Zum Inhalt der Seite

Griichi als: Markl


Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)

Daten

Charakter
Markl aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
19.03.2013, 23:362013-03-19T23:36:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 08:29

Zuletzt aktualisiert
07.04.2013, 18:252013-04-07T18:25:31Z

Convention
LBM 2013

Partner
Gouky als Sophie Hatter, Soyongdorichyeo als Hauro und Kurowa-san als Rübe

Kosten
ca. 100€, muss ich noch ausrechnen

Zufriedenheit
★★★★★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★★★★★☆

Top
Mega bequem! :)


2. Platz: ECG runner up! (*^ワ^*)

Flop
Moppel-Markl

Wettbewerb
ECG Vorentscheid 2013

Beschreibung

Sooo~
Der Markl.

Ich liebe Markl! >///u///<
Ich habe mich so drauf gefreut ihn zu cosplayen! Und dann bin ich einfach mal ein Klops ... ;___;
Alles unterhalb der Gürtellinie finde ich eigentlich ganz okay. Der zwei Hosenlook hat sich in big HK ja schon längst alltags tauglich gemacht. Und obwohl ich bei beiden Hosen erst mit dem Schnitt gefailt habe, gefallen sie mir jetzt doch ganz gut. Ich mag meine Markl Schuhe sehr! *^* Und auch seine Tasche ist ... okay geworden.
Dafür bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Weste. Die Fliege muss ich noch mal neu machen, denn bow ties are cool. Und was mir gar nicht gefällt, ist die Perücke ... TT_____TT Erst sah ich aus wie ein Saiyajin und dann wollte ich sie stubbliger machen, sah aber dann auch wirklich aus wie der Stuwwelpeter ... also alles in Allem eher so lala ...
Im Gegensatz zu mir, sind meine Partner einfach der Hammer! ♥

Na ja, muss ich noch mal was dran machen ...
Hihn wird fürs Shooting auch noch fertig gestellt.

Einen fetten Schmatzer an meine group:
Gouky, Kurowa-san und Soyongdorichyeo
Ihr wart Hammer! ♥

Abschließend und nur weil ichs momentan so hype:
Du sagst mir jetzt, wo Mum ist, du Schwamm!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daisu
    2014-10-15T07:46:06+00:00 15.10.2014 09:46
    Aaaah sei bitte unbesorgt, du überzeugst total als Markl *_* Total knuddelig! <3
    Von:  Emeraldas85
    2013-05-06T11:17:15+00:00 06.05.2013 13:17
    Sweet ^^
    Von:  jadeBauer
    2013-03-23T14:09:48+00:00 23.03.2013 15:09
    Das Cos steht dir verdammt gut! ^^ Besonders gefällt mir deine Foto-Pose und ... Bow ties are cool!
    Von:  Asasparkle
    2013-03-20T17:34:03+00:00 20.03.2013 18:34
    Gratulation zu Platz 2 :D!
    Das Kostüm sieht klasse aus!*_*
    Von:  SmokingCrow
    2013-03-20T15:06:54+00:00 20.03.2013 16:06
    Ich Liebe den Film^o^
    Du und die anderen waren einfach nur genial! *daumen hoch*
    Das cos passt super zu dir!
    Von:  Bambusbesen
    2013-03-20T11:13:13+00:00 20.03.2013 12:13
    Ihr wart eine echt tolle Gruppe! Und Glückwunsch zum zweiten Platz :3
    Von:  FallenWings
    2013-03-20T11:08:59+00:00 20.03.2013 12:08
    Dah~ wie süß <3
    Hab die Auftritte online gesehen (leider nicht live ;_;) Gratz zum zweiten Platz!
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2013-03-20T08:30:10+00:00 20.03.2013 09:30
    >>Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an SEIN Lebensende<<
    Der Satz war einfach am goilsten. Euer Auftritt war mal wieder so endlos lustig und ihr erstaunt mich immer wieder aus welchen Serien/ Filmen man lustige Auftritte machen kann, die auch lustig sind xD
    Aber das sind wir ja von euch gewohnt ^^
    So nun mal zu dem was ich hier eigentlich machen sollte, einen Kommi zu dem Cosplay schreiben nicht zu dem Auftritt xD

    Dein Cosplay ist wieder mal Hammermäßig geworden. Ich konnte mich gar nicht mehr wirklich dran erinnern wer Markl war aber jetzt wo ich das original Bild kenne, hätte es niemanden geben können der ihn besser rüber gebracht hätte als du.
    Das heißt jetzt ned das du nur kleine Kinder cossen sollst, sondern einfach das man das Bild sieht und sich denkt: Jap, vom Charakter hat sie ihn am Auftritt und so auch sehr gut imitiert.
    Er schreit aus dem Foto schon förmlich heraus das er sehr lustig drauf ist und naja Kind halt nö ^^
    Aber du hast es wirklich sau gut hinbekommen.
    An deinem Cosplay mag ich deine Perü besonders gern und die Tasche. Die sieht sehr cool und übelst praktisch aus ^^
    Mich hat es wie immer gefreut noch so ne kleine Afterparty-Shoot mit euch zu machen, bei sowas kommen halt immer die besten Bilder mit den besten Posen und den besten Gesichtsentgleisungen raus. Also freut euch schon mal aufs nächste mal, wenn ich dann wieder meine Kamera zücke und geschätze 10.000 Bilder mache ^^
    Ich könnte hier noch ein paar mal schreiben das ich das Cosplay einfach hammer und saumäßig Originalgetreu finde, aber ich denke mittlererweile weißt du wie ich dazu stehe ^^
    Ich freue mich mörder auf dein nächstes Cosplay und beglückwünsche dich/euch hiermit noch mal zu eurem 2. Platz.
    Ihr wart/ seit soooo Fancy ^^

    Zurück