Zum Inhalt der Seite

Suaine als: P'li


P'li
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
P'Li aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
27.09.2016, 08:132016-09-27T08:13:03Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2016, 13:02

Zuletzt aktualisiert
22.05.2019, 07:182019-05-22T07:18:28Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
31 (2016)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
Connichi 2016 (Samstag), Animuc 2017 (Samstag)

Kosten:
200 bis 300 Euro

Favourites:
Die Schulterdinger. Auch wenn ich da nochmal dran muss... ^^;;;

  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Bild-Vorlage

Charakter
P'Li aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
27.09.2016, 08:132016-09-27T08:13:03Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2016, 13:02

Zuletzt aktualisiert
22.05.2019, 07:182019-05-22T07:18:28Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
31 (2016)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
Connichi 2016 (Samstag), Animuc 2017 (Samstag)

Kosten:
200 bis 300 Euro

Favourites:
Die Schulterdinger. Auch wenn ich da nochmal dran muss... ^^;;;

Ich werde es nie lernen... aber wenn ich sage, dass ich die Nacht vor der Premiere des Kostüms durchgemacht habe, weiß jeder, der mich kennt, was ich meine. Einfach unverbesserlich. Aber da ich der Strippenzieher für die Gruppe war, musste ich auch fertig werden!
 
So, warum so spät. Eigentlich hatte ich schon früher angefangen. Aber wegen eines Nachtfalterdebakels (ich hasse diese Biester!), habe ich mich mehrere Wochen nicht in mein Arbeitszimmer getraut und so war eine Woche vor der Con gerade mal die Hose fertig. Großes Kino. XD Darum wurd es so reichlich spät. Aber irgendwie habe ich es dann ja doch noch geschafft.
 
Dennnoch muss ich noch einiges überarbeiten. Für die Perücke muss auf Dauer eine andere Lösung her. Ich denke mittlerweile sehr an Latex und zuätzlich etwas Kunsthaar, aber ich werde da wohl etwas testen müssen. Auf jeden Fall soll das Ganze deutlich besser halten und sich schneller zum Tragen zurecht machen lassen. Mit der Bald Cap und dem Haarteil hatte ich "ganz viel Spaß", da mir alles einfach hin und her gerutscht ist. So geht das nicht. Da muss was anderes her...
 
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der guten Dame. Das etwas abtönendere Make-up ist klasse und schaut sehr natürlich aus und die Linsen waren meiner Ansicht nach auch ein Glücksgriff. Ich freue mich schon jetzt auf ein Revival. *.*
 
Drama-Lama Blogeintrag zur Entstehung gibbet hier.

Und nochmal an riesiges Dankeschön an meine kleine aber feine Gruppe:

Lin Bei Fong : MissTakashi
Eska: Sikard
Zhu Li: Isadora
Varrick: Isa's bf
Ginger:  shari81

Hat riesig Spaß mit euch gemacht und beim nächsten Mal wird das hoffentlich genau so toll! *.*
 
Edit: Und danke an die Gruppe zur Animuc 2017! Ich war echt geplättet und äußerst happy! (Hat man glaube ich auch gesehen... ^^;;;)
 
Zhu Li: Isadora
Lin Bei Fong : MissTakashi
Asami Sato (Casual): Sikard
Korra:  shari81
Asami Sato (Renndress): Symphonia
Bolin: Robostar


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shari81
    2016-12-04T21:58:13+00:00 04.12.2016 22:58
    Es ist einfach der Wahnsinn! Gerade wie schnell du es dann nach dem Debakel doch noch fertig bekommen hast, und dass du dann auch noch die ganze Nacht durchgearbeitet hast (danke dafür! Ohne dich wär's nur halb so toll gewesen!), und dann auch noch ein so absolut geniales Kostüm auf die Beine gestellt hast, ist unglaublich! (Sag nochmal, ich sei schnell, und ich halt dir P'li vor Augen... ^.~)
    Du hast wirklich die perfekte Charakterwahl getroffen, sie steht dir hervorragend!
    Antwort von:  Suaine
    06.12.2016 09:25
    Aww, danke. Du bist süß. Naja, das war eher gezwungenerweise schnell... aber entspannt war's net. XD Trotzdem, vielen lieben Dank an das tolle Lob, beste Ginger von Welt! *knutsch* ^^
    Von:  Isadora
    2016-11-15T12:21:25+00:00 15.11.2016 13:21
    Ich liebe wie Du sie umgesetzt hast (also das Ergebnis ohne Entstehungsdebakel XD)! Du hast die passende Größe Figur und Attitude - gerne wieder!
    Antwort von:  Suaine
    15.11.2016 13:55
    Aww, danke Isa. *ganz dolle drück* Mit dir und Gerhard als Zhu Li und Varrick immer gerne wieder! Ihr passt einfach wie die Faust auf's Auge zu den beiden! <3

    Zurück