Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Cypher als: Officer Rin Matsuoka (Stripper Version)


Officer Rin Matsuoka (Stripper Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
07.01.2017, 23:512017-01-07T23:51:49Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 06:50

Zuletzt aktualisiert
05.03.2017, 21:082017-03-05T21:08:10Z

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
07.01.2017, 23:512017-01-07T23:51:49Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 06:50

Zuletzt aktualisiert
05.03.2017, 21:082017-03-05T21:08:10Z

Sooo, Rin ... joa. DIE Version war ja die eigentliche Version, die ich von ihm machen wollte, bevor ich die zivile dazwischen geschoben habe. So löft dat!

Aber gut, Piratin_Nami hat mich ja irgendwie geschafft zu diesen Hottie zu überreden ... und dann auch noch diesen Hottie in einer Polizeiuniform! Ich meine, wow ...
Die Uniform besteht aus einer blauen Hose, einem blauen Hemd (, die ich zusammen gefärbt habe ... oh, und das Hemd war mal langärmlig. Aus dem abgeschnittenen Stoff, habe ich die Tasche und die Schulterschnupsis genäht), viel unfähige Moosgummibastelei und ein paar Accessoires, also ein Meisterwerk. TROTZDEM fühlt an sich erstaunlich cool, einfach weil du ne Polizeimütze trägst XD

Danke an Piratin_Nami, die meine süße Nitori war (<3) und mich zu dieser neuen Erfahrung gebracht hat XD
Und noch mal einen extra großen Dank an Zerorin für diese unglaublich tollen Bilder!! Sie sind so awesome!! Danke!!! <3 <3 <3


P.S. Ich liebe die Brille

P.P.S. Handschellen! <3

P.P.P.S. Wo sind meine obligatorischen Klischeedonuts?


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BobAndrews
    2017-01-11T17:12:44+00:00 11.01.2017 18:12
    Die Fotos sind so super schön geworden! Amazing! Rin steht dir aber auch ausgesprochen gut tbh u//v//u
    Von:  Jitzu
    2017-01-10T20:32:59+00:00 10.01.2017 21:32
    Ach Maus. Hör auf meine Lieblingscharas zu machen, ich bin doch immer so neidisch! XP
    Steht dir echt mega! Vor allem die Wigfarbe ist soooo perfekt! <3
    Von:  Tenzin
    2017-01-10T17:33:51+00:00 10.01.2017 18:33
    Durchweg gelungen! Toll gemacht! Die Uniform passt ganz genau und Du hast seine bishônenmäßige Ausstrahlung auf den Fotos!
    Von:  Jet
    2017-01-09T21:51:39+00:00 09.01.2017 22:51
    *sabber, sabber* Rin in Uniform einfach nur geil!
    Von:  Karane
    2017-01-08T20:27:32+00:00 08.01.2017 21:27
    Sehr cool
    Antwort von:  Cypher
    09.01.2017 12:07
    Danke <3
    Von:  Ironspangled
    2017-01-08T16:25:17+00:00 08.01.2017 17:25
    Uhm, Officer, können sie den Bereich hier absperren? ... nicht das jemand in meiner Sabber ausrutscht... *hust*

    Srsly, Rin steht dir super, und ich hoffe echt das ich irgendwann mal in den Genuss komme, als Haru mit dir über unsere Bara-Boyfriends zu lästern, uhu~. (Auch wenn du hier einen unfassbar süßen Nitori abgeschleppt hast ;P)
    Antwort von:  Cypher
    09.01.2017 12:09
    Ach, duuuu ~ <3

    Ach, fang mir nicht mit denen an! XDDD Am liebsten auch an der australischen Küste xD
    Antwort von:  Ironspangled
    09.01.2017 22:42
    ... lass mal schnell zum shooten rüberfliegen dann! ;D
    Von:  Piratin_Nami
    2017-01-08T11:33:10+00:00 08.01.2017 12:33
    Mega hot!!!
    Ich wusste, dass dir Rin steht ... ICH WUSSTE ES!!!
    Liebe! <3
    Antwort von:  Cypher
    09.01.2017 12:09
    Awwww, danke! Mein süßes Nitori <3 *knutsch*
    Von:  Ucchan
    2017-01-08T09:49:07+00:00 08.01.2017 10:49
    Scheiße ist das awsome! *-* Ich liebe es! :D

    Sei mal nicht so hot, pls. <3
    Antwort von:  Cypher
    09.01.2017 12:10
    Hifbdssd, danke! *.* <3

    Zurück