Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4]
/ 4


Morgen und Zukunft Gedanken, Schmerz, Zeit, Zukunft

Autor:  MauMau
Ich muss irgendwo mal meine Gedanken rauslassen. Also mach ich es hier.

Sitze grade so am Rechner, suche wieder nen Song zum Hören und stolpere über einen Titel bzw. eine Melodie, die mir von Zeit zu Zeit über den Weg läuft und mich immer wieder zum Denken anregt.
Das wäre von Kingdom Hearts 2 Soundtrack - Dearly Beloved

Nun wo ich das wieder höre, frage ich mich, was der nächste Tag mir so bringt. Dann denke ich was in Zukunft noch sein wird. In dem Moment fürchte ich mich, da die Zukunft das Unbekannte, das Ungewisse darstellt. Und ich kehre mit den Gedanken in die Vergangenheit zurück. Sehe den Schmerz, der mir zugefügt wurde. Doch der lässt sich nicht mehr entfernen. Er ist Teil von mir und wird mich auf ewig begleiten, denn er ist unheilbar...

Nun habe ich Angst vor dem was kommen wird. Vergangene Tränen sind vergossen worden und getrocknet, doch es werden nicht die Letzten sein, da bin ich mir sicher. Es wird noch viel Schmerz auf mich zu kommen. Dann will ich nur noch wegrennen. Aber das kann ich nicht. Würde ich das tun, hätte ich aufgegeben. Nicht nur mein Leben, sondern auch mich selbst. Diesen Kampf, den ich Tag für Tag führe, darf nicht vergebens sein. Ich kämpfe ja auch nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie und meine Freunde. Darum darf ich nicht verlieren. Endet alles in einer Niederlage, werde ich erneut vor dem Nichts stehen.
Da will ich nie wieder sein, das habe ich mir versprochen.

Besonders die letzten Wochen haben meine Welt und die, die ich kennenlernen durfte verändert. Ich las von Beerdigungen, Trennungen, Streits und Problemen.
Und ich sehe, dass ich meine Probleme nicht so ernst nehmen sollte. Es gibt Schlimmeres und wenn ich über solche Tragödien höre, muss ich wieder stark sein, wo ich sonst so schwach bin, um für die anderen da sein zu können. Es ist so eine Ironie, wie jemand versucht zu helfen, der sich selbst nicht helfen kann.

Nach diesen Wochen wird die Welt nicht mehr so sein, wie sie einst war. Für mache wird sie im Glanze erstrahlen, weil ihnen Gutes passiert ist. Für andere wird sie in eine tiefes Schwarz versinken, weil ihnen Schlechtes wiederfahren ist.
Nun fragt man sich vielleicht: Wie sieht die Welt im Moment für dich aus Mark?
Also ich sehe ein schleierhaftes, nebelartiges Grau, was meine Welt überzieht, wie eine dicke Staubschicht. Sie Schicht könnte so dick werden, dass alles Schwarz wird oder ich wische sie weg und lasse meine Welt strahlen. Im Klartext ist bei mir weder alles verloren noch bin ich auf der Siegerstraße. Dazu muss ich noch viel erledigen, um zu sehen, was passieren wird.

Naja, ich werde nun einfach alles auf mich zukommen lassen. So was steht in Horoskopen ja auch immer. Und irgendwie ist da ja auch was dran. Ich weiß, dass ich mir immer zu viel Sorgen mache, wegen Kleinigkeiten oder Sachen, die mich nichts angehen. Ich lebe schon fast von so was. Das ist echt traurig, dass ich auf Sorgen meine Gedankenwelt aufbaue. Nein, so kann und will ich nicht mehr leben. Diese Gedanken müssen frei werden, um einen klaren Kopf zu bekommen, um wieder ich selbst zu sein.

Hach, es tut immer wieder gut, irgendwo meine Gedanken zu lassen. Schade, dass ich immer auf den Weblog zurückgreifen muss und niemanden zum Reden hab bzw. jemand der Lust hätte sich das alles anzuhören. Tja so ist der einzige Weg für mich diesen Druck im Kopf abzulassen.

Ok, es wird spät. Die Arbeit ruft leise nach mir und ich muss dieser Stimme folgen, ob ich will oder nicht.

Wünsche den Welten gute Nächte mit schönen Träumen bis ich wieder einen Eintrag mache, was vielleicht lang oder auch sehr kurz dauern kann. Lasst es auf euch zu kommen.

