Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


happy new year

Autor:  Mochi-Mochi
..................*..*..*................*..*..*
...............*.................*..*...............*
.............*....Happy...............................*
.............*..............new.........................*
..............*.........................*..*......*...*
.................*........year!!.....*..................*
....................*.................*..................*
.......................*................*.............*
...........................*.............*.........*
................................*.............*
..................................*.......*
....................................*..*
...................................*
...............................*
.............................*
...........................*
.........................*
.........................*
.........................*
......................../_\
........................|..|
........................|..|
......................./__\
......................|......|
......................####

Die Flutkatastrophe in Ostasien, Auswirkungen auf die Menschen und Silvester!

Autor:  Mochi-Mochi
Hallo Leute,
Ich weiss, ich komme heute mit einen ziemlich unangenehmen Thema, das ich einfach ansprechen muss, weil es einfach nötig ist...
Die Flutkatastrophe in Sri Lanka hat tausenden Menschen das Leben gekostet, viele werden noch gesucht und nur wenige sind wieder zurück in ihre Heimat, aber verletzt oder stehen total unter Schock. Die Leute in Asien haben nun kein Geld mehr, keine Heimat mehr, keine Infrastruktur mehr in der sie etwas anbeuen können. Viele Städte wurden verwüstet und selbst die großen Luxushotels wurden durch die Kraft des Tsunamis einfach weggeschwämt. Viele Hilfsorganisationen wie Caritas sind in dein Katastrophengebiet und versuchen zu helfen.

(Krone):
Fünf Tage nach der Jahrhundert-Katastrophe in Asien werden noch immer Tausende weiterer Leichen geborgen. Am Freitag stieg die Gesamtzahl der Todesopfer nach offiziellen Angaben auf 146.500.
Seuchen wie Cholera, Ruhr und dergleichen sind zu befürchten.

Hier einige Bilder:

http://news.at/nw1/gen/slideshows/chronik/ausland/hochwasser/suedasien_satellitenbilder/11.jpg?1104477978
Das ist aus Kalutara, Sri Lanka ...wenige Stunden nach der Katastrophe...

http://news.at/nw1/gen/slideshows/chronik/ausland/hochwasser/suedasien/8.jpg?1104501290
Das ist aus Banda Aceh, Indonesien

http://news.at/nw1/gen/slideshows/chronik/ausland/hochwasser/suedasien/12.jpg?1104501290
Die Leichen sind aufgereit..(Bild: Takuapa, Thailand)

http://news.at/nw1/gen/slideshows/chronik/ausland/hochwasser/suedasien/16.jpg?1104501290
Phucket, Thailand

http://news.at/nw1/gen/slideshows/chronik/ausland/hochwasser/suedasien/23.jpg?1104501290
Phi Phi, Thailand

http://news.at/nw1/gen/slideshows/chronik/ausland/hochwasser/suedasien/39.jpg?1104501290
Phucket, Thailand

http://news.at/nw1/gen/slideshows/chronik/ausland/hochwasser/suedasien/77.jpg?1104501290
Phucket, Thailand

http://news.at/nw1/gen/slideshows/chronik/ausland/hochwasser/suedasien/79.jpg?1104501290
Banda Aceh, Indonesien

Mein Freund?

Autor:  Mochi-Mochi
Yeah, ich hab heute meinen Freund seit 3 Jahren wiedergesehen.."Sasa" (Sascha)
Mann, der hat sich vielleicht verändert *seufz*
Ich hätt den fast gar nicht erkannt...
mein Freund in Erinnerungen hatte blonde, aufgestellte Haare, einwenig mollig, aber sonst ein sehr netter Typ (<< ich hab den in der Schule kennen gelernt, wir sind dann auch gemeinsam in einen Tanzkurs gegangen)
Und jetzt?
Er hat abgenommen, trug einen schwarzen Mantel, hat seine Haare laaaaaaaaaaaang und trug lange Nägel...im Großen und Ganzen sah er wie ein MÄDCHEN aus (meine Mum hat das auch gemeint)..
ich mein: manche Jungs können ihre Haare lang tragen und sehen immernoch wie Männer aus, aber der sah wirklich wie ein Mädchen aus! So volle rote Lippen, blaue Augen, braun/schwarze Haare...
oh mein Gott *___* ^^"
*seufz*
wenn der nicht mit seiner dunklen Stimme mich angesprochen hätte, hätte ich ihn wirklich nicht erkannt...
nya...wir haben einwenig geplaudert...dann musste ich aber ins Kino "Verrückte Weihnachten" anschauen...er hat "Die 7 Zwerge" mit seinen beiden Cousins angeschaut.. -.-
schadeee...das Treffen war irgendwie zu kurz als das wir uns hätten ausplaudern können.. ^//^"

ying

1. Kapitel meiner neuen Geschichte

Autor:  Mochi-Mochi
Vorwort: Den Prolog habe ich schon einige Post vorher geschrieben, allerdings ist mein jetziger Prolog etwas anders und natürlich auch einwenig länger...

