Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Weil es Zeit wird

Autor:  Yamiku
Ich schreibe das hier lediglich, um meinen Kopf frei zu bekommen und um ein paar Dinge klar zu stellen.


Ich bin kein Wesen ohne Fehler. Der Mensch an sich hat eine Menge davon und ich vereinnahme einen ganzen Berg für mich selbst.
Ich bin impulsiv, launisch, dickköpfig, theatralisch, stur, abweisend, hitzköpfig und exzentrisch. Handle sehr oft ohne vorher großartig darüber nachzudenken und finde mich deswegen des öfteren in der Verlegenheit wieder mich für vieles entschuldigen zu müssen. Dass ich ebenfalls als egoistisch, starrsinnig und undankbar angesehen werde, daran bin ich gewohnt, doch diejenigen, die mich wirklich kennen, wissen, dass es nicht so ist.
Jedem, der für mich da ist, der mir hilft, sich für mich einsetzt, bin ich unheimlich dankbar.

Dass ich kein Kind von Traurigkeit bin und in der grauen breiten Masse untergehe, ist mir auch bewusst. Dafür höre ich zu viel darüber, was sich dieser und jener erzählt oder was in der großen weiten Cosplay Welt getratscht wird.
Sollte ich ein Problem damit haben!? Wenn ich so interessant bin, dass man über mich redet, sollte ich mich wohl eher geschmeichelt fühlen.
Ich finde es amüsant, dass dieses 'Bad Guy' Image genau das ist, was andere Leute anziehend finden. Dumm, dass ich kein Bad Guy bin. Ich bin lediglich ehrlich und handle nach dem, was ich empfinde und das ist offenbar wenig kompatibel zur Allgemeinheit.

All das bringt mich zu einer Frage > Ist es gut so wie ich bin?
Ich habe es geschafft, mir allein ein Leben aufzubauen, in einer Stadt, die hunderte von Kilometern entfernt von dem Ort liegt, an dem meine Familie wohnt, an dem Menschen wohnen, die mir wichtig sind.
Ich war couragiert genug dazu einfach zu gehen und einen unbestimmten Weg zu wählen. Inzwischen habe ich einen gut bezahlten Job mit einem festen Arbeitsvertag und anständigen Arbeitszeiten. Ein Dach über dem Kopf und Essen im Kühlschrank.
In den letzten Jahren habe ich viele neue Charaktere kennen gelernt und von einigen kann ich behaupten, dass sie sehr gute Freunde für mich geworden sind, für die ich auch ohne zu zögern jederzeit alles fallen lassen würde, um ihnen zu helfen.
Vielleicht weiß ich nicht, was der Morgen bringt oder die nächste Woche, aber ich weiß, dass ich aufstehen, den Kopf erheben und mich auf den Weg machen werde, um das zu tun, wovon ich überzeugt bin und das können nicht viele von sich behaupten. Niemand behauptet das leben ist einfach. Das ist es nicht. Es gibt viele Hürden zu überwinden, viele Berge zu erklimmen und Steine umzuwerfen.
Sich dessen bewusst zu sein ist nicht die Kunst, sondern damit umzugehen und den Aufstieg anzutreten.
Fakt ist, ich bin stark, habe meine Überzeugungen und weiß was ich will.
Wer deswegen der Meinung ist, ich wäre arrogant und selbstsüchtigt, soll von mir aus bei dieser Meinung bleiben. Wer nicht über den Tellerrand zu sehen vermag, soll lieber weiter in dem kleinen Gummiboot sitzen bleiben und vor sich hinschippern. Nicht jeder passt in eine Schublade. Dafür sind Kommoden viel zu klein ^.~


Für die Leute, die mit mir ein Problem haben, gibt es eine ganz einfache Lösung
>>>> Habt nichts näheres mit mir zu tun!

Merry Christmas Weihnachten

Autor:  Yamiku
Salut ~

Wieder einmal geht ein weiteres Jahr zur Neige. Wie immer bin ich mir nicht so ganz bewusst darüber, wohin die letzten Monate verschwunden sind. Es ist so viel passiert und soviel hat endlos Zeit verschlungen.
Im Grunde ist es etwas früh für einen Jahresrückblick, weil ich dazu neige, dies eher zum Jahreswechsel zu tun, doch mit dieser Tradition werde ich nun einfach brechen. Im TV laufen diverse Rückblicke schließlich auch schon seid Wochen und außerdem fühle ich mich grad danach einfach einiges loszuwerden, also müsst ihr drunter leiden ^.~

Dass ich alles andere als ein einfacher Charakter bin, ist mir nur allzu bewusst. Wie ein Rädchen im Wind von Zeit zu Zeit. Von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt ist wohl alles dabei. Viel zu impulsiv, viel zu emotional und viel zu selbstzerstörerisch. Es ist nicht einfach damit umzugehen und ich weiß, dass ich es den Menschen in meiner Umgebung nicht leicht mache, vor allem denjenigen, denen ich am Herzen liege und die ich als Freunde betrachte. Jedes Mal wieder quälen ich euch mit meiner eigenen Unzulänglichkeit.
Auch wenn es oftmals nicht zu wirkt, ihr seid mir alle unfassbar wichtig und ich könnte jedes Mal einfach heulen, wenn ich merke, dass ich euch ebenso wichtig bin. Nicht immer bin ich mit Worten sehr geschickt, da sie sehr oft dem 'mit dem Kopf durch die Wand' oder 'mit der Tür ins Haus fallen' - Prinzips frönen. Deswegen habe ich es wohl nicht anders verdient, als dass man mir von Zeit zu Zeit den Kopf wäscht.
Innerhalb der letzten Monate gab es einige Hochs und Tiefs für mich. Arbeitstechnisch, emotional und körperlich. Grade letzteres quält mich stellenweise noch immer so sehr, dass es mich in den Wahnsinn und zu Aussagen treibt, mit denen ich anderen sehr auf die Füße trete.
Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und einige Freundschaften haben sich vertieft, auch wenn sich andere ein wenig im Sand verlaufen haben, nicht zuletzt aufgrund einiger huntert Kilometer Entfernung.
Hatte einen sehr schönen Urlaub in Österreich und durfte einige Flashs, vor allem One Piece ausleben (und das hoffentlich noch länger). Es gab wunderschöne Auftritte und liebe Worte und tatsächlich nur zwei Nervenzusammenbrüche *lach*

An dieser Stelle danke ich jedem, der mich erträgt und noch nicht das Weite gesucht hat. Ihr alle habt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Ich wünsche wunderschöne Festtage. Feiert mit euren Liebsten und genießt ein wenig die Ruhe. Falls wir uns nicht mehr lesen, ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Meine Wenigkeit ist ab morgen Mittag bis zum 02.01. weg und vom 30. - 01. außer Landes.


Viel Liebe und Gesundheit ~<3

Jingle Bells ~ Jingle Bells

Autor:  Yamiku


Pünktlich zum Nikolaus hier nun mein gewohnter 'wer will Kekse zu Weihnachten' Post XD

Also ihr lieben, wie schauts aus? Ihr wisst zu Weihnachten gibts nix von mir außer Backwerk. Wünsche werden gerne angenommen.
Natürlich würd ich mich auch freuen, was kleines zurückzubekommen ^.~

Animaco AniMaCo 2012, TnS - Tsuki no Senshi präsentiert die Premiere von TRINITY BLOOD

Autor:  Yamiku
Die Con ist vorüber, die Yami ist wieder in ihren eigenen Vier Wänden und bemerkt natürlich jetzt, wo sie grad nicht mehr näht, dass die Wohnung tatsächlich ein kokmpletter Saustall ist, der in den nächsten Tagen eine Generalüberholung einfordert.
Da ich ein Feind von Romanen bin... nunja oder momentan einfach unfassbar schreibfaul und unkreativ, werde ich mich relativ kurz halten.