Wer braucht schon Titel?

Autor:  MauMau
Es wird wieder Zeit diesen Weblog mit Irgendwas zu füllen.
Na dann lass ich mal die Gedanken schweifen...

So wie das Leben so spielt kommt es immer so, dass die Personen, die man mal braucht, nicht da sind.
Kaum ist mal die Azubine nicht da, ist auch die andere nicht da. Dann bleibt mal wieder die ganze Arbeit wieder bei mir hängen.
Und dann muss auch noch die Technik streiken.
Wie kann man eigentlich solches Pech haben?

Womit verdiene ich das eigentlich immer?
Auf Glück folgt das Pech. Nach einem Lächeln fallen Tränen.
Was ist das für eine höhere Macht, die mein Leben zu so einer Tortur macht?
Gott? Aliens? Oder andere Hirngespinste?
Egal. Ich kann nur weiterkämpfen.

Die Welt dreht sich immer weiter...unaufhörlich. Man kann sie nicht stoppen. So wie die Zeit selbst. Und sie rennt, sie rennt schnell. Sie darf nicht verschwendet werden. Es bleibt nicht mehr viel. An die Vergangenheit zu denken bringt nichts. Was geschehen ist kann nicht rückgängig gemacht werden. Auch wenn es gute oder schlechte Erinnerungen waren.

Was zählt ist das hier und jetzt und zu wissen was man tun möchte.
Und das man sich entscheiden muss. Nur diese Entscheidungen bringen einen voran. Ohne sie wären wir nicht da, wo wir heute sind. Naja, Hauptsache ist ja man steht hinter seinen Entscheidungen. Und das tue ich.

Fehler macht jeder. Niemand ist perfekt. Es gibt Fehlentscheidungen. Oft muss man etwas riskieren, um was zu erreichen. Das Leben ist eigentlich als das größte Glücksspiel der Welt anzusehen. Vieles wird vom Zufall bestimmt. Schon von Geburt an ist vieles zufällig wie z.B. Geburtsort, Muttersprache, körperliche Grundeigenschaften usw. Ok, das letzte hängt mit den Genen zusammen, aber trotzdem spielt hier der Zufall eine Rolle.

Und das ist ja eines der unbewussten Ziele der Menschheit. Den Zufall zu eliminieren, um die Kontrolle zu haben. Zu wissen, wann was wo wie und warum gemacht werden muss. Doch es gibt keine Ordnung ohne das Chaos. Das ist das Verhältnis zwischen Licht und Schatten. Das eine kann ohne das andere sein. Aber auch hier muss genauso ein Gleichgewicht der Mächte herrschen. Niemand will das totale Chaos, aber auch nicht die totale Kontrolle.

Wo ich so bei Zufall grad bin, erinnere ich mich wieder an dieses Spielchen, was ich heute vor ein paar Stunden gespielt habe. Unglaublich simpel. Eines dieser One-Button-Games war das. Und naja es war Russisch-Roulette. Und anscheinend habe ich ein Händchen dafür. 4 Mal hintereinander habe ich überlebt. Aber es war ein interessantes Erlebnis diesen Typen am anderen Ende des Tisches sich erschießen zu sehen. Aber man war ich überrascht als ich die Waffe nahm, die Augen schloss und es Bum gemacht hat. Nach 4 Mal gewinnen, habe ich nicht mehr damit gerechnet. Und das gleich beim ersten Abdrücken. Tja, so kanns kommen, wenn man das gefährlichste Spiel der Welt spielt.
Aber bloß jetzt nicht nachmachen. Spiel ist Spiel und Realität die Realität.

Was gibts noch so zu schreiben? Ich hab erkannt wie unsinnig meine Eltern doch wieder sind. Kaufen sich wieder ein Handy, ohne es überhaupt zu brauchen. Und sogar mit Vertrag. Bestimmt nur wegen des Tablet-PCs, den es dazu gibt. Also wirklich, wer braucht so was? Die Dinger sind total unpraktisch, unhandlich und überhaupt nicht nützlich. Wer das hier liest sollte sich auf jeden Fall ein Netbook holen und kein Tablet. Damit lässt sich deutlich mehr anfangen.

