Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zu jung für die Liebe? - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kanan Minami | Autor: Kanan Minami | Erschienen: März 2015 | Zu jung für die Liebe? - Band 4
Von Zeichner: Kanan Minami
Autor: Kanan Minami
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 192
Release März 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011970
ISBN 13: 9783842011977
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Zu jung für die Liebe?

Karin Oriyama ist ein reiches, verwöhntes Mädchen. An ihrem 16. Geburtstag soll sie an den Sohn der befreundeten Familie verheiratet werden. Karin ist damit einverstanden, da sie seit langem in ihn verliebt ist. Er ist der Hochzeit auch nicht abgeneigt, doch nach der Hochzeit scheint alles anders zu sein…

Weiterlesen
Zu jung für die Liebe? (Starterpack)

Das Leben der Schülerin Karin Oriyama war nie mit Mühen verbunden. Doch in ihrem 16. Lebensjahr ändert sich dies schlagartig.

Weiterlesen
Beschreibung Dank ihres romantischen Dates schwebt Karin auf Wolke sieben. Doch als Nao ihr nur einen Tag danach verkündet, dass er sich scheiden lassen will, begreift sie gar nicht, was er ihr gesagt hat. Sie hat nur den einen Wunsch, endlich wieder mit ihm zusammen in ihrer gemeinsamen Wohnung zu leben. Aber als sie dort ankommt, stellt sie fest, dass die Dusche nie kaputt war.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Judai_Yuki
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.02.2016 20:20
Kommt da nochmal ein Band? =3
weiß da jemand was?

Von:  Annyxmanga
13.02.2015 21:22
Ich find die manga Reihe so genial. Nur schade das die jtz pausiert ist.. :(

Von:  Judai_Yuki
10.02.2015 20:15
Ist Band 4 eigentlich der Letzte? ^^
*smile*
Na ich bin gespannt auf den Band ;3 nur schade das da wo ich ihn bestellt habe die sagen
ist noch nicht Erschienen ^^"






Alle Bände