Zum Inhalt der Seite

Loki Jotunheim - Foto 11 / 11



Vollbildmodus
Fotograf: Mira
Hochgeladen von: -Loki Fotogalerien
Fotogalerie: Loki Jotunheim
Fotografiert: 01.02.2015, 12:43 Uhr
Veröffentlicht: 18.11.2015, 23:49 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Loki als Loki Laufeyson ~Prince of Jotunheim~ (Thor)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2015-11-20T21:49:41+00:00 20.11.2015 22:49
Tolle Bilder, super Umsetzung.

War das jedoch nicht etwas kalt (wenn man in den Hintergründen wirklich Schnee sieht)?
Antwort von:  -Loki
21.11.2015 16:33
Danke schön >~<

Oh jaaa es war schweine kalt. Bauchfrei und alles geht noch aber das schlimmste ist es Barfuß in den Schnee zu gehen das kostet wirklich überwindung X////D aber hey ein Cosplayer kennt keinen schmerz XD
Antwort von:  ShiroiBara
22.11.2015 14:32
Ja, diese Devise lernt man gleich zu Anfang an^^ Aber es hat sich gelohnt! Die Bilder sind toll geworden!