Zum Inhalt der Seite

Icey als: Arimaru Shunya // 有丸シュンヤ


Arimaru Shunya // 有丸シュンヤ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Reishi (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Yowamushi Pedal

Angelegt
27.07.2015, 21:162015-07-27T21:16:23Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2015, 22:25

Zuletzt aktualisiert
24.10.2015, 21:532015-10-24T21:53:32Z

Kosten
~60€

Aufwand
★★☆☆☆

Spaß
★★★★★

Komfort
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Yowamushi Pedal

Angelegt
27.07.2015, 21:162015-07-27T21:16:23Z Genauer

Freigeschaltet
27.07.2015, 22:25

Zuletzt aktualisiert
24.10.2015, 21:532015-10-24T21:53:32Z

Kosten
~60€

Aufwand
★★☆☆☆

Spaß
★★★★★

Komfort
★★★★☆

There he is! XD

Wieso nur?
Wieso mache ich immer irgendwelche Nebencharaktere...?
Nein nein...nicht die Charas, wo dann einer zu dir kommt: "Oh cool!! Den mag ich auch! Endlich cosst den mal wer!"
Neee...ich mach die: "Häh? Wer bist du denn?" - "Na der und der!" - "Okay?" XD

Ich kann nur empfehlen die YowaPeda Folgen immer braaaav bis zum Schluss zu schauen!
Jaaa...okay...ihr müsst euch dann diese SUPERNERVIGE Love Hime antun...
Und dieses %&()/%&%$§%$ Schaf...ach wie auch immer der wieder heißt >3>
Aber ihr seht dann vor allem: MICH!!! ORESAMA!!!
ARIMARU SHUNYA!! (ich wollte grad Arakita schreiben...oh nein!)

Also wie kam ich zu diesem CRAZY Cosplay?
Die Lyschko so: "Ja ich mach die Love Hime zur Dokomi!"
Und ich hab dann so bissl geguckt und fand dann dieses schnucklige Bild von diesem Jungen...
Der Plan war gefasst!! Ich musste nur mal nach seinem Namen googlen XD

Meine Liebe Gruppe:
Lyschko als Love Hime
und superviele wunderschöne YowaPeda Cosplayer!!
Oh ihr wart so unfassbar hübsch!
Ich bin gar nicht drüber hinwegg gekommen!! Q///////Q

Herstellung
Spoiler



Oh ja..."Das nächste mal fängste aber früher an!!"
Wie man sich das immer so vornimmt, ne? XD Dieses Cosplay hab ich 5 Tage vorher angefangen!
Aber zack zack waren Hose, Schal und Handschuhe sowie Stiefel fertig.
Zum Glück hatte ich noch Handschuhe von früher. Da hab ich nur das Innenfutter rausgemacht und Fell drangeklebt.
Stiefel auch nur Fell dran...et voilà!
Die Jacke war das Problemkind! XD Den Stoff, den ich bestellt habe, gab es nicht mehr...
Ich habe statt diesem Dunkelblau irgendso...WAS WEISS ICH WAS...GRAAAAHHHH~
Aber ich hatte ja noch eine dunkelblaue Jacke hier liegen...holt die Taschentücher raus und macht euch gefasst:
Ich habe Yoshino zerschnitten dafür!! QoQ
Well...das Leben ist hart! Also zack alles ab von Yoshino (AHAHAHAHA!! Q^Q) und den roten Stoff und das Schrägband dran...
Und natürlich die blauen Karos... XD

Aber das Highlight bei diesem Cosplay ist, dass ich das erste Mal Kontaktlinsen drin habe!
Ich hatte immer so schiss...man hört ja auch genug Horrorstories und so, ne?
Die Lysch hat aber auch da geholfen >o<
Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
13 Stunden waren zwar fürs erste Mal eindeutig zu viel, aber es war cool!
"SIND SIE NOCH DRIN?" *panisch* - "Jaaaa!" *genervt*




Danke an Kenren und Reishi, dass ihr mich so nett aufgenommen habt! *___*
Ihr seid so toll!
Und es war auch superschön die anderen alle kennen zu lernen!!

