Zum Inhalt der Seite

Sopbob als: Syrena


Syrena
Gespeichert.
    Foto
    Von: Historia (Fotograf), Miffy
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Fluch der Karibik

    Angelegt
    13.10.2014, 13:462014-10-13T13:46:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2014, 22:03

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2014, 20:192014-11-12T20:19:32Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Fluch der Karibik

      Angelegt
      13.10.2014, 13:462014-10-13T13:46:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2014, 22:03

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2014, 20:192014-11-12T20:19:32Z

      Philip I can save you when you only ask

      Ok ich glaube, dass ist das erste Cosplay, zu dem ich wirklich was zu sagen habe.
      Eigentlich hat es alles als Witz angefangen, dass ich in einer Pfütze wohne. Man müsste mir nur einen Glassarg, wie aus dem Film und ich würde ich um das Meerjungencosplay kümmern. Mit der Zeit wurde daraus: "Also du machst die Meerjungfrau, stimmt doch oder?".
      Um die Frage, die allen unter den Nägeln brennt zu beantworten: Jein, man kann nicht wirklich darin laufen. Hinten ist Klettverschluss eingenäht. Wenn der unten geöffnet wird kann man laufen. Sonst muss man hüpfen.

      Herstellung
      Spoiler

      Wenn jemand hier nach meinen Tips sucht. 1. nehmt dehnbaren Stoff, der macht alles einfacher. 2. fragt nach Hilfe beim anpassen des Schwanzes. Meine Mutter hat mir den Stoff an die Beine gepinnt und die "Naht" angezeichnet. Dann hab ich Stoff für den Klettverschluss auf beiden Seiten dazu genommen. Beide Stoffe zusammen genäht, Klett dran.
      Die Flosse ist aus mehren Schichten Luftpolsterfolie zwischen die ich Stoffreste gestopft habe. Dann mit Stoff überziehen und mit Heißkleber an den Schwanz


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ravenclaw
        2014-10-15T19:05:37+00:00 15.10.2014 21:05
        Ich liebe dich einfach dafür, dass du dieses Cosplay gemacht hast. Da musst du jetzt druch <3
        Im Ernst, du hast jetzt was gut bei uns XD

        Es sieht auch noch so unglaubich gut aus. Und die Luftpolsterfolie ist echt genial XD
        Von:  Tasu
        2014-10-14T18:35:54+00:00 14.10.2014 20:35
        Duuuuuuuuuuuuu hübscheee!!
        Die Flosse ist toll und dein Make Up und aah
        Ganz viel Liebe!
        Von:  Miffy
        2014-10-14T17:41:24+00:00 14.10.2014 19:41
        Kann mal jemand den lüsternen, alten Piraten entfernen?
        *hebt Bibel und Kreuz in die Luft*
        Weiche, dunkler Teufel der Meere! Deine Seele wird hier keinen Frieden finden!
        ...
        *räusper*
        MEINE Meerjungfrau. Mein Fischweib. Meine Syrena.
        Wenn einer meine Seele retten kann, dann du. ♥

        Sophia, ich liebe dich für dieses Cosplay. Es war episch. Es war voller Liebe. >3
        Freut mich echt wahnsinnig, dass das geklappt hat.
        Ich mag Syrena und Philip so sehr und mit dir zusammen war's einfach nur großartig.
        Gerne. Jederzeit. Wieder. <3
        Von: Nikea
        2014-10-13T20:58:19+00:00 13.10.2014 22:58
        Dawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww <3

        unsere über alles geliebte Meerjungfrau!
        Syrena-Hasi-Schatzi
        unmengen an Liebe an dich <3 dafür das du das Cosplay gemacht hast
        und es auch noch so perfekt umgesetzt hast
        ich liebe die Perü, das Make-Up (incl der Glitzersteinchen im Gesicht), die Flosse...hach *-*
        du bist so schön <3

        ähm...~räusper~

        Hochachtungsvoll...Hector Barbossa //D
        Von:  Katkin
        2014-10-13T19:51:11+00:00 13.10.2014 21:51
        Oh mein Gott ein Syrena Cosplay^^ Ich finde Syrena und Philip sind die besten und das einzigst gute am 4. FdK Teil und warum ich den doch ab und an schaue. Und das Cosplay ist einfach wunderschön^^
        Von:  Historia
        2014-10-13T17:08:05+00:00 13.10.2014 19:08
        Du bist die hübscheste Meerjungfrau der Welt! <333
        Ich mag deine Umsetzung so und du hast das alles so super gelöst! ;A;
        Es steht dir einfach mega gut. Due Wig sieht traumhaft an dir aus!
        So viel Liebe <333

        Zurück