Zum Inhalt der Seite

Nikkz als: Finnick Odair - District 13


Finnick Odair - District 13
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: gelberKlebezettel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Finnick Odair aus Die Tribute von Panem

Angelegt
12.03.2016, 10:002016-03-12T10:00:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.03.2016, 10:58

Zuletzt aktualisiert
12.03.2016, 10:032016-03-12T10:03:23Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel

Finnick Odair - District 13 Version

"Ladies and Gentlemen. Willkommen zu den 76. Hungerspielen."

Connichi 2015 (Sonntag) [20.09.2015]


Partner

Effie Trinket
- Bartifer
-------------------★
Gale Hawthorne
- Narutos_Kagebushin
-------------------★
Haymitch Abernathy
- Grif
-------------------★

Anfertigung
Spoiler

• Wig
- gestylt von anchen

• Hemd
- gekauft

• Gürtel
- gekauft

• Hose
- gekauft

• Schuhe
- gekauft

• Dreizack
- gebastelt - gemeinsam mit Kampfkeks


Anmerkung
Spoiler

Ich liebe Finnick. Als ich den ersten Film gesehen habe, war ich nicht sonderlich begeistert davon. Als eingefleischter Battle Royale Fan, war mir das alles viel zu sehr abgekupfert...Doch irgendwann saß ich bei Shinosuke im Zimmer und sie "zwang" mich dazu, den zweiten Teil zu schauen - ab dem Moment war ich in Finnick verliebt! XD Schließlich musste ich dann natürlich auch noch Teil 3.1 schauen und als es hieß, dass meine Freunde eine Hunger Games Gruppe auf der Connichi machen würden, meldete ich mich sofort für ihn!! Schnell war klar, dass wir alle die District 13 Versionen machen, was mir sehr gelegen kam, da ich dafür nichts nähen brauchte XD (mehr Zeit! XD...dachte ich...) Somit ist alles, bis auf Dreizack und Wig gekauft. Letztere wurde allerdings von der wundervollen anchen geschnitten & gestylt. OMG! Es ist perfekt. <3
Nachdem also feststand, dass ich Finnick cosplayn würde, dufte der Dreizack nicht fehlen. So wollte ich zuerst den aus Film 2 machen, jedoch fand Kampfkeks eine Dokumentation über den neusten Dreizack, welchen er in 3.2 benutzen würde! Also bauten wir diesen nach...Ich kann euch sagen, dass war eine Arbeit...Und zu 100% bin ich auch noch nicht damit zufrieden. Eigentlich sind die Zacken eingefahren und erst wenn er auf einen speziallen Knopf drückt, fahren sie aus und der Stab wird länger...da ich aber generell den langen Stab haben wollte, haben wir uns dazu entschieden, die Zacken auszufahren..und diese wackeln leider noch arg umher... XD'' Das müsste ich dann bei Gelegenheit verbessern. Trotzdem bin ich sehr stolz über OB! :)
Am Tag der Con mussten wir leider auf Shinosuke (Katniss), Arcardia (Peeta) und SweetyMugi (Annie) verzichten, was wirklich sehr schade war ;---; Es wäre so cool gewesen, eine gesamte Gruppe zu haben...aber wir holen das auf jedenfall noch einmal nach. ICH BRAUCHE MEINE ANNIE! <~<
Dennoch war der Tag super witzig und hat wirklich Spaß gemacht, mit meinen drei Chaoten. :) Ich freue mich schon auf das nächste Mal. :3

Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
65

Erstellungsjahr
2015

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
10/10

Kosten
ca. 90€

Besonderer Dank an
Kampfkeks & anchen

Progress?
Nikkz



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Grif
    2016-03-12T19:53:54+00:00 12.03.2016 20:53
    Yaaaay!
    Ich muss echt sagen - Finnick steht dir wahnsinnig gut! Ich glaube es ist eins meiner Lieblingscosplays von dir~
    Hoffe wir tragen dass irgendwann nochmal mit der ganzen Gruppe :P
    Antwort von:  Nikkz
    13.03.2016 12:49
    *//* Dankeschön. Jaa, ich hoffe auch, dass wir es noch einmal mit allen tragen ♥
    Haymitch ee XD
    Von:  kizakicosplay
    2016-03-12T14:47:09+00:00 12.03.2016 15:47
    Sehr geil !!!!!
    Antwort von:  Nikkz
    13.03.2016 12:49
    Danke ;/////////////; ♥
    Von:  Amelia
    2016-03-12T14:34:38+00:00 12.03.2016 15:34
    Omg Nicky, das steht dir echt mega gut!! Aus Hunger Games würd ich ja auch gern was machen, aber das wird wohl erstmal nichts, egal xD Ihr müsst das nochmal als Gruppe tragen! <3
    Der Dreizack ist dir sehr gut gelungen!
    Antwort von:  Nikkz
    12.03.2016 15:36
    Vielen vielen Dank ;////; Freut mich, dass es dir gefällt! Ggf kannst du ja mal mitcosplayn, wenn du willst :3
    Antwort von:  Amelia
    12.03.2016 15:38
    Ja gerne, aber ihr habt schon ne coole Effie xD
    Von:  KaiohMichiru
    2016-03-12T13:33:40+00:00 12.03.2016 14:33
    Wirklich toll. Und dein Dreizack ist Mega cool. ^^
    Antwort von:  Nikkz
    12.03.2016 15:20
    Vielen Dank :)
    Von:  Bella-hime
    2016-03-12T10:26:42+00:00 12.03.2016 11:26
    oh T__________T ich liebe finnick so T_T du bist so ein toller finnick *_*
    *sterb*
    Antwort von:  Nikkz
    12.03.2016 15:20
    Dankeschön ;///;

    Zurück