Zu den letzten Wochen und Tagen.
Ein ganz riesengroßes Dankeschön an jedem einzelnen, der mir bei den Kostümen für TB geholfen hat. Nanjo_Koji, Ichigo, KleinAti, abgemeldet, Abysinier & Will-Fuan.
Ihr habt mir eine solche Last abgenommen, dass ich gar nicht genug danken kann.
Ich weiß, dass meine Laune in dem 'Schaffensprozess' nicht grade himmelhochjauchzend war und ich entschuldige mich bei jedem, der sie zu spüren bekommen hat.

Zu unserem Auftritt am Samstag sage ich lieber nichts großartiges, da ich, wie ich finde, einfach nur alles verhauen hab, was ging. Einziger Lichtblick, die Kostüme haben gehalten *lach*
Leider musste ich mich nach der Show meinen Nerven und meinem Körper beugen und war deshalb nicht mehr wirklich gut ansprechbar.
A~ber ich hatte ganz viele liebe Menschen um mich herum, die mich betreut haben.
Am Abend gabs dann noch chinesisches Essen, eine flasche Berenzen saurer Apfel und Strong World mit KleinAti & abgemeldet.

Viel von der Con habe ich nicht gesehen. Meine Namimaus  Schantra hatte ich leider auch nur eine verdammt kurze Zeit an meiner seite und Tsuya hab ich gar nicht zu Gesicht bekommen. Nunja die nächste Con kommt und Urlaubszeiten gibt es auch noch, deswegen bin ich zuversichtlich, jawohl.

Ich werde jetzt erstmal versuchen mich zu aklimatisieren und erfreue mich daran, dass ich morgen frei habe. Ein guter Tag zum Aufräumen oder einfach nur zum Faulenzen. Mal sehen was das Nervenkostüm sagt.


PS: <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Rei_Kashino

gnarf

Autor:  Yamiku
As I'm too lazy to write a different weblog on DA and here, I go on with the same one.




Don't have any time to answer messages or comments. Currently I'm only working and sewing. The little hours left I spent sleeping or eating something.
As long as the Trinity Blood costumes are not finished, I won't be a very good conversation partner. I know I neglect good friends of mine and well... to tell the truth I neglect the whole world currently.
I'm just freakin out if I look at my cosplays seeing I sew and sew and sew and nothing changes. I feel like I'm absolutely loosing against Trinity Blood. It's only my ambition and my perfectionism that keeps me going on, but at the same time just destroying me.

I'm a nervous wreck and it seems like my body and soul would shake hands there.

*looks at the velvet* JUST GET FINISHED YOU FREAKIN RADU >___< agwerüafohcb

one week abroad

Autor:  Yamiku


I'll be driving to Austria this evening to visit Tsuya.
We'll be going to Maconvention this weekend and wear Crimson Spell and The Royal Doll Orchestra again. So looking forward to it ^^

In this context I won't be reachable by SMS 'cause every SMS from or to my number will be 0,49 € so I guess Whats App will be much cheaper. Hope it will be working propperly once it's been reinstalled. Dunno know if I'll be online. At least I take my Laptop with me, but as holiday is for relaxation I won't be seen round much. My return's next weeks Thursday so bye for now. See ya ^.~

Go Keep on going on Alex Clare, Musik

Autor:  Yamiku

Tight rope


    Life's a tightrope,
    and your standing on one toe,
    Don't let the fear take hold of you,
    your bound to fall to the ground below,
    Pick yourself up again,
    over the edge again,
    Hold on to your hopes and dreams,
    When all seems to be lost,
    don't start to count the costs,
    just go and begin again,

    tight rope walker, tight rope walker,


    The only thing I'm sure of is to have no fear at all,
    just go,
    keep on going on,
    And the only thing that's certain is that sometimes your bound to fall,
    just go keep on going on,

    When all you work for,
    comes tumbling to the ground,
    don't let the sadness fill your heart,
    tomorrow may be a better day,
    lift your head up again,
    you know you'll start again,
    no matter what may come of it,
    You know there's more to life,
    I'm sure that you'll survive,
    You know what you have to do,

    tight rope walker, tight rope walker,


    The only thing I'm sure of is to have no fear at all,
    just go,
    keep on going on,
    And the only thing that's certain is that sometimes your bound to fall,
    just go keep on going on,

