Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: April 2017 | Miyako - Auf den Schwingen der Zeit - Band 7
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 208
Release April 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842029098
ISBN 13: 978-3842029095
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit

Wer hat sich noch nicht gewünscht, mal eben die Zeit zurück drehen zu können, um nichts bereuen zu müssen oder gesagte Worte zurück zu halten? Miyako bekommt diese zweite Chance. Wird sie den Mut haben, ihre Geschichte neu zu schreiben?

Weiterlesen
Beschreibung Nach dem letzten Zeitsprung mit dem zweigeflügelten Schlüssel versucht Miyako, die Vergangenheit ohne fremde Hilfe neu zu schreiben, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Sie gesteht Tsukasa zwar ihre Liebe, doch dieser zeigt keinerlei Interesse an ihr. Stattdessen scheint er was für Hana-chan übrig zu haben, was sogar Hiroto auffällt. Er bittet Miyako, ihm zu helfen, Tsukasa mit Hana-chan zu verkuppeln. Wie soll Miyako diese Entwicklung nur aufhalten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände