Zum Inhalt der Seite

NaNa-Creates als: Yona


Yona
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NaNa-Creates
  • Top-3-Foto - von NaNa-Creates
  • Top-3-Foto - von NaNa-Creates
Fotograf: Seek Alpha
Bild-Vorlage

Charakter
Yona aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
12.04.2016, 18:512016-04-12T18:51:00Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2016, 18:46

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 00:132016-07-26T00:13:49Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von NaNa-Creates
  • Top-3-Foto - von NaNa-Creates
  • Top-3-Foto - von NaNa-Creates
Bild-Vorlage

Charakter
Yona aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
12.04.2016, 18:512016-04-12T18:51:00Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2016, 18:46

Zuletzt aktualisiert
26.07.2016, 00:132016-07-26T00:13:49Z

Nicht käuflich

Mal ein weiblicher Charakter zur Abwechslung :)

Ich muss sagen, dass ich Yona anfangs absolut nicht leiden konnte. Nur auf das Äußere und die eigene Interessen fixiert. Einfach nur NERVIG. Das Ganze hat sich jedoch im Laufe des Anime (und Manga) drastisch geändert und jetzt finde ich sie einfach nur klasse!

Zeitaufwand: 2 Wochenenden
Cosplay für: AnimeJapan, Tokyo 2016


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saffi
    2016-08-05T06:00:14+00:00 05.08.2016 08:00
    Wirklich total schön umgesetzt, dein Yona Cosplay! :3
    Wenn du sonst eher männliche Charaktere cosplayst und dann diesen femininen Charakter ebenso zauberhaft umsetzt, dann beweist dies nur, wie gut du bist. Das kann man nur bewundern, weil beides super zu verkörpern, nicht so einfach ist finde ich!
    Vom Gesamtbild her finde ich die Stoffwahl, Perücke und makeup einfach nur klasse! Wirklich hübsch!
    Die Fotos mit den Kirschblüten wirken sehr harmonisch und ich denke das Cosplay (ebenso wie dein Hak Cosplay) sollten nochmal in passender Location geshootet werden!! want to see :3
    Antwort von:  NaNa-Creates
    05.08.2016 18:13
    ❤ Thx :)
    Ich gebe mir Mühe - cosplaye ja, wie du schon sagst, eher männliche Charaktere, aber mal zur Abwechslung einen weiblichen zu machen, ist auch sehr schön :) und du hast Recht, es ist nicht immer einfach ^^'
    Danke, es war ein ganz schöner Akt den passenden Stoff, etc. zu finden und ich musste 2x mal einkaufen gehen, weil er im Endeffekt doch nicht so war, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Ich hoffe, dass sich noch Gelegenheiten ergeben werden:) ❤
    Von:  Kinbari
    2016-06-17T16:50:36+00:00 17.06.2016 18:50
    Nachdem ich endlich angefangen habe den Anime zu schauen lass ich dir ein Kommentar hier ♡ (Dein Cosplay und dein Hak Plan waren mit Anstoß den Anime endlich anzufangen! Und ich bereue es nicht!)
    Du siehst wirklich bezaubernd als Yona aus, die Haarfarbe steht dir wirklich ausgezeichnet und ich habe mich in das Styling deiner Wig verliebt, sie fällt so wunderschön! Ich fand deine männlichen Cosplays schon sehr überzeugend, aber in weiblichen Cosplays bist du ebenso hübsch ;; Teach me!

    Wie schon zuvor erwähnt wurde hast du die Farbtöne gut abgeglichen, sie harmonieren gut miteinander. Und diese Ohrringe sind Liebe! Ich fand sie im Anime schon wunderschön!
    Dein Posing passt auch wirklich gut zu Yona und ich wünsche mir noch ganz viele Bilder von dir in diesem Cosplay (und als Hak, ahh!) >3
    Antwort von:  NaNa-Creates
    18.06.2016 16:57
    Yes! *mission accomplished* :D Freut mich wirklich zu hören, dass es dir auch so super gefällt.

    Aww, Kim, du bist so süß! Dankeschön (ノ>з<)ノ ♡ (hier, nimm all die Liebe~)
    Ich muss gestehen, diese Wig war die bisher einfachste von all meinen Wigs, die ich besitze. Ich musste sie lediglich ein bisschen kürzen und den Pony mit ein wenig Haarspray fixieren - fertig :)

    Danke! Ja, sie waren wirklich eine Herausforderung und die Ohrringe waren auch so eine Sache: Garn bestellt und abends im Zimmer tausendfach um Pappe gewickelt, sehr ermüdend ^^' aber hey, es gibt Schlimmeres

    Ich werde sie bestimmt noch öfters machen; allerdings muss jetzt erst mal Hak dran glauben ( ̄▽ ̄)b ♡
    Von:  -Ren-
    2016-04-15T15:26:14+00:00 15.04.2016 17:26
    Zu Yona kann ich nicht so viel sagen, da ich nur eine Episode des Anime gesehen habe. Allerdings finde ich die Fotos mit den Kirschblüten und dem dunklen Hintergrund sehr schön und denke, dass du den Charakter vom Äußeren her gut getroffen hast. Ich mag vor allem auch das Styling der Perücke sowie das Make-up.
    Antwort von:  NaNa-Creates
    15.04.2016 23:10
    Oh je, in der ersten Episode macht sie nicht gerade den tollsten Eindruck ^^'
    Vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich so ein Feedback bekomme ^v^ <3
    Die Perücke war, denke ich, das einfachste am Cosplay :)
    Von:  KC-HOME
    2016-04-13T19:39:39+00:00 13.04.2016 21:39
    Das ist so schön geworden <3<3<3
    Die Perrücke ist Liebe, hast ne schöne Farbe gefunden! Generell finde ich , dass es bei Yona nicht leicht is die verschiedenen
    Rot/rosa/margenta Töne so zu finden, dass es passt. Bei dir harmoniert das aber sehr gut <3
    Schön!
    Antwort von:  NaNa-Creates
    13.04.2016 21:52
    Omg, danke! Wie lieb :) <3
    Das stimmt, es ist bei ihr wirklich sehr schwierig die passenden Farbtöne zusammenzustellen. Wenn ich mir überlege, wie lange ich nach einer passenden Perücke gesucht und im Karstadt den Stoff angestarrt habe ^^' Umso mehr freut es dann einen, wenn es, wie du sagst, harmonisch rüberkommt. :)

    Zurück