Zum Inhalt der Seite



alles was ich nicht mag @home

Autor:  UltraMelU
MIr sind einige Sachen durch den Kopf gegangen und trotz vieler Schreibfehler die ich mache schreib ich es nieder :3 meep
Ich mag einiges nicht wie z.B. Pessimisten und Menschen die aufgeben, nirgens das Positive sehen und glauben das es keinen Weg gibt aus ihren Problemen oder Gefühlen raus zu kommen. Leute die sagen ,,es ist halt so'' oder ,,ich schaffe es nicht''. Vielleicht mag ich es auchn nicht weil ich früher selbst so wahr.
Gegen Probleme kann man was tun, egal wie groß sie sind, man muss nicht in ein riesen Loch verfallen. Aus Gefühlen kann man Positives ziehen und sie auch schnell wieder los werden und sich von ihnen auch nicht im Altag ablenken lassen. Man muss nur erst drauf kommen. Es gibt leider viel zu viele Leute von denen ich mir sowas anhören kann, natürlich können sie sich aussprechen da man sich hinterher oft erleichteter fühlt, nur mag ich es nicht wenn sie sich nicht helfen lassen wollen. Sie wollen immer in diesen Loch bleiben, lassen immer wieder einen Hilferuf aus sich herraus aber sobald ein Seil bei ihnen ist ignorieren sie es, nur um anderen zu sagen wie schlecht sie es haben. Das gleiche gild für Gefühle. Oft heulen irgendwelche Leute rum weil sie verliebt sind ,sind verzfeifelt weil es schmerzt. Sie müssen sich da zwar mehr oder weniger selbst herraus ziehen aber es geht, man muss es nur zu lassen. Aber nein, auch die sagen ,,ich kann nicht'' oder ,,es geht nicht'' weil sie immer daran denken müssen, man muss aber garnicht daran denken, man muss nur erst drauf kommen das es geht.
Wieso lassen sich die meisten nicht von den wichtigen Sachen ablenken, sondern nur von kleinen Paperleien oder flüchten einfach vor dem was scheinbar unmöglich ist. Das ist eine der wichtigsten Sachen die ich nicht mag.
Kleine bitte an alle: denkt ein bisschen Positiver über euer Leben

irgendwie kitschig das ganze von mir oô
daMelU
____
Bla*


Zum Weblog