Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

DVD: Liebesgrüße aus Peking

[Übersicht] - [Filme aus China]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland China
Links Offizielle Seite
Release Mai 2006 (erschienen)
Firma Splendid Film
Preis 13,95 EUR
Sprachen Mandarin (Kurzzeichen), Deutsch
Untertitel Deutsch
Länge 80 min.
FSK 16
Empfehlen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Stephen Chow
Hauptdarsteller: Anita Yuen
Regisseur: Lee Lik-Chi
Darsteller: Pauline Chan


Von:  Catalyst
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.07.2009 16:06
Irgendwie hat mich der Film an eine billige und noch dazu äußert perverse Version von James Bond erinnert. Nur leider waren hier nicht einmal die Schauspieler wirklich super und die Story war abstoßend. Genau wie das Ende ist der Film Größtenteils zum einschlafen.

Von:  AyuShimei
08.10.2008 00:17
Wenn ich jetzt schreiben würde ich hab mich bei diesem Film bepisst vor lachen, wäre das wohl ziemlich (wie schreibt man vulgär)"schweinisch". Aber ernsthaft das ist ein wahnsinns Film. Sicher nicht die Beste Bildquali aber dafür umso lustiger. Schon alleine die Szene mit der Waffe die zuerst Rückwärts und dann Forwärts schießt!!!! Könnt ich immer wieder kucken! Also schaut ihn euch an und dankt Stepthen Chow für ein weiteres Meisterwerk (hat ja auch Kung fu Husle gemacht), topp Mann, *verneig*



[Übersicht] - [Filme aus China]