Zum Inhalt der Seite

Parotlett als: Christin, die Braut


Christin, die Braut
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sunaka
  • Top-3-Foto - von LuziNeko
  • Top-3-Foto - von -Ludwig-
Fotograf: Yorozuya

Charakter
Christine Daaé aus Das Phantom der Oper

Angelegt
16.03.2009, 17:542009-03-16T17:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 17:54

Zuletzt aktualisiert
16.09.2009, 10:482009-09-16T10:48:26Z

kosten
ca. 113€ (nur stoff, diadem und unterrock)

teile
Reifrock, Rock, Mieder+Überwurf, Schleier+Diadem, Halskette, Perücke, Schuhe, Strumpfhose, Fingernägel

zeit
ca. 168 stunden auf 3 Monate verteilt

ausgestoßene Flüche
mehr als in der hölle zu finden sind

nebenbei ablaufendes
Mc Claudes Töchter satffel 2-3, Wicked

  • Top-3-Foto - von Sunaka
  • Top-3-Foto - von LuziNeko
  • Top-3-Foto - von -Ludwig-

Charakter
Christine Daaé aus Das Phantom der Oper

Angelegt
16.03.2009, 17:542009-03-16T17:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 17:54

Zuletzt aktualisiert
16.09.2009, 10:482009-09-16T10:48:26Z

kosten
ca. 113€ (nur stoff, diadem und unterrock)

teile
Reifrock, Rock, Mieder+Überwurf, Schleier+Diadem, Halskette, Perücke, Schuhe, Strumpfhose, Fingernägel

zeit
ca. 168 stunden auf 3 Monate verteilt

ausgestoßene Flüche
mehr als in der hölle zu finden sind

nebenbei ablaufendes
Mc Claudes Töchter satffel 2-3, Wicked

aaalso... inspiration zu dem guten stück war mir ma wieder die gut Christin aus dem Phantom der Oper. aber weil ich ihr hochzeitskleid doof find und die schnepfe eh abgehauen is, hab ich mein eigenes entwickelt. der Rock, bzw. alles weiße an dem kleid ist aus schwerem Rosendamast. was das rote is weiß ich grad nich genau, aber der überwurf is aus weinrotem Ogaza, doppelt gelegt. das mieder is zusätzlich mit leinen verstärkt, damit die ringe am rücken nicht ausreisen.
der Schlier ist aus einem bei orsay gekauftem diadem gefärtigt und mit weißem Ogasa verbunden


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück