Zum Inhalt der Seite

BoeseSeiteDerTooN-Twins als: R E D . W I T C H


R E D . W I T C H
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
Foto
Von: BöseSeiteDerTooN-Twins
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Hexen und Magier

Angelegt
19.10.2010, 18:022010-10-19T18:02:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2010, 19:32

Zuletzt aktualisiert
19.10.2010, 18:092010-10-19T18:09:38Z

Kosten
20 € (perücke und kontaktlinsen hatten wir schon)

Bequemlichkeit
einfach nur traumhaft, außer beim sitzen weil sich das lederkorsett kein stück bewegt :D

Cos Nr.
46

lieblings Cos Nr.
1

  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Hexen und Magier

Angelegt
19.10.2010, 18:022010-10-19T18:02:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2010, 19:32

Zuletzt aktualisiert
19.10.2010, 18:092010-10-19T18:09:38Z

Kosten
20 € (perücke und kontaktlinsen hatten wir schon)

Bequemlichkeit
einfach nur traumhaft, außer beim sitzen weil sich das lederkorsett kein stück bewegt :D

Cos Nr.
46

lieblings Cos Nr.
1

Original Charakter ist ein Fanart von einer Freundin von mir ^^

R E D . W I T C H von abgemeldet

Eigentlich wollten wir etwas anderes zur RingCon cosplayn aber das hätte zu lange gebraucht deswegen haben wir uns dann für etwas einfachereres entschieden und da kam ich auf das Fanart von Nele weil ich das schon immer cosplayn wollte und ne Hexe auf der RingCon wäre passend. Wir wollten dann nen Vampir drauß machen weil sie ja rote kontaktlinsen trägt und das halt so Vampir mäßig aussah aber wir habens nich mehr geschafft uns Zähne zu kaufen und wer weiß ob die überhaupt gehalten hätten. Also bin ich jetzt doch eine Hexe wie der Original Charakter ^^

Die Perücke is toll aber sie kam mir irgendwie zu klein vor, vielleicht hab ich meine Haare aber auch falsch unter dem Perückennetz verstaut weil gleich ich das Haargummi auf mein kopf gedrückt hat. is halt nich einfach mit so langen haaren ^^

das korsett is wie gesagt echt toll, an der einen stelle sitzt es noch etwas locker aber es is sicher auch schwer ein lederkorsett richtig zu schnüren deswegen nehm ich das Julia auch überhaupt nicht übel auch weil sie meinte sie kann da momentan noch nich so dran ziehen sonst macht sie das leder kaputt, wir hatten nämlich unsere Zange für die Ösen vergessen.

der Rock is richtig toll, den werde ich auch in meiner freizeit tragen, ich hab nach diesen schnallen gesucht aber keine gefunden die annähernd so aussahen wie auf dem bild weswegen wir uns dann für meine schlüsselbänder entschieden haben, zum glück hatte ich so viele davon ^^

eigentlich wollte ich die hohen schuhe anziehen aber dazu hatte ich dann keine lust mehr an dem tag, vielleicht nächstes mal, mal schauen.

es fehlt im übrigens etwas an dem kostüm, nämlich die richtige hautfarbe, auf dem bild hat sie nämlich weiße haut und eigentlich wollten ich mich anspühren lassen aber wir hatten keine zeit bzw. haben etwas länger geschlafen damit wir überhaupt schlaf bekommen. beim nächsten mal wird das aber geändert ^^

und ja, das auf den fotos ist meine original hautfarbe, ich versteh auch nich wieso ich so blass wirke aber ich finds cool.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-06-01T14:21:17+00:00 01.06.2011 16:21
    Das nenn ich mal nen
    gut umgesetzten Eigencharakter!!!
    Von:  Draculina-Seras
    2011-03-28T16:37:32+00:00 28.03.2011 18:37
    Dein cos hat was sehr edles, mysteriöses, hammer schön und anmutiges
    das musste mal gesagt werden :D achja und die schminke steht dir<33
    Von:  MizukiTakahashi
    2010-11-07T09:18:05+00:00 07.11.2010 10:18
    woooow wahnsinnig hübsch! O____O
    *staun*
    Von:  InoXoruM
    2010-10-30T11:07:03+00:00 30.10.2010 13:07
    alter Schwede! Wasn das für ne geile Scheiße! :D
    Der Hammer, der Hammer schlechthin!
    Kompliment an Model und Schneiderin =)
    Von:  hudsini
    2010-10-20T08:40:15+00:00 20.10.2010 10:40
    das nennt man "edle blässe" und ist..äh...ja...edel xD" ich find das kostüm total schön <33 steht dir echt super! vor allem, weil ich finde, dass echt nicht jeder gut in soviel rot aussieht, aber es sieht wirlich schön aus! *__*

    die roten kontaktlinsen haben es mir ja irgendwie angetan (auch wenn sie ein bisschen irritierend sind *LOL*) aber sie sehen einfach nur genial aus!
    Von:  GreyForce
    2010-10-19T19:08:00+00:00 19.10.2010 21:08
    WOW
    echt klasse das Cos und die Foddos!
    ^-^

    Zurück