Aber was wäre ein Weblogeintrag ohne Infos zu meiner aktuellen Situation?
Also schauen wir mal in mein Innerstes und decken wieder etwas auf.
Hmm, wie fühl ich mich denn so grade? Entspannt, aber irgendwie auch etwas verwirrt. Irgendwie hüllt sich so ein Mantel des Schweigens um mich. Alles ist auf einmal so ungewiss. Aber was will man schon machen? Draufhauen und laut los schreien? Sich beschweren? Nö, das bringt alles nichts. Ich werde mir jetzt einfach etwas Zeit für mich nehmen und ein paar unerledigte Sachen zum X-ten Mal aufgreifen. So fallen mir auch wieder neue Ideen ein zum Weitermachen.

Sonst sind ja ab morgen Ferien. Das werden wieder schöne Zeiten im Zug, wo alles leer ist und ich mich entspannen kann ohne dieses dauernde Rumgeplapper der Kinder. Und einen Tag etwas länger zu arbeiten als sonst ist auch nicht so schlimm. Das lässt sich aushalten. Die Arbeit kommt jetzt auch immer mehr in Fahrt, das Tempo wird wieder etwas mehr angezogen und mein Aufgabenbereich wächst weiter. Also gibt es viel zu tun für mich und es wird nie so ganz langweilig bei dem Druck, der da aufkommt.

Dann hätten wir ja noch die KiAi nächste Woche. Mal gucken wie das wieder wird. Es wird was Neues gespielt. Da bin ich gespannt, was das sein wird. Naja, Hauptsache ich hab meine Karten mit und ein paar Leutchen zum Spielen.
Nicht wahr Leo? XD
Mit Übernachtung ist es ja auch. Da kann ich endlich Kiel bei Nacht erneut bestaunen. Ein schöner Anblick, aber es kommt an die Lichter Hamburgs doch nicht ran.

Außerdem sind noch andere Geschichten, aber die tun nicht so zur Sache. Sind solche Sachen, die halt so anfallen und mal gut, mal nervig sein können.

Was gibts für den Moment noch so zu sagen?
Ich hör noch etwas Musik (黒崎真音 - THE last pain), schau nebenbei GameOne und checke, was die Welt um mich herum so macht.
Nichts Besonderes, aber irgendwas, woran ich mich noch festhalten kann.

So, dass wars dann auch wieder. Genug geschrieben, ohne irgendwas Bedeutungsvolles zum Ausdruck gebracht zu haben, aber wenigstens hab ich mal wieder was geschrieben.

Langweile Chisaii, KIAI

Autor:  MauMau
*gähn*
Mir ist grad soo langweilig. Deswegen schreib ich mal wieder was ins Weblog rein.
Ist ja mal wieder ca. nen Monat her.

Also was ist passiert in Zwischenzeit?
Eigentlich erinnre ich mich ganz schlecht, was alles gelaufen ist.
Ich bin froh, dass ich mich überhaupt an irgendwas erinnern kann XD

Jüngste Geschichte war die Chisaii von gestern bis heute.
Man, mein Zeitgefühl ist total im Eimer, wenn ich die Nacht durchmache.
Für mich scheint immer noch Samstag zu sein XD
Nun die Chisaii war ganz nett. Paar coole Cosplays gesehen, ein wenig Rock Band gezockt (Schlagzeug macht total fun^^), nen One Piece Film gesehen, paar Mal zu McDoof usw.
Aber das ganze muss für mich erstmal solangsam ins Rollen geraten. Muss mal anfangen nach den Namen der Leute zu fragen. Irgendwie doof mit Leuten zu reden und danach nicht zu wissen mit wem man es eigentlich zu tun hatte. Auf dem Weg lernt man ja auch niemanden richtig kennen. Oder wenigstens mich selbst vorstellen wäre schon mal gut.
Also ist hier noch ein wenig mehr Aufwand meinerseits notwendig.
Sonst hab ich mir da auch den Fuß verstaucht und ziemliche Schmerzen durchgemacht.
Aber ich habs überlebt und dem Fuß gehts auch schon besser^^

Was steht demnächst noch so an?
Hmm, erstmal nächste Woche die KiAI. Da werde ich mich aber diesmal mich nicht so an nen Brettspiel Verbeißen. So nett das auch war, aber es hat soo lange gebraucht es zu Ende zu bringen und dann hab ich noch nicht mal gewonnen.
Ne, diesmal hab ich richtig Bock viel Billard zu spielen, auch wenn ich nicht grade gut darin bin, aber es kommt ja auch eher auf den Spaß an.
Ist KiAI vorbei hab ich ne Woche ruhe und schon ist die Liubice.
Ich glaub damit hätte ich dann auch die 4 Hauptveranstaltugen hier im Norden durch: KiAI, Hatschoo, Liubice und Chisaii.
Naja, auf das alles freu ich mich jetzt schon. Auf jeden Fall besser als die letzten Wochen wo gar nichts los war. Das war so öde.

