Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

acuera als: Hikaru Shidô [WallawallaVersionxD]


Hikaru Shidô [WallawallaVersionxD]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acuera
  • Top-3-Foto - von acuera
  • Top-3-Foto - von acuera
Fotograf: Vincent Tam
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
06.05.2014, 20:022014-05-06T20:02:13Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 22:20

Zuletzt aktualisiert
09.09.2014, 05:302014-09-09T05:30:49Z

Cosplay-Nr.
16

Cosplaypartner
die wunderschöne motivierende Emiray als Fuu und die zauberhafte blaue Fee deelit als Umi

Anfertigung
Alles selbst angefertigt bis auf die Schuhe, die sind gekauft!

Getragen
Hanami 2014 Samstag (und es war viel zu kalt)

ganz viel Liebe
für meinen Blumenkranz das war das einzige mit dem ich zufrieden war

  • Top-3-Foto - von acuera
  • Top-3-Foto - von acuera
  • Top-3-Foto - von acuera
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
06.05.2014, 20:022014-05-06T20:02:13Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 22:20

Zuletzt aktualisiert
09.09.2014, 05:302014-09-09T05:30:49Z

Cosplay-Nr.
16

Cosplaypartner
die wunderschöne motivierende Emiray als Fuu und die zauberhafte blaue Fee deelit als Umi

Anfertigung
Alles selbst angefertigt bis auf die Schuhe, die sind gekauft!

Getragen
Hanami 2014 Samstag (und es war viel zu kalt)

ganz viel Liebe
für meinen Blumenkranz das war das einzige mit dem ich zufrieden war

Also, wie immer folgt jetzt das obligatorische rumgejammere, aber! ABER dieses Cosplay hat mich wirklich gehasst. Ich habe so vorbildlich früh angefangen und am anfangs liefs auch ganz gut und dann ging nur noch alles schief...
Ich muss dazu sagen, dass ich das erstemal so ein Kleid genäht habe oder irgendetwas aus Chiffon, also hab ich mich so lange wies geht davor gedrückt mit dem Kleid anzufangen, weil ich dachte das klappt eh nicht..

meine Nähte bzw. mein Saum ist echt fies aber die werde ich mit Hilfe von deelit s Overlock noch verbessern!

Ich bin außerdem überrascht, dass dieser verdammt Schmuck nicht kaputt gegangen ist und dass er gehalten hat (an nur zwei so dünnen Trägern)
Ohne die Motivation durch Emiray hätte ichs wohl nicht zur Hanami soweit gehabt, dass mans irgendwie anziehen kann..

zum nächsten mal werde ich noch einiges ändern..und das Gießharz war gemein zu mir...
Ansonsten die Schmuckplatte ist auch Moosgummi genau wie die Träger und ähnliches und leider war das Wetter so schlecht, aber das wird sicher nochmal geshootet

