Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

iigo als: Lulu


Lulu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
Fotograf: Muraki_Kazutaka
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Monochrome Factor

Angelegt
05.10.2010, 21:322010-10-05T21:32:06Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2010, 00:03

Zuletzt aktualisiert
22.01.2012, 17:332012-01-22T17:33:38Z

Cos Nr:
#9

getragen auf:
NiCon '10 So, AniMaCo '10 So, JapanExpo '12 So

mag daran:
dass ich diesmal dafür nicht meine Brust abbinden musste X'D

liebe:
die Länge der Haare!! o*w*o

  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Monochrome Factor

Angelegt
05.10.2010, 21:322010-10-05T21:32:06Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2010, 00:03

Zuletzt aktualisiert
22.01.2012, 17:332012-01-22T17:33:38Z

Cos Nr:
#9

getragen auf:
NiCon '10 So, AniMaCo '10 So, JapanExpo '12 So

mag daran:
dass ich diesmal dafür nicht meine Brust abbinden musste X'D

liebe:
die Länge der Haare!! o*w*o

Jaaaw~~~
Endlich konnt ich mal das Plüsch-Monster Lulu cossen!! *w*
Boobs-alarm! XD
Ich mag sie total, obwohl sie am Anfang zu den 'Bösen' gehört hatte. Aber spätestens als die Umstände um Ryuuko's Tod bekannt wurden, ist sie mir mehr als symphatisch geworden (so süß, wie sie mit Kou rumplüscht *luv luv*)...

Zu dem Cos:
Mein erstes Cos, bei dem angefangen beim Schnitt (das Hirn schmolz schon weg vor Hitze) über's Zuschneiden bis zum Anziehen, Abstecken, Ausziehen, Zusammennähen alles von mir kam!
Ich bin sooo~~ stolz auf mich *x*
Und das größte Kompliment konnte nur von Mura kommen, die, als gelernte Schneiderin, n Auge für sowas hat.
Klar, dass ich keine super schönen versäuberten Ränder hab, aba das Waschen wird das Kleid auch so überstehen ;3

Die Haare sind der BÖRNER! Obwohl sie in meiner Hassfarbe rosa sind, lieb ich sie allein schon wegen der Länge. Ich liebe lange Haare *drankleb* *abplüsch* o^w^o
Das unangenehmste am Cos waren eig nur die Schuhe... Ich kann mit Ballerinas einfach net laufen. Doch trotz wider der Erwartung hab ich mir auf der Con keine einzige Blase gelatscht! Glück für die Schuhe, ansonsten hätt ich sie sofort weggefeuert (egal, ob sie nun 20€ gekostet hatten, oder net -.-)

Memo an mich selber: Die Armbänder das nächste mal i-wie festkleben! Alle 60 Sekunden die Teile hochziehen war nicht lustig.
Und ich brauch ne neue Strumpfhose für die Bänder an den Beinen! XDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Muraki_Kazutaka
    2012-01-24T16:28:42+00:00 24.01.2012 17:28
    <<... alter.
    zu wenig. dabei bist du so.. .nervig und niedlich und so monsterboob zugleich!
    Das Lob is ja auch vollkommen verdient, und die Brüste, die... die sind nun mal so >-<"
    Auch wenn ich als Shiro ständig genrvt seufzen möchte udn alles bist du doch voll niedlich und zugleich mit so 'ner DarkSide behaftet, das is der Hammer!
    Von:  Ran_Fujimiya
    2012-01-07T08:06:32+00:00 07.01.2012 09:06
    Du bist ne tolle Lulu! Sie passt einfach super zu dir <3
    Von: abgemeldet
    2010-11-22T03:10:49+00:00 22.11.2010 04:10
    der chara is mega hüsch und das outfit steht dir auch gut super gemacht

    Zurück