Was mach ich sonst im Moment?
Aktuell bin ich ins neue Kingdom Hearts vertieft. Diese ständige Fragen, wie man zum Licht und zur Dunkelheit steht, für was man kämpft, wen man trauen kann, weiß was das Richtige ist, erinnert mich total an das eigene Leben.
Bei dem Game ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie komisch das ist, wenn offensichtlich böse Typen in einer guten Gruppierung arbeiten und es keiner wahrhaben will, dass der zu den Bösen gehört.
Dann hätte ich noch "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" komplett durchgeschaut. Staffel 2 suckt so dermaßen mit "Endless Eight". Na klar hätte ich die ganzen Episoden überspringen können, aber ich wollt wissen welcher Hinweiß die genaue Lösung sein könnte. Am Ende war ich irgendwie ziemlich entäuscht.
Aber sonst war der Anime nicht übel.

So das wär dann auch vorerst alles, was ich so hab.
Hier noch Lyrics einer meiner Lieblingsintrosongs:

I’m Falling Down Into My Shadow
iki wo hisomete matteiru Deadly Night
Don’t scary majou ga egaita KABOCHA no basha mo
sono me ni utsuseru kara

See you in your dreams Yeah Baby
kowai yume dato shitemo

Fairy Blue kimi no tame ni hoshi wo kudaki
kasaritsuketa Black Paper Moon
shinjitekureta nara When you’re lost here I am
Forever with your soul
miagereba kagayaku tsuki no you ni

amai shinku no JAMU mo
otoshita KA-DO ni ukabi agaru moji
Your Destiny kimi ga nozomeba donna sekai mo
sono te ni tsukameru kara

madowasarenai de
dare ni mo kowasenai

Fairy Blue kimi ga kureta ikiru akashi kizuna to iu eien
sakende kureta nara I will find you, My dear
doko ni ite mo
karamitsuku jubaku wo tokihanatte

dare mo shinjirarenakute hikutsu ni naru toki mo aru
soredemo kimi no kotoba ha itsudemo mune ni hibiiteru

Fairy Blue kimi no tame ni hoshi wo kudaki kazaritsuketa mejirushi
yume wo miushinatte mayotta toki
miagete hoshii

Fairy Blue kimi ga kureta ikiru akashi kizuna to iu shinrai

kimi ha hitori janai
When you’re lost here I am
Forever with your soul
tadoritsukeru kimi ga shinjiru nara

Was grad so geht... aktuelles, Comic, KIAI

Autor:  MauMau
Man ist das lange her, dass ich was eingetragen hab...fast nen Monat XD
Hatte auch keine Lust irgendwas in diesen Blog zu schreiben, den sowieso wohl keiner liest.
Aber heut ist die Lust mal wieder da^^

Also was passiert im Moment?

Eigentlich nicht viel. Die Arbeit ist stressig wie nie zuvor. Besonders da aktuell die Technik dauernd versagt und trotzdem die Leistung aufrechterhalten werden muss.

Dann hab ich noch nen Film entdeckt, den ich um alles in der Welt sehen muss.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NJNAjc3lILY

Daraufhin hab ich gleich mal angefangen den Comic dazu reinzuziehen. Sind ja nicht viele Ausgaben. Ich muss sagen, der Comic ist echt gut. Hab ihn leider nur auf Englisch gefunden, aber darin bin ich ja top (^-^)

Des Weiteren sind ja bald die Ferien vorbei. Für mich ein Segen, da ich dann endlich einen Tag in der Woche Ruhe vor der Arbeit und dem ganzen Stress habe.

Hmm sonst läuft das Übliche. Mach mir wie immer Gedanken um dies und das. Was grad wichtig ist, was wie viel wert ist, was noch getan werden muss, was gebraucht wird, was geschehen ist, was sein wird, was auseinanderbricht und was sich zusammenfügt.
Endlose Gedankengänge die zu nichts führen, aber mir die Zeit vertreiben^^

Naja, dann haben wir noch am Wochenende die KiAI. Das wird bestimmt wieder großartig. Außerdem auch noch Leos und Faros kleines Treffen zum letzten Ferientag, was sicher auch sehr schön wird.
Freu mich schon sehr auf das Wochenende.

