Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Moebius, die Lust, das Messer

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Februar 2014 (erschienen)
Firma Ascot Elite Home Entertainment
Preis 15,35 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 88 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Weil ihr Ehemann (Jo Jae-Hyeon) sie betrogen hat, hegt seine Frau (Eun-woo Lee) Rachegedanken, die sie schließlich wahr macht: Herhalten muss dafür der minderjährige Sohn (Young Ju Seo), indem sie ihn kastriert. Der Junge ist von da an den Hänseleien und Erniedrigungen seiner Schulkameraden ausgesetzt und der Vater gerät in Besorgnis über die sexuelle Zukunft seines Sohnes. So erkundigt er sich im Internet nach Möglichkeiten der sexuellen Penetration ohne Geschlechtsorgan. Schließlich findet er eine Lösung: Sexuelle Erregung durch Schmerz. Ein Gefährlicher Exzess aus Gewalt, Leid und Sexualität beginnt, der die Familie langsam aber sicher in den Untergang treibt...


Von:  RinMatsuoka
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.02.2014 20:03
Pervers o___o'
Der Junge tut mir jetzt schon leid...D=



[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]