Zum Inhalt der Seite



Inselträume (neuer Doujinshi One-Shot) Boys Love, doujinshi, hawaii, One-shot, Shounen-ai

Autor:  Shunya

Momentan arbeite ich fieberhaft an einem neuen Doujinshi und bin zurzeit wirklich Feuer und Flamme dafür. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr genau wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin. Na, jedenfalls möchte ich einen One-Shot über einen Jungen namens Nael zeichnen, der auf der Insel Lānaʻi (Hawaii) die Schönste Zeit seines Lebens bei seinem Großvater verbracht hat und nach Jahren, als Teenager, wieder dorthin zurückkehrt. Er macht praktisch eine Reise in die Vergangenheit und besucht verschiedene Orte, erinnert sich an seine Kindheit und trifft seine heimliche Jugendliebe Kalani wieder.

Ich strebe etwa 60-70 Seiten an. Ehrlich gesagt kann ich noch nicht genau sagen wie lang die Geschichte wird. Es wird eher eine ruhige Geschichte. Das Cover habe ich heute fertig skizziert und auch die ersten Seiten des Prologs habe ich gescribbelt. Ich werde mir diese Woche Zeit nehmen und die Geschichte schreiben (werde es dann vorher auch als Fanfiction hochladen). Es wird zwar ein bisschen Boys Love-Anspielungen geben, aber die Handlung steht definitiv im Vordergrund. =)

EDIT: Es werden jetzt insgesamt 6 Kapitel á 30 Seiten. Die Kapitelcover habe ich mittlerweile alle gezeichnet. Jetzt werde ich erst mal an der Handlung feilen und die Kapitel aufschreiben. =)

Datum: 25.06.2014 12:06
Das hört sich gut an, aber 60 Seiten sind schon sehr ambitioniert. Ich drück dir die Daumen!
Wir machen jetzt Kultur. Ernsthaft.
Ich präsentiere: Der Animexx-Feuilleton!
Avatar
Datum: 25.06.2014 13:57
kikidergecko:
Danke. :D
60 Seiten gehen eigentlich, wobei ich denke, dass ich vielleicht doch einen ganzen Einzelband mit 6 Kapiteln zeichnen werde. Man hat einfach mehr davon und ich habe meine beiden Jungs Nael und Kalani jetzt schon total lieb gewonnen. XD lol
Und ich freue mich schon total die Szenen aus Naels Kindheit zu zeichnen, wie so eine Geschichte in der Geschichte. XD
savejapandolphins
satirisches Essay über Japanstudium
Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt.
Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon!


Zum Weblog