Zum Inhalt der Seite

Aya_ko als: Zorro


Zorro
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aya_ko und mir (Fotograf), Aerith_Strife
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Don Diego de la Vega/Zorro aus Z wie Zorro

    Angelegt
    24.08.2015, 15:572015-08-24T15:57:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.08.2015, 18:17

    Zuletzt aktualisiert
    24.08.2015, 16:012015-08-24T16:01:58Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Don Diego de la Vega/Zorro aus Z wie Zorro

      Angelegt
      24.08.2015, 15:572015-08-24T15:57:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.08.2015, 18:17

      Zuletzt aktualisiert
      24.08.2015, 16:012015-08-24T16:01:58Z

      Aerith: "Aber woraus machen wir den Degen?"
      Aya: *guckt sich um, sieht Madame Reds Rosen rumliegen* "Kunstblumenstiel!!!"


      => wahre Geschichte XDDD


      Ich war schon immer ein großer Zorro Fan und somit auch der Serie und freu mich total das es die inzwischen auch zu kaufen gibt :3

      Trotzdem wär ich wohl nie von allein auf die Idee gekommen ihn zu cosplayn weil ich mich für so eine Rolle viel zu...nja... finde ^^" Gereizt hatte er mich schon, aber ihn machen? Tja und dann kam Aerith_Strife und fragte mich ob ich nicht Lust zu hätte. Ja, ich hab mich überreden lassen wie man sieht xD Zum Teil weil sie dafür sogar bereit war einen ihrer absoluten Hass-Charas zu machen. Und halt weil ich ihn ja auch echt mag :)

      Im Endeffekt bin ich mir immer noch ziemlich unschlüßig ob es mir nun steht oder nicht, aber ich möchte es auf jeden Fall noch mindestens einmal tragen in der Hoffnung ich mache dann eine bessere Figur dadrin als beim ersten Mal xD

      Das Cos ist eine Gemeinschaftsarbeit von Aerith und mir wobei der Großteil der Näharbeit ihr Werk ist^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Aerith_Strife
        2015-08-31T08:55:40+00:00 31.08.2015 10:55
        Ich bin dir jedenfalls mega Dankbar, das du ihn gemacht hast. Und ich habe ja nur Lolita gemacht, damit ich einen Zorro habe, der nur mir gehört XD
        Aber davon mal abgesehen, steht er dir doch sehr gut^^
        Ich hoffe auch, das wir es doch nochmal schaffen, es zusammen zu cossen...auch wenn du dann wieder schlecht gelaunt bist, wenn ich Lolita bin. Ja, ich kanns ja verstehen, müßt ich Lolita sehen hät ich auch schlechte Laune XD
        Von: Sancturya
        2015-08-25T11:55:42+00:00 25.08.2015 13:55
        Ich finde dieses Cosplay steht dir sehr gut! *-* An sich ist der Chara sehr gut umgesetzt und die Bilder sind sehr schön *-* Schön und zugleich auch sehr passend geworden~
        Ein Gemeinschaftswerk ist toll <3.
        Und wenn man Einfallsreichtum hat, hat mans gleich noch einfacher XDD

        gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
        Von: abgemeldet
        2015-08-24T22:47:53+00:00 25.08.2015 00:47
        Sehr sehr cooles Zorro Cosplay!!!
        *_*

        Zurück