Tja, ich glaub damit ist erstmal alles, was grad so ansteht niedergeschrieben.

Diesmal kein Bild bzw. jetzt erstmal keins, da ich einfach zu müde bin um irgendwas zu fotografieren.

Ausgang KiAi Juli

Autor:  MauMau
So, nun ist die Juli KiAi mit Übernachtung vorrüber...

Man ich bin trotz keinem Schlaf grad total wach, kaum zu glauben XD.

Und um ein kleines Fazit zu machen, beantworte ich zuerst die Fragen aus dem letztem Eintrag, wozu ich Zweifel hatte:

Werde ich in dieser neuen Szene, dieser Bühne auf der ein neues Stück Geschichte geschrieben wird, bestehen?
Hmm bestanden habe ich nur gewissermaßen. Richtig eingliedern und wohlfühlen war noch nicht drin. Daran muss ich noch arbeiten.

Oder werde ich total versagen?
Total versagt habe ich nicht. Ein paar nette Leute habe ich kennengelernt mit den ich hoffentlich in Zukunft mehr zu tun haben werde.

Was für Charaktere werden auftreten?
Das war alles sehr bunt gestreut. Sehr viele verschiedene Persönlichkeiten. Manche wirkten etwas arrogant oder gar introvertiert, aber ich weiß, dass der erste Eindruck oft sehr falsch sein kann.

Welche Persönlichkeit werden sie haben?
Wie gesagt sehr viele verschiedene Persönlichkeiten.

Was wird geschehen, wenn ich auf sie treffe?
Mit den meisten kam ich eigenlich ganz gut klar. Nun muss ich nur noch mehr kennenlernen. Also muss ich mal wieder etwas mutiger werden und auf Leute zugehen lernen.

Wird sich diese Reise am Ende lohnen oder wird es totale Zeitverschwendung sein?
Nein, es war überhauptkeine Zeitverschwendung, auch wenn ich die viele Zeit, die mir gegeben wurde, sehr verschwendet habe, durch das Versinken in meinen Gedanken, Sorgen um dies und das machen usw.

Fazit:
Auch wenn es Probleme gab, die Zeit nicht immer ganz leicht, oft von Trauer geprägt und es Abends saukalt war, war alles nicht sinnlos.
Mein Wunsch, wenigstens eine neue Person kennenzulernen, hat sich erfüllt.
Außerdem konnte ich wertvolles Wissen zu der Location, den Aktivitätsmöglichkeiten und den Leuten dort sammeln.

Hab mir vorgenommen immer ein Foto an jeden Blogeintrag zu hängen, also hier ein Bild von mir mit meiner Schattenlurch-Mütze (dieser Blick der Mütze wirkt immer so traurig, aber besser bekomm ich es nicht hin XD):



Randnotizen:
-Merken: Mehr Kleidung für Strip-Mau-Mau besorgen XD
-Zeichnen mehr üben!
-Bei Übernachtungen immer ne lange Hose + ordentliche Jacke dabei haben!
-Wichtigster Begriff der KiAi Juli: Wurst XD

Song des Moments: Army of Me - Going Though Changes
And I’ve been going through changes...
And I know that I needed changes
But not this, this is not painless
Oh no, this is not painless

Gedanken im Wandel

Autor:  MauMau
Morgen ist es halt soweit...die KiAi.
Da denk ich mir mal, dass ich die aktuellen Gedanken dazu inrgendwo festhalten sollte.

Während ich diese Worte schreibe klingt dieser Refrain des Titels "Chop Suey!" von System Of A Down in meinen Ohren:
I don't think you trust
In my self-righteous suicide
I cry when angels deserve to die...
Ein schöner Song, geladen mit Energie und Gefühl.

Skepzis macht sich in mir breit.
Werde ich in dieser neuen Szene, dieser Bühne auf der ein neues Stück Geschichte geschrieben, wird bestehen?
Oder werde ich total versagen?
Was für Charaktere werden auftreten?
Welche Persönlichkeit werden sie haben?
Was wird geschehen, wenn ich auf sie treffe?
Wird sich diese Reise am Ende lohnen oder wird es totale Zeitverschwendung sein?

