Zum Inhalt der Seite

-Loki als: Loki Laufeyson ~Prince of Jotunheim~


Loki Laufeyson ~Prince of Jotunheim~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Loki
  • Top-3-Foto - von -Loki
  • Top-3-Foto - von -Loki
Foto
Von: -Loki
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
19.11.2015, 09:242015-11-19T09:24:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 10:07

Zuletzt aktualisiert
19.11.2015, 09:342015-11-19T09:34:20Z

  • Top-3-Foto - von -Loki
  • Top-3-Foto - von -Loki
  • Top-3-Foto - von -Loki
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus Thor und Loki

Angelegt
19.11.2015, 09:242015-11-19T09:24:03Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2015, 10:07

Zuletzt aktualisiert
19.11.2015, 09:342015-11-19T09:34:20Z

Und wieder Loki....X////D

Das Cosplay ist inzwischen schon ein Jahr alt aber ich war zu faul es anzulegen >///<

Tja zur Enstehung....ich wollte immer mal nen Jotun Loki machen und was das angeht kann man seiner Kreativität echt freien lauf lassen.
Jotun Loki wird ja immer unterschiedlich interpretiert und meine war halt die, das wenn Loki in Jotunheim aufgewachsen wäre er aufgrund seines doch deutlich anderen Aussehens nicht hätte normal in Jotunheim leben können. Laufey hätte ihn aus Sorge das ihm etwas zustößen könnte wahrscheinlich nie aus dem Palast gelassen und deswegen trägt er bei mir auch nicht das Outfit eines Kriegers sondern eher das einen kleinen Prinz der nur gut aussehen soll XD

Was gibt's noch zu sagen? Barfuß im Schnee shooten ist echt scheiße kalt. aus diesem Grund sind auch relativ wenig gute Bilder entstanden aber ich hoffe das es noch mal eine Wiederholung gibt<.<""""

Für mehr Progress rund um das Cosplay oder andere könnt ihr mich auf Facebook gerne besuchen:

https://www.facebook.com/LokiLaufeysonCosplay/

~~~~~~~~~Zusatz: Ich bin gemein und nutze ja jede Möglichkeit >////<~~~~~~~~~~~

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Suzaku für die LBM bnächstes Jahr <.<""

~~~~Suche Suzaku Cosplayer *~*~~~~~

Hallo zusammen,

ich habe erst vor kurzem meine Liebe zu Code Geass entdeckt und würde gerne nächstes Jahr --> LBM Sonntag die Empire Version von Lelouch cosplayen und suche aus diesem Grund jemanden der vielleicht Lust hat mir als ~Suzaku~ Gesellschaft zu leisten.

Auch gerne für andere Cons und in anderen Versionen ich würde mich super freuen. *o* Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne ne ENS schreiben.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand finden würde >////<


