Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Thai Fighter - Die Jagd nach dem Microchip

[Übersicht] - [Filme aus Thailand]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Thailand
Release Oktober 2012 (erschienen)
Firma Sunfilm Entertainment
Preis 9,99 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 85 min.
FSK 18
Empfehlen
AnimePro Thai Fighter - Die Jagd nach dem Mikrochip

Vier Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und ein Mikrochip, der sie alle in Gefahr bringt. Dabei ist er doch nur durch einen dummen Zufall in Johns Hände geraten. Aber das interessiert denjenigen, der ihn haben will, wenig. Er nimmt gnadenlos die Verfolgung auf.

Weiterlesen


Beschreibung
John gerät aus versehentlich an einen Microchip, der einem Gangster gehört. Dann geht der Chip verloren, aber der Besitzer möchte ihn natürlich um alles in der Welt wieder zurückhaben. John und seine unternehmenslustigen Freundes müssen sich gezwungenermaßen auf die Suche machen und geraten dabei in jede Menge Schwierigkeiten...

-------------------------------------------------------
Hauptdarsteller: Akarin Akaranitimaytharatt
Hauptdarsteller: Pornwipa Watcharakaroon



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Thailand]