Zum Inhalt der Seite

Zu jung für die Liebe? - Band 5 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kanan Minami | Autor: Kanan Minami | Erschienen: Dezember 2016 | Zu jung für die Liebe? - Band 5
Von Zeichner: Kanan Minami
Autor: Kanan Minami
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 192
Release Dezember 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842032684
ISBN 13: 978-3842032682
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Zu jung für die Liebe?

Karin Oriyama ist ein reiches, verwöhntes Mädchen. An ihrem 16. Geburtstag soll sie an den Sohn der befreundeten Familie verheiratet werden. Karin ist damit einverstanden, da sie seit langem in ihn verliebt ist. Er ist der Hochzeit auch nicht abgeneigt, doch nach der Hochzeit scheint alles anders zu sein…

Weiterlesen
Zu jung für die Liebe? (Starterpack)

Das Leben der Schülerin Karin Oriyama war nie mit Mühen verbunden. Doch in ihrem 16. Lebensjahr ändert sich dies schlagartig.

Weiterlesen
Beschreibung Karin und Nao sind mittlerweile ein verliebtes Paar, doch nach wie vor darf niemand an der Schule wissen, dass sie verheiratet sind. Als Naos letztes Fußballturnier vor dem Abschluss der Highschool stattfindet, verschläft Karin den Termin. Sie ist todtraurig, die letzte Chance verpasst zu haben, Nao noch einmal Fußball spielen zu sehen, denn er wird an der Uni dazu keine Zeit mehr finden. Dabei hatte sie sich doch in Nao verliebt, weil er so ein toller Sportler war.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Akami_
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.09.2016 18:27
Yay~ es gibt noch einen Band gott sei Danke <3
*smile*




Alle Bände