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: -Loki
    Fotograf: Mira


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-08-18T09:06:02+00:00 18.08.2016 11:06
    Ein spannender Gedanke, was wohl aus Loki geworden wäre, wenn er in Jotunheim aufgewachsen wäre ... es wird ja doch sehr deutlich, dass er anders ist, als die meisten Eisriesen. Ich finde deine Interpretation sehr passend, wenn man dem Gedankengang folgt und seine Eigenschaften als Trickser, Zauberer und Lügner dabei beibehält. Also ja, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das aus Loki wird!
    Die Umsetzung finde ich auch unheimlich toll! Es schaut so ... ich weiß nicht, es schaut nach Eisriese aus, aber es schaut auch sehr, sehr eindeutig nach Loki aus! Obwohl er eindeutig anders ist, als Asen-Loki, erkennt man ihn problemlos, weil du gewisse Details beibehalten hat, aber es wird dennoch eindeutig klar, dass er etwas ganz anderes ist.
    Klasse!
    Und ehrlich ... Respekt für die Fotos im Schnee >.< Das ist doch kalt!
    Von: abgemeldet
    2016-06-21T19:44:11+00:00 21.06.2016 21:44
    wirklich meag schöön das Cosplay <3
    Antwort von:  -Loki
    23.06.2016 22:02
    Danke schööön *0*
    Antwort von: abgemeldet
    23.06.2016 22:05
    Awwww sehr gerne doch ;)
    Antwort von:  -Loki
    23.06.2016 22:21
    Ich freu mich immer über Lob aber von dir ist es ja noch mal ein sahnehäubchen ^~^
    Antwort von: abgemeldet
    23.06.2016 22:45
    Ohooo das ist ja ma lieb danke dir sehr *-*
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-27T17:21:57+00:00 27.11.2015 18:21
    Das cos hat definitif was!
    Es ist wunderschön umgsetzt und das design ist auch nur himmlisch!
    Schon fast schade dass es eine eigen version von Loki ist, denn es würde wiunderbar in einem Film, comic etc... passen!
    Klasse!
    Kuss drauf ^^
    Von: abgemeldet
    2015-11-21T21:21:35+00:00 21.11.2015 22:21
    Wirklich hammergeile Fotos! Ich find es einfach voll schön gemacht, Respekt wirklich! Mach weiter so, du bist nämlich voll hübsch =) Wenn man diese Fotos sieht kommt man aus den staunen gar nicht mehr raus ^^ Einfach nur großartig, mehr kann ich dazu nicht sagen xD
    Von:  MaruStrange
    2015-11-20T13:17:06+00:00 20.11.2015 14:17
    Richtig nice ^^
    Antwort von:  -Loki
    21.11.2015 16:32
    danke schön ^^
    Von:  CrowStorm
    2015-11-19T21:06:36+00:00 19.11.2015 22:06
    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ist das echtes Fell, was du genutzt hast? Ich persönlich bin komplett anti-Echtleder und Fell, da ich Vegetarier bin. Ich kann aber natürlich nachvollziehen, dass du das Material hier eingesetzt hast und ist ja auch jedem sein Ding. (please, don't flame >__<")

    Die ganzen Schmuckelemente sehen echt gut aus und sie leuchten. *-* Das ist immer schick! Besonders gut gefallen mir die Steine und diese Brustplatten. Das sieht echt super aus. Die Hörner sind auch klasse! Und auch der Gürtel! *-*
    Es sieht echt sehr hübsch aus und ich kann mir gut vorstellen, dass Loki das tragen würde. Sehr schönes Design.

    Echt Respekt vor dem Barfußlaufen! Ich wäre ein Eiszapfen! xX
    Echt, Thumbs up! Passt einfach alles zusammen!
    Antwort von:  -Loki
    20.11.2015 08:53
    Hi,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar ^^
    Ne das ist natürlich kein echtes Fell. Ich arbeite bei meinen Cosplay´s immer nur mit Kunstfell <.<"

    Ja das mit dem Barfußlaufen war echt ne miese Sache Dx

    Also vieleeeen lieben dank für den Kommi >3<
    Von:  LeoBaskerville
    2015-11-19T18:56:00+00:00 19.11.2015 19:56
    Wow *_* es sieht echt klasse aus! Die Schmucksteine gefallen mir besonders gut und das Design ist echt schön
    Antwort von:  -Loki
    20.11.2015 08:53
    Vielen lieben Dank. Ich freu mich das das Design gut ankommt *o*
    Von:  MeiMeiHaku
    2015-11-19T16:32:08+00:00 19.11.2015 17:32
    Die Umsetzung ist wirklich klasse und die Fotos sind auch richtig schön geworden (: Toll mal eine andere Variante von Loki zu sehen, ist immerhin mein absoluter Liebling xD
    Antwort von:  -Loki
    20.11.2015 08:54
    Danke schöööön ^~^ Ja Loki ist und bleibt auch mein Liebling >.<
    Von:  Nihilei
    2015-11-19T14:07:06+00:00 19.11.2015 15:07
    Ich finde deine Umsetzung sehr schön. Endlich mal was anderes als tausend Lokis aus dem Film oder dessen females, auch wenn es da ebenfalls sehr gute gibt. Ich hab mich auch schon gefragt, wie er wohl ausgesehen hätte, wäre er nicht in Asgard aufgewachsen. Von daher, ein "Top!" von mir.
    Und ich finde die Fotos sehr gelungen ;)
    Antwort von:  -Loki
    20.11.2015 08:55
    Vielen Dank <3
    Wobei ich ja gestehen muss das ich die Filmeversionen ja auch schon gemacht habe X///D
    Aber manchmal brauche ich dann mal was anderes Wie Captain Loki oder Jotun-Loki Abwechslung muss sein ^.~
    Aber ich freu mich sehr das es dir gefällt. Danke ^^

    Zurück