Zum Inhalt der Seite

Herz als: Loki Laufeyson (Prison)


Loki Laufeyson (Prison)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
14.11.2015, 13:192015-11-14T13:19:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2015, 01:24

Zuletzt aktualisiert
14.11.2015, 13:222015-11-14T13:22:23Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
14.11.2015, 13:192015-11-14T13:19:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2015, 01:24

Zuletzt aktualisiert
14.11.2015, 13:222015-11-14T13:22:23Z

Nicht käuflich

Die Idee dieses Cosplay zu machen war wortwörtlich eine Schnapsidee.
Enstanden ist sie nämlich auf der Wiesn 2014 :D Und nach so ein paar Maß kommen einem schon lustige Einfälle, wie man die nächstjährige Connichi verbringen könnte.

FYI: Das ist das Lokis Outfit aus der Gefängnisszene aus Thor 2.

Auf Jeden Fall bin ich unglaublich froh, dass wir unseren Spontaneinfall dann wirklich in die Tat umgesetzt haben ! Die Anfertigung war ein pain-in-the-ass und durch einen privaten Zwischenfall, der mich daran verhindert hat einige Wochen an dem Cos weiter zu arbeiten kam ich dann auch etwas in Zeitnot.
Danke hierbei an Buttons , die mir die letzte Woche vor der Con so sehr geholfen hat damit fertig zu werden :D Darling, du schneidest ab jetzt all meine Hosen zu.
Allgemein ist das ganze Cosplay der Gruppe in einer teilweisigen Gemeinschaftsproduktion entstanden. Ich hab Sif's Schwert zum größten Teil gemacht, sie dafür meine Hose. Frigga's Rüstung war auch eine Gemeinschaftsproduktion sowie ich einige Ansatz-Knüpf-Lehrstunden gegeben habe - aber alles in allem habe ich die ganze Entstehungsgeschichte geliebt !

Ansonsten kann ich nur sagen: Knippst niemals x-tausende Zipper Stops an ein Kostüm. Ihr werdet nur weinen.

Danke an meine awesome Gruppe ohne die das Cos nicht einmal halb so viel Spaß gemacht hätte und Katou für ihre Geduld bei unserem Shooting und ihre awesome seelische Unterstützung wenn ich sie mal wieder in Skype zugeheult habe wie sehr ich das Cos doch hasse :D ♥

Liebe an:
Lucian als awesome Bro
Buttons als Sif
Mineria als Tony Stark
Calli als beste Mutti, die man sich nur wünschen konnte !
AleaRose als Black Widow
Lissa_ als Darcy
Shuji als Pepper


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2017-08-27T19:17:59+00:00 27.08.2017 21:17
    Wirklich cool. Steht dir umwerfend gut. ^^
    Von:  Mineria
    2015-12-02T15:13:54+00:00 02.12.2015 16:13
    Du bist so heiß als Loki, das sollte verboten werden!
    Zusammen mit deinen Cheekbones und allem >///<

    Aber nein, er steht dir wirklich so unendlich gut. Allein schon deswegen wirst du noch viiiiiiiiiiiele weitere Tom-Cos machen müssen, das ist dir schon bewusst, ne? >3
    Da gibt es kein Entrinnen! Payback für all die random FrostIron Flashs, die ich dank dir immer wieder erleben "musste"
    ^.~
    Von:  Shuji
    2015-11-30T19:36:42+00:00 30.11.2015 20:36
    Du bist so toll als Loki *^*
    Das Cos sieht einfach super aus und es steht dir auch ganz toll! *-*
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-17T12:09:06+00:00 17.11.2015 13:09
    Ah tolles Loki cos.
    Persönlich der falscheste aber geilste Kara aus Thor.
    Von:  Lissa_
    2015-11-14T21:18:14+00:00 14.11.2015 22:18
    Bestestes Lokileiiiin! ♥
    Dein Gesicht passt einfach so gut dazu und das Kostüm ist auch einfach super geworden :D
    Wir müssen das sowas von noch mal tragen, ich will immer noch ein Bild mit dir mit viel Sass und so! uvú


    Zurück