und DANKE an Vincent Tam für die schönen Fotos


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -butterkeks-
    2014-05-11T16:45:00+00:00 11.05.2014 18:45
    Dafür, dass du dich so lange vor Chiffon gedrückt hast ist es wunderschön geworden und sieht sehr gut verarbeitet aus. Ich finde die Wig steht dir ausgezeichnet und dieser Blumenkranz ist so schööön T_T
    Von: abgemeldet
    2014-05-09T21:29:38+00:00 09.05.2014 23:29
    Das ist wahnsinnig schön geworden *___*
    Die Fotos sind Mega geworden <3<3<3<3
    Antwort von:  acuera
    11.05.2014 11:39
    Jaaa finde ich auch, also mit den Fotos xD Vincent ist einfach super!
    Und dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt!
    Von:  NoOneOfMillion
    2014-05-09T17:22:26+00:00 09.05.2014 19:22
    Wie schön du doch immer bist *-*
    Richtig tolle Fotos sind das geworden.
    Die Umsetzung ist klasse!
    Besonders mag ich den Blumenkranz, der steht dir so wunderbar ^^
    Ihr seid ein schönes Grüppchen, gefällt mir richtig gut :)
    Antwort von:  acuera
    11.05.2014 11:38
    ach herje sei doch nicht immer so süß <33<3
    Das viel zu viel des Lobs xD
    Dankeschön jedenfalls!!!! Wann sieht man sich denn mal wieder?
    Antwort von:  NoOneOfMillion
    11.05.2014 13:30
    Zu dir immer doch <3
    Jederzeit gerne ;3
    Spätestens vllt zur Ani oder auf der Nichi :)
    Von:  murmeltierchen
    2014-05-09T11:07:41+00:00 09.05.2014 13:07
    Du hast so zauberhaft aus Nele <3 Und dann meckerst du auch noch...
    Es ist echt total schön geworden und ich finds voll faszinierend, dass sich die 982349584 rot-rosa-Töne nicht beißen XD
    Der Kranz hatte es mir ehrlich gesagt am meisten angetan, der ist wahnsinnig schön geworden. Wieviel Kleinkram du da drangemacht hast *_*
    Aber ich fand auch den übrigen Schmuck und das Kleid toll, dass bei den Steinen was schiefgegangen ist hätte ich niemals bemerkt, wenn du nicht so fleißig dran rumgemeckert hättest XD
    Ich finds von Kopf bis Fuß einfach toll. <3
    Schade, dass es samstags so arschkalt war... dadurch bist du ständig unter einer fetten Strickjacke verschwunden ;_;
    Antwort von:  acuera
    11.05.2014 11:37
    Naaaah ja man ist sich selbst warscheinlich oft der häreteste Kritiker! Du sahst auch zauberhaft aus, wie immer halt das brauch ich dir nicht zu sagen :D <3
    Ich mag die Blumen auch am liebsten! Und das Kleid und so werde ich eh nochmal verbessern damit ich dann beim nächsten mal ruhig bin und nciht mehr soviel meckere! Aber danke für den super süßen Kommentar! und mit den rosetönen war glaube ich pures Glück^^
    Von:  Ani
    2014-05-09T08:19:36+00:00 09.05.2014 10:19
    Hübsche Fotos <3 die Perücke ist echt Klasse und mit dem Blumen im Haar wirkt das gesamt Packet bezaubernd :D
    Antwort von:  acuera
    09.05.2014 11:23
    Ja die blümchen sind auch mein Lieblingspart und Vincent macht einfach großartige Fotos! Vielen Dank!
    Von:  Jitzu
    2014-05-08T21:19:36+00:00 08.05.2014 23:19
    Das sieht unglaublich schön aus! Steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich kenne leider die Serie nicht, aber ich drei seht super zusammen aus.
    Antwort von:  acuera
    09.05.2014 11:21
    Vielen Dank! Ich bin auch so froh dass ich so eine tolle Gruppe hatte!
    Von:  Echizen
    2014-05-08T18:17:56+00:00 08.05.2014 20:17
    Sooo ein hübsches Cosplay!^^ Steht dir super, acuera!
    Antwort von:  acuera
    09.05.2014 11:20
    Haha danke Speckman und sowas von dir *-*
    Antwort von:  Echizen
    09.05.2014 20:38
    Special-Man!!! XD
    Von:  Zwillingsnadel
    2014-05-08T13:05:59+00:00 08.05.2014 15:05
    die farben, die stoffe, die steine! unglaublich gelungen! ich liebe dieses cosplay, und selbst wenn du es noch nicht so pralle findest, muss ich sagen: es ist einfach bezaubern!
    du bist eine unglaublich knuffige hikaru, der schnitt steht dir total und ihr dre passt alle so super zusammen! so fantastisch schön, ein traum in rosa <3
    Antwort von:  acuera
    08.05.2014 15:48
    Und so ein Kompliment von der süßesten Hikaru überhaupt <3
    Du zauberhafte rosa Maid :D
    Dank dir <33<3
    Von:  Chiyoko_Chi
    2014-05-08T08:54:25+00:00 08.05.2014 10:54
    Ein sehr schönes Cosplay, sieht einfach umwerfend aus <3
    Antwort von:  acuera
    09.05.2014 11:18
    Oh Dankeschön <3
    Von:  Hanakoji
    2014-05-08T08:24:10+00:00 08.05.2014 10:24
    total schön *A*
    Antwort von:  acuera
    08.05.2014 10:25
    Vielen Dank :D <3

    Zurück