Hier ist ein kleiner Schnuppertext für jene, die meine Geschichte mal lesen wollen (Titel hab ich immernoch nicht *seufz*)

+++++

Ich lebte in einer Stadt weit weg von unserer heutigen Zivisition und heutiger Zeit. Ich kann mich nicht genau an das Datum erinnern, denn du musst verstehen, wir hatten nicht den selben Kalender und Zeitzählung wie ihr heute. Nun war es aber Sommer und die Sonne fing gerade damit an unter zu gehen. Rosene, blaue und violette Farben tüngten den Himmel in ein himmlisches Meer, gerade so als würde Tohil wieder mal Funken sprühen. Ich verehrte Tohil. Er war einer meiner Lieblingsgötter. Tohil. Tohil, Gott des Feuers. Was für eine Ironie. Gedankenversunken blickte ich nochmals zur brennenden Scheibe. Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf meine Gesichtszüge. Ich drehte mich und blickte zum Tempel von Itzamna an. Er war wiedermal prächtig anzusehen. Und ich dachte mir: Wie prächtig musste es für einen so mächtigen Gott sein solche Gebilde zu sehen, die fast bis zum Himmelszelt reichten, es aber nie, nie berührten? Welche Wunder mussten das für ihn sein, der so allmächtig war wie kein anderer Gott neben ihm? Und doch war da Tohil. Tohil und Ix Chel und die anderen Götter, die es gab. Oh, es waren so viele Götter. Ein Wunder, dass uns bisher nichts passiert ist. Bisher waren die Götter friedlich.
Wieder blickte ich zum Tempel, mein Blick nahe traumverloren.

Psychotest

Autor:  Mochi-Mochi
Der geborene Junggebliebene (Typ A)
Du hast den großen Vorteil, mit Genen ausgestattet zu sein, die dich straff und jung aussehen lassen, auch wenn du dich nicht besonders anstrengst. Es ist sogar so, dass du im Vergleich zur frühen Jugend mit zunehmender Reife immer attraktiver und interessanter wirst. Dazu kommt dein sonniges, lebendiges Wesen, das auch das Seine zu deiner Gesamtausstrahlung beiträgt. An Neidern fehlt es dir sicher nicht!

Der Bilanzierende (Typ C)
Der Beginn des Herbstes und vor allem Allerheiligen sind für dich Symbole der Vergäng-lichkeit, die dich zum Bilanzieren bewegen. Die Notwendigkeit, Abschied zu nehmen, ist dir präsent und führt dazu, dass du dein Leben sehr bewusst gestaltest und deine Zeit optimal nutzt. Gesund zu sein oder die Tatsache, dass du in einem sicheren Land lebst, ist für dich nicht selbstverständlich. Du erkennst, was unabwendbar ist, genießt aber dankbar jeden Tag.

Der kalkulierte Außenseiter (Typ B)
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Das ist deine bewährte Erfolgsstrategie in Gesellschaft. Der direkten Rivalität kannst du nichts abgewinnen, da würdest du schlecht abschneiden. Für Typen, die sich in den Mittelpunkt stellen, hast du nur Verachtung übrig. Aber als scheinbarer Außenseiter kriegst du dennoch genügend Aufmerksamkeit ab. Du setzt auf das Anders sein und fährst damit hervorragend.

Mit Neugier durchs Leben (Typ B)
Dein Wissensdurst ist nach wie vor ungebrochen wie bei einem Kind. Diesen wunderbaren Zustand sollte man erhalten, weil er unglaubliche Glücks- und Befriedigungsmomente bereithält. Dein Forschertrieb ist bereits in deiner Kindheit mit großer Anteilnahme begleitet und bewundert worden. Ein Kind, das von Anfang an seine Neugierde befriedigen darf, wird ein Leben lang Freude an Neuem genießen.

