Zum Inhalt der Seite

Kimbii als: D'artagnan ~ Musketeer le sang des Chevaliers


D'artagnan ~ Musketeer le sang des Chevaliers
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jabberwock (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    D'Artagnan aus D'Artagnan und die drei Musketiere

    Angelegt
    18.05.2012, 19:252012-05-18T19:25:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.05.2012, 12:25

    Zuletzt aktualisiert
    18.05.2012, 19:462012-05-18T19:46:20Z

    Selbstgemacht:
    Jacke, Rock, Brosche

    Awesome
    Gruppe <333

    Ich bin
    ein Mädchen X_____x

    Ganz großes Danke an
    an die tolle Gruppe!

    und noch mal ein weiteres Dankeschön an
    Jabberwock die einfach mal diese ganzen Fotos bearbeitet hat und auch ein großteil der Fotos geschossen hat!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      D'Artagnan aus D'Artagnan und die drei Musketiere

      Angelegt
      18.05.2012, 19:252012-05-18T19:25:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.05.2012, 12:25

      Zuletzt aktualisiert
      18.05.2012, 19:462012-05-18T19:46:20Z

      Selbstgemacht:
      Jacke, Rock, Brosche

      Awesome
      Gruppe <333

      Ich bin
      ein Mädchen X_____x

      Ganz großes Danke an
      an die tolle Gruppe!

      und noch mal ein weiteres Dankeschön an
      Jabberwock die einfach mal diese ganzen Fotos bearbeitet hat und auch ein großteil der Fotos geschossen hat!

      Nachdem dieses Cosplay vor ca. einem halben Jahr geplant worden ist, haben wir es tatsächlich alle geschafft bis zur Hanami fertig zu werden!

      Es war ein sehr geiles Wochenende! Ich hab mich riesig gefreut endlich mal richtig mit euch cosplayen zu können! Ihr Rockt! Ich bin dafür mal wieder ein Cosplay zu planen <333

      Ich liebe die Musketiere! Auch wenn das Spiel nur eine sehr verfälschte Geschichte über die Charaktäre beinhaltet, war es ein sehr heroisches Gefühl ein Musketier sein zu dürfen! Und hey ich durfte D'artagnan sein... DAS Mädchen >DD Sehr genial sein Harem, seine BFF 4 EvA und seine Königin (auf deren "Liste" ich stehe) dabei zu haben! <33




      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jabberwock
        2012-05-29T07:05:30+00:00 29.05.2012 09:05
        D'artagnan... auch wenn ich dieses Duel gewonnen habe, so kommt an die Stärke deines Herzens niemand heran. Also knie ich nieder um die meine ewige Treue zu schwören... (da ich ja nächstes Jahr die Schule verlasse ist das ja nicht so ein Ding >D')
        Lol, D' das Mädchen |D' Aber du gibst doch auch ein ganz nettes... nicht strahlendes Mädchen ab XD Es war super dass du mitgemacht hast *_* Und vergiss nicht, tief im Inneren weißt du, dass Athos der einzig wahre Glitzerdokidokityp ist uú
        Von:  SH1ZZY
        2012-05-24T13:43:42+00:00 24.05.2012 15:43
        Ohhhh in gleicher Weise hübsch wie auch niedlich <33
        Gefällt mir sehr!

        Zurück