Zum Inhalt der Seite

NancyThompson als: Edith


Edith
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
Foto
Von: NancyThompson
Bild-Vorlage

Charakter
Edith aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
08.08.2015, 22:052015-08-08T22:05:19Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2015, 21:50

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 23:432015-09-27T23:43:56Z

Dauer
2-3 Monate

Kosten
ca. 60 €

  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
Bild-Vorlage

Charakter
Edith aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
08.08.2015, 22:052015-08-08T22:05:19Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2015, 21:50

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 23:432015-09-27T23:43:56Z

Dauer
2-3 Monate

Kosten
ca. 60 €

Edith aus Ich einfach unverbesserlich

Das Cosplay:
Wir kamen durch Zufall auf die Drei kleinen Mädchen aus dem Universal Studios Film.
Und da ich glücklicherweise zwei Cospartner habe, konnten wir alle 3 darstellen!
Ich muss sagen es kam bis jetzt (es urde nur auf der Animagic 2015 getragen) super an und viele haben uns gleich erkannt, vorallem Kinder und Ältere :)
Tragen kann man das Cos sehr gut, da die Perücke durch die Mütze gut gehalten wird und ich so nicht einmal nach korrigieren musste.

*~*~*~*~*~*~*

Den Pulli und die Mütze habe ich selbst gemacht, alles andere wurde gekauft.
Ich habe sie aus Jersey sprich T-Shirt Stoff gemacht. Jedoch ist dieser etwas fester und nicht ganz so dünn wie man von üblichen T-Shirts gewohnt ist. Es war schon eine etwas müssahme Arbeit die ganzen Streifen auszuschneiden und zusammen zu nähnen. Aber ich finde es hat sich gelohnt. Auch wenn Edith eigentlich Strick-Sachen trägt... was mir einfach für diese Temperaturen zu heiß war D:


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-17T19:25:53+00:00 17.08.2015 21:25
    SO süss das cos!
    Das TRIO ist auch klasse geworden.
    Hatte euch auf der Ani von weitem gesehen ^^
    Antwort von:  NancyThompson
    18.08.2015 20:20
    Vielen Dank :)
    Yeah danke das ist lieb von dir^^
    Von:  Ophani
    2015-08-17T15:33:28+00:00 17.08.2015 17:33
    Ach wie cool!
    Das find ich ja süß :D War aber bestimmt warm auf der Animagic!
    Scheint aber, als hättest du viel Spaß gehabt mit dem Kostüm, gefällt mir!
    Antwort von:  NancyThompson
    17.08.2015 20:29
    Danke dir! :)
    Oh ja es war recht "warm" in dem Cosplay, aber es war super cool mit meinen beiden Mädels zusammen :3
    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-08-17T14:48:46+00:00 17.08.2015 16:48
    Eine echt coole Edith! *w*
    Sie ist einfach die Beste überhaupt, schon am Anfang vom ersten Film als man sie durch die Pfützen laufen sieht während die anderen brav auf dem Bürgersteig bleiben, hatte ich sie ins Herz geschlossen^^
    Und du bringst ihre verwegene Art genauso auf den Fotos rüber!
    Da ist es unwichtig, ob die Mütze und der Pullover nun aus Wolle sind oder nicht
    Und du hast dafür einen Rock gefunden, der genau so aussieht wie ihrer :D
    LG
    Antwort von:  NancyThompson
    17.08.2015 20:31
    Dankeee dir :)
    Freut mich sehr zu hören das so viele positiv auf mein Edith-Cosplay reragieren <3
    Jaaa Stricken oder Häkeln kann ich einfach net und hätte auch keinen gehabt der es mir so machen könnte.
    Oh findest du echt? Ja ich war echt froh so schnell und günstig einen tollen Rock gefunden zu haben.
    LG
    Von:  Izzytaker
    2015-08-11T21:22:01+00:00 11.08.2015 23:22
    Ich würde mal sagen ... du hast Edith genau auf den Punkt getroffen. ^^ Du bringst ihren Charakter richtig gut auf den Fotos rüber, unerschrocken und ein wenig durchgeknallt.

    Die Mütze finde ich super und hätte sie mir am liebsten gemopst, da ich finde das Gelb und Rosa besonders gut zusammen harmonieren. xD

    bananige Grüße von Bob von der Animagic
    Antwort von:  NancyThompson
    12.08.2015 20:15
    Ich danke dir vielmals *freu**rot wird*
    Ich hätte nicht gedacht das ich als Edith gut rüber komme, vorallem da der Pulli und die Mütze nicht gestrickt sondern aus Stoff genäht sind^^" (wollte einfach nicht völlig eingehen bei den Temperaturen und kann zudem nicht stricken/häkeln etc.)

    Ich freue mich sehr das dir meine Bilder und mein Cosplay gefallen :3

    LG

    Zurück