Zum Inhalt der Seite

Himura als: Shinkai Hayato [Manga - Schuluniform]


Shinkai Hayato [Manga - Schuluniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: VampirYuuki (Fotograf), Himura
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Yowamushi Pedal

    Angelegt
    12.08.2014, 01:472014-08-12T01:47:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2014, 15:07

    Zuletzt aktualisiert
    25.08.2014, 13:532014-08-25T13:53:06Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Zitat folgt...
      _______________________________________________________________________________________________

      Ich wollte meinen Liebling aus der Serie unbedingt zur Animagic tragen, aber da ich sein Rennoutfit nicht mehr geschafft hätte, entschied ich mich alternativ für die sommerliche Schuluniform.
      Getragen habe ich es dann doch nicht zur Animagic. -.-

      Dieses Cosplay steht unter keinen guten Stern, weil es bisher keiner wirklich geschafft hat damit gute Fotos hinzubekommen und ich langsam am verzweifeln bin.

      Hose und Hemd hatte ich innerhalb von 3 Tagen genäht.
      Was die Farbe der Perücke angeht hatte ich mich an den Manga gehalten und da hat er blaue Strähnen in den vorderen Haarpartien.
      _______________________________________________________________________________________________

      Folgt mir auf meiner Cosplayseite: Dream Live
      Bild-Vorlage

      Herstellung:
      selbst genäht

      Kosten:

      Zufriedenheit:

      Bequemlichkeit:

      Schwirigkeitsstufe:
      1/5

      Cosplay-Nr.:
      57

      Partner:
      -

      Status:
      wird immer wieder getragen



      Fotoordner

        Fotoordner

        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: VampirYuuki
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: VampirYuuki
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: VampirYuuki
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: VampirYuuki
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: VampirYuuki


          Kommentare zum Kostüm (1)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Chromluvr69
          2014-09-18T00:37:04+00:00 18.09.2014 02:37
          Ohhhh mein gott shinkai steht dir total gut ;v;
          Antwort von:  Himura
          18.09.2014 14:04
          Vielen Dank, weil ich mir nicht sicher war ob es mit der Perücke gut aussieht. ^______________^

          Zurück