Zum Inhalt der Seite

gac-chan als: weiße Königin (Eigendesign)


weiße Königin (Eigendesign)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gac-chan
  • Top-3-Foto - von gac-chan
Foto
Von: gac-chan

Charakter
Mirana / Weiße Königin aus Alice im Wunderland

Angelegt
30.07.2011, 14:062011-07-30T14:06:11Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2011, 15:10

Zuletzt aktualisiert
30.07.2011, 14:132011-07-30T14:13:00Z

Rock
Taft(weiß)+Organza (weiß)

Reifrock
Leder weiß+Draht+Korsagenband+klettband

Korsage
Perlen+Federn+Bordüre(gold)+Strasssteine+Kortsagenband+Taft+Futterstoff

Negativ
bei dem shooting saß die Korsage überhaupt nicht so wie sie sollte >< Ich hatte immer so eine Beule am Bauch.


Ich mache aber nochmal Bilder oghne Beule.musste damals auch alles recht zügig gehen.

  • Top-3-Foto - von gac-chan
  • Top-3-Foto - von gac-chan

Charakter
Mirana / Weiße Königin aus Alice im Wunderland

Angelegt
30.07.2011, 14:062011-07-30T14:06:11Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2011, 15:10

Zuletzt aktualisiert
30.07.2011, 14:132011-07-30T14:13:00Z

Rock
Taft(weiß)+Organza (weiß)

Reifrock
Leder weiß+Draht+Korsagenband+klettband

Korsage
Perlen+Federn+Bordüre(gold)+Strasssteine+Kortsagenband+Taft+Futterstoff

Negativ
bei dem shooting saß die Korsage überhaupt nicht so wie sie sollte >< Ich hatte immer so eine Beule am Bauch.


Ich mache aber nochmal Bilder oghne Beule.musste damals auch alles recht zügig gehen.

So endlich kann ich euch auch mal meine Modelle zur Modenschau in Halle zeigen.

Der Herzritter folgt noch. !!!

Ja mein Design besteht aus drei Teilen:
die Korsage:
die Korsage habe ich aus weißem Taft genäht.Als Futterstoff habe ich ebenfalls Taft benutzt. Sie wurde mit Korsagenband an jeder Naht verstärkt (im Inneren).
Veriert habe ich die Korsage mit den oben genannten Materialien.

der Rock:
Der Rock war der Teil der am schnellsten von der HAnd ging.denn der überrockaus Taft wurde schnell genäht mit Bund und Reißverschluss und der Unterrock aus organza wurde dann daran befestigt.
die Falten und den Rest habe ich trapiert.

Der Reifrock:
oder auch der ARSCH XDD hach wie veile Tränen darin geflossen sind das glaubt keiner.Doch mein Freund der den Frust immer abbekommen hat XD
Nja als Vorgeschichte: Vile aus unserer klasse wollten puffende Kleider also haben sie sich Reifröcke aus dem internet bestellt.Aber nicht Sandy NEIIIIN die wollte ja einen Reifrock der nicht mit Stoff verkleidet ist...das erwies sch als schwerer als gedacht..zumindest wenn man soetwas in der Art noch nie gemacht hat.
Kurz gesagt besteht der Reifrock aus Lederschläuchen (reifen)+(längsstreifen).Im Inneren korsagenband zur stabilität.Im unteresten Reifen ist noch Draht für die Form srin.
zusammengestezt ist der Rock mit Klettband was eine super Idee war.da somit der transport ein leichtes war.




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Soray
    2011-07-31T16:17:31+00:00 31.07.2011 18:17
    Wow das sieht richtig toll aus
    *.*~

    Zurück