    Who knows, who knows, who knows what may come tomorrow,
    who knows, who knows, who knows, what tomorrow may bring,
    Who knows, who knows, who knows what may come tomorrow,
    who knows, who knows, who knows, what tomorrow may bring,

    The only thing I'm sure of is to have no fear at all,
    just go,
    keep on going on,
    And the only thing that's certain is that sometimes your bound to fall,
    just go keep on going on

Dokomi Fazit DoKomi 2011, DoKoMi, TnS

Autor:  Yamiku
Die Dokomi 2012 ist vorüber, wir haben Pfingstmontag und ich fühl mich so erschlagen, als hätte ich ne Woche durchgefeiert.
Aber nun erstmal der Reihe nach.

Die Fahrt am Freitag war schon eine kleine Odyssey. Wir waren 9 Stunden unterwegs, in denen wir in mehrere Staus geraten sind und irgendwann nachts vor der Ausfahrt nach Düsseldorf gemerkt haben, dass dort eine Vollsperre ist. Also ab zur nächsten Tankstelle und dort einen anderen Weg in die Innenstadt erfragt.
Irgendwann um 3 Uhr nachts sind wir dann auch tatsächlich mal in der Hauptstadt von NRW angekommen und konnten uns ins 'Hotel' begeben. Hotel in Anführungsstrichen, da es sich dabei um ein umgebautes Wohnhaus handelte, dessen Zimmerausstattung aus einem normalen Kleiderschrank, nem Fernseher, der auf einem Kühlschrank stand, der nachts wie Dath Vader klang, weil er so schwer geatmet hat und einem Doppelbett bestand, unter dem sich Staub der letzten 10 Jahre tummelte.
Ich bin wirklich nicht penibel, was Unterkünfte anbelangt, aber für mich hat es aufgehört, nachdem ich das dreckige Handtuch mit dem fetten schwarzen Fleck und irgendwelchem undefinierbaren klebenden Zeug entdeckt habe... Obendrein war es einfach ne Sauna, da wir im 4. Stock direkt unterm Dach waren.
Alles in allem kein Hotel, das ich weiterempfehlen würde. Hört ihr also jemals etwas vom 'Hotel Schaum' lasst die Finger davon, auch wenn es günstig ist. Das erspart euch jede Menge Stress vor allem was die Bezahlung hinterher anbelangt!

Samstag hieß es dann 08:30 Treffpunkt an der Con (Wurde eher viertel vor draus, da wir alle etwas den Weg unterschätzt hatten). Kulissen ausm Auto und um 09:30 Probe.
Kurz noch ein wenig Genesis beobachtet und dann ins Yuri Cos.
Nach dem Durcheinander auf der Hanami sind Nanjo_Koji, Ichigo und ich dann nämlich doch mal zum gemeinsamen Cosplay gekommen. Auch wenn es relativ kurz war und wir die Hälfte der Zeit im Restaurant saßen und awesome Erdneeren mit Eis gegessen haben.
Btw. Warum steht eigentlich jeder, der Tiger & Bunny mag, auf den Kotetsu? Man ist pratksich Luft daneben. Der Bunny und der Yuri müssen wirklich ne eigene Serie drehen XDD
Um 14 Uhr war dann schon wieder treffen zum Aufbauen und fertig machen für die Bühnenshow vom letzten Einhorn um 16 Uhr.
Ich danke an der Stelle noch einmal jedem, der mir hinter der Bühne geholfen hat. Vor allem der Adora, die die Mühe hatte mich in einen alten Mann zu verwandeln ^-^

Die Show an sich stand unter keinem guten Stern. Die Bühne war viel zu klein. Mehreren leuten sind die Kostüme gerissen, Glitzerpuder wurde über die gesamte Bühne verteilt und wir (der Lir und meiner einer) sind eine Szene zu früh raus >.<
Trotz allem war ich nach der Show einfach nur froh alles hinter mich gebracht zu haben und zwar so, dass ich gut damit leben konnte.
Den Haggard in Vertretung zu spielen war schon eine ziemliche Hersausforderung für mich. 4 - 5 Tage Zeit um Text und Timing zu lernen waren echt sehr happig. Ich hab mir die Woche über das Einhorn mit Sicherheit 6 bis 10 mal angesehen. Inzwischen kann ich Einhörner kotzen >-<
Ich war happy mal wieder was spielen zu können, wenn auch aus nicht erfreulichen Gründen, aber ich war so nervös, dass ich total aufgekratzt rumgestreunert bin.