Fragen über Fragen. Ich könnte wohl noch seitenweise weiterfragen.
Naja, nur die Zeit wird zeigen, was das Schicksal für mich bereit hält.

Ok, damit hätte ich mal wieder erfolgreich nen Blogeintrag gemacht XD
Je nach Ausgang der KiAi wird hier das Ergebnis festgehalten.

Und weil ich grad gute Laune hab, hier noch ein Bild von meinem Glücksschweini XD

Start für Kreativarbeit!

Autor:  MauMau
Nun hier mein 3. Eintrag. Diesmal hab ich vor etwas Kreatives zu machen.
Und da ich weder künstlerisch noch musikalisch begabt bin, versuch ich es mit der Dichtkunst. Keine Ahnung, ob mir das irgendwie liegt oder nicht.
Seht selbst bei meinem ersten Gedicht mit dem Titel "Welten".

Also los gehts...


Welten

Bin umgeben von Welten
in denen andere Regeln gelten.
Schaue in sie hinein
und will bei euch sein.

Ihr seid dort
und ich bin hier.
Höre von euch kein Wort.
Es gibt kein wir.

Versuche Brücken zu bauen,
Verbindungen zu suchen.
Gefühle am Aufstauen.
Möchte ein Stück vom Kuchen.

Strecke euch aus meine Hand.
Doch zwischen uns ist eine Wand.
Sie ist hart und kalt,
trennt uns mit ihrer ganzen Gewalt

Durchbrechen möchte ich sie,
aber alleine schaff ich es nicht.
Bei euch sein möchte ich wie nie.
Es ist Angst, die aus mir spricht.

Angst vor Einsamkeit,
die hat mich im Bann.
Sehne mich nach Zweisamkeit,
die ich nicht haben kann.

Meine Welt ist leer.
Möchte euch in sie ziehen,
um zusammen aus ihr zu fliehen,
denn draußen gibt’s viel mehr.

Irgendwann ist es soweit.
Ich finde jemanden, der mich befreit.
Werde Glücklich sein
und nie mehr allein.



Tja, das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bitte gibt mir Kommentare mit eurer Meinung dazu, damit mein nächstes Gedicht besser als dieses werden kann XD

Zeugnisse, Urlaub und Co.

Autor:  MauMau
Sitze grad hier am Schul-PC.
Nicht mehr lange, dann ist Zeugnisvergabe.
Wird wohl wieder so ein Durchschnitt um die 2,0 rum (wahrscheinlich weniger XD)

Aktuell vergeht die Zeit nur noch rasend.
Echt gut, da mein 2-wöchiger Urlaub an diesem Wochenende beginnt.
Fahr jetzt nicht irgendwo großartig hin.
Steht auch nicht so viel an im Moment.
KiAi ist bald. Daruf freu ich mich schon sehr.
Freundin treff ich auch in der Zeit. Das wird bestimmt auch sehr schön.
Sonst nutze ich die Zeit um mich zu sonnen, vernachlässigte Animes und Games wieder aufzunehmen, ausschlafen, vielleicht irgendwas Kreatives starten, diesen Blog hier mit Inhalt füllen usw.

Also gibt es wieder viel zu tun für mich.

Das war ein kleiner Report über die aktuelle Situation in meiner kleinen Welt.
Bin gespannt was sonst noch passieren wird...

Blog führen???

Autor:  MauMau
Hmm, mein erster Blogeintrag hier...

Über was soll ich denn schreiben?
Was macht einen guten Blog aus?

Auf diese Fragen hab ich bis jetzt noch keine Antworten gefunden.
Manche schreiben irgendwelche Gedichte oder was grad im Leben passiert und so.
Möchte ich das jetzt auch machen?

Keine Ahnung, aber ich hab bock irgendwas zu schreiben.
An sich habe ich ja ein gewisses Talent zum Schreiben, auch wenn mein Ausdruck, meine Rechtschreibung und meine Grammatik suckt XD.
Mal gucken, wann ich auf ne Idee komme, was ich öffentlich machen möchte.

Hab auch noch keine Ahnung, ob ich regelmäßige Einträge oder alles querbeet reinhaue was kommt.

Damit hab ich mir eine neue Aufgabe geschaffen, die mich jetzt etwas länger beschäftigen wird.

Also seid so gespannt wie ich, was hier noch für Geschichten, Geheimnisse und Tatsachen auf euch warten.

[1] [2] [3] [4]
/ 4