Zum Inhalt der Seite

Izzytaker als: Cosmo Julius Cosma


Cosmo Julius Cosma
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Yumegatari (Fotograf), Cyborg-Noodle
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cosmo Julius Cosma aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

    Angelegt
    17.10.2012, 21:552012-10-17T21:55:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.10.2012, 13:04

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2015, 20:052015-08-10T20:05:34Z

    getragen
    FBM 2012 (Sonntag), Aniko Dezember 2013, FBM 2014 (Sonntag), Hanami 2015 (Sonntag)

    genäht/gebastelt
    Poof, Zauberstab, Krone, Flügel

    gekauft
    Perücke, Krawatte, Schuhe

    bereits vorhanden
    Hemd, Hose

    Bequemlichkeit
    10/10

    Spaß
    10/10 Hätte nicht gedacht das wir so gut ankommen

    Liebe
    10/10 na hört mal wer liebt Cosmo denn bitte nicht...

    Kosten
    ~ 70 Euro

    Cosplaypartner
    Cyborg-Noodle als meine wundervolle Ehefrau Wanda und  Monkey-chan als unser Patenkind Timmy

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cosmo Julius Cosma aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

      Angelegt
      17.10.2012, 21:552012-10-17T21:55:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.10.2012, 13:04

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2015, 20:052015-08-10T20:05:34Z

      getragen
      FBM 2012 (Sonntag), Aniko Dezember 2013, FBM 2014 (Sonntag), Hanami 2015 (Sonntag)

      genäht/gebastelt
      Poof, Zauberstab, Krone, Flügel

      gekauft
      Perücke, Krawatte, Schuhe

      bereits vorhanden
      Hemd, Hose

      Bequemlichkeit
      10/10

      Spaß
      10/10 Hätte nicht gedacht das wir so gut ankommen

      Liebe
      10/10 na hört mal wer liebt Cosmo denn bitte nicht...

      Kosten
      ~ 70 Euro

      Cosplaypartner
      Cyborg-Noodle als meine wundervolle Ehefrau Wanda und  Monkey-chan als unser Patenkind Timmy

      Cosplay Nummer 5

      Ich mag Cosmo einfach sehr gern und er ist mein absoluter Liebling dieser Serie. Irgendwie haben wir auch vieles gemeinsam. Wie lieben es zu schlafen , zu essen und einfach nur Unsinn anzustellen. xD Gott Leute ich glaube Cosmo ist mein langer vermisster Zwillingsbruder.

      Dieses Cosplay zu tragen hat super Spaß gemacht, weil man einfach nur albern sein darf und so richtig schöne Grimassen schneiden kann. Es hat nicht lange gedauert es anzufertigen, weil man einen Großteil kaufen kann und ist in meinen Augen auch ein gutes Cosplay für Leute die zum ersten Mal ein Cosplay planen.

      Mein Herz habe ich natürlich auch an den lieben Poof verloren und in seiner Herstellung stecken einiges an Zeit und arbeit. Daher freue ich mich immer wahnsinnig wenn er bei euch so gut ankommt, aber wer kann auch bitte diesen großen lila Kulleraugen wiederstehen. x3

      Demnächst möchte ich auf Suche nach einer größeren Wenn Elfen helfen Gruppe gehen, um gemeinsam zu shooten oder eine Con unsicher zu machen. Wer also Lust hat scheut euch nicht mich anzuschreiben.

      So und nun zum Schluß einer meiner Lieblingssprüche von Cosmo, auf die Frage warum er Wanda geheiratet hat. xD

      "Sie ist zwar nicht perfekt aber sie hat "Ja" gesagt!!"


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4

        Basteleien

        • Poof, das Regelbuch und die Zauberstäbe


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cyborg-Noodle
        2015-08-13T07:57:42+00:00 13.08.2015 09:57
        Hey Cosmo!^^

        Es kann doch nicht sein, dass du noch keinen Kommentar von deiner Frau hast... da war ich wohl etwas zerstreut Oo
        Das ist aber bei euch Chaoten kein Wunder ;P
        Auch wenn ich erkältet war hätte ich es sehr bereut wenn ich diesen Con-Tag mit euch versäumt hätte!^^
        Ich wurde zwar von einem wilden Basketball angesprungen und von euren (außer Poof, der hört noch auf mich xD) verrückten Wünschen in den Wahnsinn getrieben, aber was solls- dafür liebe ich euch doch <3
        Was wäre mein Leben langweilig ohne dich! :D
        Du bist einfach der beste in-character Cosmo ever! *w*
        Habe ich schon erwähnt, dass dir die grünen Haare verdammt gut stehen?
        Liebste Grüße! :3

        Deine Wanda (aka die Gefährliche Oma oder die Domina-Mutti xP)
        Von:  Fotodschungel
        2012-10-28T13:53:34+00:00 28.10.2012 14:53
        hihi Cosmo~
        du Elfe du xD
        kannst noch nicht mal zaubern ;)
        ihr wart so klasse, leider haben wir uns viel zu kurz gesehen, aber LBM sehen wir uns DEFINITIV mal länger xD
        Cosmo ist ohne Timmy und Wanda einfach ein kleiner Junge mit Zauberkraft xDD
        Von:  FalonDin
        2012-10-18T23:49:45+00:00 19.10.2012 01:49
        tolles Cosplay
        Poof sieht aus wie ein Übergroßer smartie. :3
        Sehr süüüüüß~
        viel liebe an euch 3

        Zurück