Abends hieß es dann EVSC schaun und ein bisschen Alkohol auf den Schock trinken *lach*
Allerings war ich sowas von kaputt, dass ich mittendrin eingepennt bin und dann auch irgendwann mit Kurui ins andere Hotel getingelt bin. Hätten uns fast noch verlaufen *hust*

Sonntag dann endlich mal Kingdom Hearts Cosplay mit Firi_Akira und Rei_Kashino mit ausgeliehener Kutte von Nanjo_Koji (ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal), kaputten Lederstiefeln und ner bedingt gestylten Perücke, da sie irgendwie die Fahrt nicht ganz überlebt hat und offensichtlich nicht der Meinung ist, sich dem Sprühkleber zu beugen, der sie eigentlich festhalten sollte.
Ich hab mich gefreut endlich mal mit euch KH zu cossen, Leute und ich freu mich unheimlich auf die Fotos ^^
Wobei ich sagen muss, dass der 'Axel' ohne Striche im Gesicht schon echt strange ist.
Irgendwann gegen 15 Uhr dann Heimfahrt mit Will-Fuan, RoteMamba und  Kumo. Bei letzterer dann noch nen spontanen Ghibli Abend mit Ponyo gemacht.

Allese in allem also ein vollgestopftes Wochenende.
Ich danke noch einmal allen, die mich unterstützt haben ^^

Btw. und ein großes Sorry an alle, mit denen ich mich nicht getroffen habe, obwohl ich es wollte. Die Dokomi war für mich ganz schön stressig. Am Samstag konnte man mich aus oben genannten Gründen eh vergessen und Sonntag war ich körperlich so am Ende, dass ich nichts vernünftiges mehr zu stande bekommen habe.
ich habs nichtmal geschafft die Prücken unters Volk zu bringen, die vorher reserviert waren >___< I'm pretty sorry for that.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Animagic.

Perücken-Verkauf Cosplay, Perücke, Perücken, Verkauf

Autor:  Yamiku
Ich muss mal wieder etwas ausmisten, deswegen verkaufe ich an dieser Stelle ein paar Perücken aus meinem Bestand.


HAARFARBE: blau
PREIS: 18 €

Zustand: NEU mit Etikett




NAME des Charakters: Kurosaki Ichigo
SERIE: Bleach
HAARFARBE: orange/pumpkin/honigblond
PREIS: 15 €




NAME des Charakters: z.B. Ayane
SERIE: DOA
HAARFARBE: flieder/helles lila
HAARLÄNGE: ~ bis knapp über Schulter
PREIS: 4 €

INFO/ BESONDERHEIT: Karnevalsperücke KEIN Kanekalon




NAME des Charakters: Karin
SERIE: Naruto
HAARFARBE: rot
HAARLÄNGE: lang, kurzer Pony
PREIS: 15 €




NAME des Charakters: Uchiha Sasuke
SERIE: Naruto
HAARFARBE: schwarz
PREIS: 20 €

Zustand: NEU




HAARFARBE: schwarz mit blauen Strähnen
LÄNGE: mittel/kurz
PREIS: 4 €

Zustand: NEU




HAARFARBE: hellbraun (z.B. Seto Kaiba - YuGiOh)
LÄNGE: kurz
PREIS: 15 €




NAME des Charakters: kein bestimmter (z.b. Draco Malfoy)(RESERVIERT)
SERIE: Harry Potter
HAARFARBE: hellblond/ platinblond
Haarlänge: schulterlang
PREIS: 16 €

Zustand: NEU




NAME des Charakters: Vergil
SERIE: Devil May Cry
PREIS: 8 €
HAARFARBE: weiß
Haarlänge: kurz




!!!! kann auch auf con übergeben werden > animagic !!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29