And last but not least:
Special thanks to Kenren und Reishi for taking those great pictures!!
<3 <3 <3

Die Dokomi war eine meiner besten Cons überhaupt! *o*

Icey ^o^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reishi
    2015-10-07T17:23:46+00:00 07.10.2015 19:23
    Boah!!! Wieso bist du noch immer unkommentiert???
    Egal! Schwamm drüber. Ich hab dir ja schon live auf der Ani gesagt, dass ich finde, dass du soooo gut aussiehst als Shunya. Das ist erschreckend, aber schön XD
    Es hat so spaß gemacht dich zu shooten, weil es einfach so einfach bei dir war! Als Shunya stehst du einfach da und es sieht trotzdem einfach gut aus!!!
    Antwort von:  Icey
    15.10.2015 17:22
    Danke für das Kommi! ^^~
    Naja...einfach dastehen kann ich halt! XD Danke auch für die Fotos! <3
    Von:  Kenren
    2015-08-04T20:47:29+00:00 04.08.2015 22:47
    BOAH DU SEXY BOOOOOOY!!!!! *____*

    Du machst Nebencharaktere direkt salonfähig. Shunya habe ich eigentlich nie so richtig wahrgenommen - ja, er war da, aber ich hätte dir ums Verrecken nicht sagen können, wie seine Kleidung aussieht. Und dann sehe ich dich in diesem Cos und stelle einfach nur fest, dass er verdammt nice aussieht.
    Liebe für Nebencharaktere ist ja immer groß, aber Shunya ist ein Nebennebennebencharakter, daher ganz besonders viel Liebe! Und er ist toll geworden!!! <3

    Ich freue mich voll, dass du ihn zur Ani noch einmal getragen hast (und Reishi dich ganz viel fotografiert hat hehe), das Cos ist einfach toll und braucht noch viiiieeel mehr Bilder! <3
    Antwort von:  Icey
    05.08.2015 17:16
    Waaah~ >////<
    Danke! <3
    Oh ich liebe Nebencharas! Und mit dem hier verbinde ich jetzt ja sowieso viel gutes....weil ich hab euch liebe Menschen kennen gelernt und so >////<
    Arigatou~
    Von:  Misha
    2015-07-28T17:03:27+00:00 28.07.2015 19:03
    oh du siehst so toll aus *_*
    ich kenns nicht XD
    aber ich find dich toll ^^
    deine Haare sind voll cool *_*
    Antwort von:  Icey
    28.07.2015 20:45
    Findest du? XD Ich find die Haare am schlimmsten ..aber okay! XD
    Und das ist eigentlich dieser Radsport Anime XD
    Aber der Hauptchara ist ja ein Otaku und wir sind aus seinem Lieblingsanime! XDD
    Der Anime IM Anime...du verstehst? XD
    Antwort von:  Icey
    28.07.2015 20:45
    Und danke fürs Kommi ^^-
    Naw~
    Von:  -Nox-
    2015-07-27T20:27:31+00:00 27.07.2015 22:27
    Er ist jaaaa so süß. Und er steht dir sehr sehr gut~ Ich unterstütze das hart. SEHR HART! Generell mag ich seine Klamotten ja sehr gerne und ich hab mich rießig gefreut als ich erfahren habe dass du und Lyschi die Beiden tragen werdet.
    Wie gesagt, er steht dir sehr gut. SIEHST SEHR GUT DARIN AUS <3 Gefällt mir sehr!
    Ich liebe euch mal eben von der Seite an, Ja? <3 FEIN GEMACHT ^__^
    Antwort von:  Icey
    27.07.2015 22:30
    Awwww~ danke! -^^-
    Nja...sehr schön, dass es dir gefällt! <3
    Antwort von:  -Nox-
    27.07.2015 22:32
    Ja, tut es <3 Mit ganz viel Geflügel-Liebe :D
    Von:  Lyschko
    2015-07-27T20:02:46+00:00 27.07.2015 22:02
    Hör bitte auf mit deinen schwarzen/lilafarbenen Energiekugeln nach dem Huftier zu werfen! Das ist nicht nett!
    *hime-pout*

    So. Weißte jetzt bescheid, ne?
    Also ich persönlich fand das ja gut, dass du dich dazu entschieden hast, den Pingu zu machen. So eigentlich geht das ja schon, also ich find den ja schon gut....
    Außerdem steht er dir. Auch die Linsen. Und JA SIE FALLEN NICHT RAUS! ò.ó glaubs mir mal, ich weiß wad gut is xP
    Du hast das goldene Schrägband so hübsch angenäht, das war sehr beruhigend dir dabei zuzusehen :D
    Allgemein fand ich die Tage mit dir sehr schön, das müssen wir öfter machen und ich freu mich auch schon sehr drauf, die Hime nochmal für den Shunya anzuziehen :D
    <3 lovely
    Antwort von:  Icey
    27.07.2015 22:06
    *creep*
    Well...thank you >~>
    Und ich werfe mit Energiekugeln wonach ICH will! ò~o

    Sankyuu for your komento!! XD *hugs*
    Du bist immer wieder willkommen in meiner Wuthöhle! XD

    Zurück