Veränderung muß sein (Typ C)
Da du ständig an deiner Persönlichkeit arbeitest, hältst du vielleicht manche für "nicht gefestigt". Aber gerade weil du ständig reflektierst, hast du die reifste Stufe der Persönlichkeitsentwicklung erreicht. Du setzt dich mit deinen Schwächen auseinander und brauchst dafür keine Ausreden. Du akzeptieren auch, dass die nächste Reifestufe nur durch Abschied und Trennung zu erreichen und deshalb meist mit Schmerzen verbunden ist.

Ich bin ok (Typ A)
Sie haben eine sehr positive Einstellung zu sich selbst. Ihr positiver Selbstbezug ist eine gute Voraussetzung für die Bewältigung Ihres Lebens und Ihrer Alltagssorgen. Ihre bejahende Einstellung gilt nicht nur Ihrem eigenen Leben sondern auch der Existenz anderer. Sie sind ein ausgesprochener Menschenfreund und genießen daher auch die Gesellschaft anderer. Ihre Selbstzufriedenheit ist umso mehr berechtigt, als Sie nie arrogant und überheblich zu wirken. Diese innere Harmonie Sie so sympathisch.

Der Souveräne (Typ A)
Sie zeigen Standfestigkeit, ohne dabei aber pedantisch auf Prinzipien herumzureiten oder querulant zu wirken. Ihre reife, tolerante Haltung kommt Ihnen dabei sehr zugute. Sie hören zwar die Meinung anderer, übernehmen Sie aber nicht kritiklos. Da Sie Wert darauf legen, sich eine eigene Meinung zu bilden, stört es Sie auch nicht allzusehr, wenn sich Ihr Weltbild nicht mit dem der Mehrheit deckt. Durch Ihre Souveränität haben Sie es weder notwendig, Ihre Meinung anderen aufzuzwingen, noch stehen Sie unter dem Zwang, sich immer anpassen zu müssen.

Der Positive (Typ B)
Sie scheinen ein durch und durch positiver Mensch zu sein. Ihr heiteres, gelöstes Naturell färbt natürlich auch auf die Aura ab, die Sie umgibt. In Ihrer Umgebung fühlen sich Menschen wohl. Die Wärme, die von Ihnen ausgeht, wirkt sogar in verfahrenen Situationen als wahrer Eisbrecher. Sie gehören zu den beneidenswerten Menschen, denen es leicht fällt, die Herzen anderer zu erobern. Das Geheimnis Ihrer positiven Aura liegt in Ihrer lebensbejahenden und menschenfreundlichen Art. Ohne die Toleranz und Güte, die Sie für andere aufbringen, wäre Ihre Attraktivität nicht möglich.

Der Ritter (Typ C)
Wenn dir eine Sache wichtig ist, machst du kein Hehl daraus. Dann bist du auch bereit, dafür zu kämpfen und mögliche negative Konsequenzen in Kauf zu nehmen. Dein Konkurrenzstil ist immer fair. Auseinandersetzungen begegnest du mit Offenheit und Sportlichkeit - du legst die Karten auf den Tisch. Intriganten und Einschmeichler haben bei dir keine Chance, du gehst den geraden Weg. Das macht sich bezahlt!

Der Anführer (Typ C)
Du hast das Zeug zu einem Alpha-Menschen - auch wenn (oder gerade weil) du diese Rolle gar nicht bewusst anstrebst. Dein Gabe, in schwierigen Situationen Gelassenheit und Entscheidungskraft zu vermitteln, deuten auf Führungseigenschaften hin. Dabei sind dir aber die Ansichten und Vorschläge deiner Mitmenschen wichtig. Du versuchst, einen Konsens zu schaffen, bei dem jeder einzelne berücksichtigt wird. Dank deines Selbstbewusstseins und deiner Kritikfähigkeit bist dazu prädestiniert, anderen ein Vorbild zu sein.

Der Realist (Typ C)
Für das Paranormale, das Unheimliche, hast du feine Sensoren. Abgesehen davon, stehst du der Welt sehr offen gegenüber - du gehst nicht davon aus, dass du oder andere und glaubst nicht, als Mensch die Weisheit "mit Löffeln gegessen" zu haben. Vor deinen außersinnlichen Erfahrungen. Die du vermutlich schon gemacht hast, fürchtest du dich nicht. Du schätzt deine Wahrnehmungen als Phänomene ein, die die Wissenschaft in Zukunft erklären wird können. Deine unbeugbare Sensitivität empfindest du mit Recht als positiv. Kein Wunder, dass sich diese Tatsache auch in deiner Emotionalität anderen gegenüber niederschlägt.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12