Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Fists of Dynamite - Die Fäuste des Wang Cheng

[Übersicht] - [Filme aus Taiwan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Taiwan
Release September 2011 (erschienen)
Firma KNM Media
Preis 8,99 EUR
Sprachen Deutsch
Länge 82 min.
FSK 18
Empfehlen


Beschreibung
Als der junge Wang Cheng von seinem wohlhabenden Vater, den er über alles liebt, des Hauses verwiesen wird, begreift er dies als persönliche Herausforderung. Überdies vermacht ihm sein Vater beim Abschied den Schatz der Familie: Yu Pai, ein geheimnisvoller Schmuck, auf dessen Muster der Weg zum Reichtum verborgen sein soll.
Doch Wang Cheng zieht zunächst als „Bruder der Gerechtigkeit“ in die Fremde und begegnet dabei zahlreichen brutalen und gerissenen Gegnern, die er Dank seiner ausgefeilten Kampftechniken sowie seiner Fäuste aus Dynamit allesamt besiegt. Nicht zuletzt auch seinen niederträchtigen Vetter, der Vater und Schwester getötet hat...



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Taiwan]