Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blu-ray: Seom - Die Insel

[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]

Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Korea (süd)
Release Mai 2003 (erschienen)
Firma Rapid Eye Movies
Preis 12,99 EUR
Sprachen Deutsch, Koreanisch
Untertitel Deutsch
Länge 86 min.
FSK 16
Empfehlen
AnimePro The Isle (Blu-ray)

Eine Frau verwaltet allein ein kleines Fischerresort an einem See. Sie spricht nie und auch wenn sie ihre Gäste nicht nur mit weltlichen Dingen, sondern ab und an auch mit Sex versorgt, behält sie gerne die Kontrolle und ist nicht nur hart im Nehmen, sondern auch beim Austeilen.

Weiterlesen


Beschreibung
Hauptdarsteller: Suh Jung
Hauptdarsteller: Kim Yoo-Suk
Regisseur: Kim Ki-duk
Darsteller: Park Sung-hee
Komponist: Jun Sang-yoon


Von:  DarkKoji
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.06.2009 15:33
ein verstörendes drama.
aber irgendwie sehr koreanisch. ich konnte mich nicht ganz mit der mentalität anfreunden und auch nicht verstehen, warum er in korea solche wellen geschlagen hat.
vielleicht muss man sich mit der thematik einfach etwas mehr auseinander setzen. ich hatte darauf keine lust, da mich der film nicht wirklich von dem stuhl gehauen hat.



[Übersicht] - [Filme aus Korea (süd)]