Zum Inhalt der Seite

udon als: Toudou Jinpachi


Toudou Jinpachi
Gespeichert.
    Foto
    Von:  HaruMesaki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Yowamushi Pedal

    Angelegt
    06.08.2014, 18:472014-08-06T18:47:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2014, 01:07

    Zuletzt aktualisiert
    12.06.2015, 12:412015-06-12T12:41:30Z

    Nr. 13
    2014

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Yowamushi Pedal

      Angelegt
      06.08.2014, 18:472014-08-06T18:47:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2014, 01:07

      Zuletzt aktualisiert
      12.06.2015, 12:412015-06-12T12:41:30Z

      Nr. 13
      2014

      What the heckie, Animexx wird irgendwie immer komplizierter lol

      Cosplay ist gekauft und eigentlich wars auch ganz cool aber wie immer bin ich ganz schön fett und muss mal abnehmen
      Danke an die, die mich trotzdem gut fanden auch wenn ich ein pummeliger Toudou bin lol


      Hanayakani - Maki-chaaaaaan ♥
      LunaticJudai - Naruko whats his first name
      JessJank - Weakzumi ohhhhhhh
      Ihr wart gute Vieren :,)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Reishi
        2014-08-11T19:19:01+00:00 11.08.2014 21:19
        Liebe an den Anime, den Charakter, das Pairing... aber... mal ehrlich... NUR VIER FOTOS???
        Wieso?
        Ich hoffe ganz stark für dich, dass du mir jetzt antworten wirst, dass der Tag doof war und das Wetter und euch die Kamera runter gefallen ist und demnächst noch mehr Fotos nachkommen... ich finde man sollte so oder so cosplayen wen man will und wenn dann noch so süße Fotos zustande bringt wie ihr sollte man das Kostüm sogar noch viel viel öffters cosplayen ^^
        Antwort von:  udon
        11.08.2014 22:33
        Neiin, die anderen Fotos sind nur noch nicht hochgeladen ;u; Wäre auch selber traurig gewesen wenn's nur 4 Fotos gewesen wären..................... Weil wenn ich schon 2 Stunden mitm Auto nach Bonn juckel, dann will ich da auch was von haben :,(

        Jedenfalls, dankeschön <3
        ich seh das eigentlich auch so, aber manchmal ist es halt trotzdem schwer zu cosplayn wenn man übergewichtig ist und man weiß dass wahrscheinlich trotzdem von allen Seiten über einen gelästert wird, egal wie schön die Fotos sind lol
        Aber ich werd trotzdem weiter cosplayn >:V Toudou auch!!
        Von:  Enjolras
        2014-08-06T19:14:05+00:00 06.08.2014 21:14
        ; AAA ; <3 ich liebe Toudou so sehr, ich war eh so happy, dass ihr yowapeda gemacht habt und dnan auch noch genau die charakombinationen, die ich total super finde. Und Toudou ist eh mein favorit und du bist einfach super perfekt, dein gesicht passt total toll und die Perücke gefällt mir auch echt super. aaaaaah <333 bitte trags noch öfter ; A ;
        Antwort von:  udon
        09.08.2014 23:22
        Dankeeeee!!!
        Toudou ist neben Aoyagi auch mein Lieblingschara kjhakfj
        Ich weiß noch nicht, ob ich ihn öfter tragen werde, weil ich im Ausland studiere und von daher nur auf einer deutschen Con im Jahr sein kann µ__µ
        Von:  LunaticJudai
        2014-08-06T18:10:41+00:00 06.08.2014 20:10
        Shoukichi Naruko ! ! !
        REMEMBER THE NAME ! ! !
        Den wirst du in Zukunft noch öfter lesen ÖÄÖ !!!!!! YEHHH!!!

        Du warst voll der Outsider 8D so Blau... Ka! Ka! Ka!
        und ich fand auh das er dir Gut steht und Maki-chan ist das mit dem Make Up auch echt Gut gelungen ;3
        Antwort von:  udon
        09.08.2014 23:25
        Jajajajajaja; sei leise du Krümel, der Kuchen spricht Û<U LOL
        danke fürs Kompliment, maaan ihr hatte auch alle so elite Cosplays und ich dann so "ich cosplay einmal im Jahr lol" ihr seid alle so nett //weini
        Von:  JessJank
        2014-08-06T17:07:53+00:00 06.08.2014 19:07
        Weakzumi?????????....................... Stirb.
        xD Das war ne tolle Ani nur leider zu kurz x.x Dein Cos war toll, passendes Toudou Face °Ö°
        Und die Wig ist verdammt gut geworden ö.ö oder eher gesagt, allgemein die ganze
        Frisur find ich verdammt geil gelungen :D
        Antwort von:  udon
        06.08.2014 19:24
        alter geh ma wer hier sonst verprügel ich dich 8(

        ja man, vorallem wegen dem Regen UnU
        Und danke für die Komplimente ♥
        Antwort von:  JessJank
        06.08.2014 19:33
        Nerviger Hakone Bängel <.<

        Ja der Regen hat der Wig ja irgendwie nichts anhaben können oder? xD
        Antwort von:  udon
        06.08.2014 19:36
        Ich hatte glück, dass die Wig schon vorgestyled war, die war von sich aus unten schon geflippt und ich hab halt mega viel Haarspray reingeknallt und mitm Fön alles befestigt û<u

        Zurück