Zum Inhalt der Seite

Sakipi als: Lady Sif [Journey into Mystery]


Lady Sif [Journey into Mystery]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von MrGeneration
Foto
Von: En-ki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sif aus Thor und Loki

Angelegt
07.04.2013, 19:532013-04-07T19:53:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2013, 22:00

Zuletzt aktualisiert
24.05.2013, 20:492013-05-24T20:49:33Z

Bestes KidLoki
Agito <3

Must-have Leah
-Nana

more?

  • Top-3-Foto - von En-ki
  • Top-3-Foto - von MrGeneration
Bild-Vorlage

Charakter
Sif aus Thor und Loki

Angelegt
07.04.2013, 19:532013-04-07T19:53:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2013, 22:00

Zuletzt aktualisiert
24.05.2013, 20:492013-05-24T20:49:33Z

Bestes KidLoki
Agito <3

Must-have Leah
-Nana

more?

Endlich mal eine echte Frau! Stark, eigensinnig und kein Abbinden!!! xDDD

Auf die Idee sie zu cosplayn bin ich durch Agito gekommen, die schon seit langem Kid Loki machen wollte. Also hab ich aus Langerweile in den Comics mal ein wenig rumgeblättert und voilá! xD Charakter gefunden.

Sif war eine echte kleine Herausforderung, nicht nur dass ich tatsächlich mal Make-up nutzen musste, es war auch das erste Mal, dass ich mit Worblas gearbeitet hab. Riesen Dank für die Tips und das Mörgelepisoden-ertragen an meinen Worblas-Buddy -Shokei :D

Leider ist zur LBM´13 nicht alles fertig geworden, da mein Leben dazwischengekommen ist. Aber bis zur nächsten Con und Shooting soll alles fertig werden! °^°b

Eine wirkliche Qual war der Kristall an der Krone (derzeitiger Stand von verunglückten Exemplaren: 3 ). Einen Stein aus Harz zu gießen ist doch schwieriger als gedacht, vor allem wenn man die Gießform selbst herstellen muss :`D
But wayne!


Fehlend
- Kristall (an der Krone)
- 2x Gürtel
- Tasche
- vllt Schwert vllt

Riesigen Dank an alle die Fotos machen wollten/haben und die kleinen Komplimente!!! Es bedeutet mir echt viel, da ich bis zum Schluss verdammt unsicher war das ganze Kostüm überhaupt anzuziehen.



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hijikata_sama
    2013-04-07T20:37:56+00:00 07.04.2013 22:37
    Wow *-*
    Wie tollig :3
    Antwort von:  Sakipi
    08.04.2013 09:39
    danke <3

    Zurück