Zum Inhalt der Seite




Auf der Fahrt ins Nichts...

Autor:  Zefiiel

Wer keinen Bock hat sich mein Gejammer anzuhören sollte jetzt schon mal weg klicken.

Das hier wird einfach nur aus kotzerei und Hirn matsche. Einfach alles mal nieder schreiben was in meinen Kopf vorgeht und mich langsam zur Verzweiflung bringt.

Also wer das nicht lesen will, soll weg klicken.

 

Spoiler
Momentan ist, mal wieder, eine Zeit in der ich viele Probleme habe und die mich langsam echt fertig machen und erdrücken.

Es fängt mir wieder an auf den Magen zu schlagen und das merke ich speziell heute. Mir ist die meiste Zeit schlecht, ich hab knapp nen halben Liter getrunken und wenn ich mehr trinken würde, würde ich dann wohl entgültig kotzen. Also mal wieder das Volle Programm bei mir wenn ich Stress habe. Ja Stress. Stress ist der Auslöser bei mir das ich aufhöre zu Essen.

Das We war super, es tat so unheimlich gut und hat wunderbar abgelenkt. Abgelenkt von all meinen Problemen. Doch leider ging dieses WE nicht ewig. Und nun, da heute Montag ist, prasselt alles wieder volles Pfund auf mich ein und sorgt wieder für Zweifel und Zukunftsängste.

Zweifel an mir selbst.... Jeden Tag wird mir so gesehen das ich alles falsch mache, obwohl das nicht stimmt. Da tut sich mir echt die Frage auf, ob ich wirklich so schlecht bin.

Zukunftsängste... Dieser Teil der Ausbildung endet bald. Ich weiß das ich das dritte Jahr da wohl nicht bekommen werde, was kein Wunder ist wenn ich ja immer alles falsch mache und eigentlich komplett Scheiße ist.

Doch was tun?

Die ersten Bewerbungen sind wieder raus, doch noch kaum eine Antwort bekommen. Also weiter suchen? Doch was? Das dritte Jahr in einen Job den ich in den letzten Jahren echt hassen gelernt habe?

Eine andere Ausbildung? Wieder mal versuche ich in die Richtung zu gehen in die ich gerne gehen würde. Doch kommt bis jetzt keine Antwort und habe ich das Gefühl das mir auch diesmal der Weg versperrt sein wird.

Doch was dann tun? Was soll ich mit meinen Leben anfangen? Viele Menschen haben ihre Zukunftspläne. Wissen was sie machen wollen. Und auch in meinen Freundeskreis haben Menschen die ersten großen Schritte zu ihrem Ziel erreicht.

Und ich? Habe ich Ziele? Habe ich Wünsche? Ich wüsste es gerade wirklich nicht. Ich würde gerne in eine Richtung gehen. Doch wird mir dieser Weg wohl versperrt bleiben. Mir wird keine Chance gegeben.

Was soll ich sonst machen? Studieren? Bin ich nicht zu alt dafür? Und was nach dem Studium? Wo studieren? Würde ich das packen oder könnte ich auch wirklich das Studieren was ich wirklich machen möchte?

Oder doch ne andere Ausbildung? Wieder einen Plan B machen weil meine Pläne A nie funktionieren? Weil ich nie an mein Ziel zu kommen scheine?

Aber was sonst? Ich muss was machen. Am liebsten würde ich mir mein Geld nehmen und weg ziehen. Oder einfach aus den Leben scheiden. Dann hätte ich gar keine Probleme mehr.

Doch sind das auch keine Optionen.

Die Verzweiflung wird wieder immer größer und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich sollte mich von der IHK oder der Agentur für Arbeit beraten lassen. Doch was soll ich denen sagen? Wenn ich so noch nicht mal weiß was ich tun soll, wie sollen die mir da helfen?

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Zur Zeit könnte ich einfach nur heulen und das hab ich vorhin auch auf den Weg nach Hause.

 

 

So...

Das wars denke ich erst mal. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht wie ich es tun soll und Glück habe ich eh nicht, also wird das Jahr wohl auch wieder ziemlich scheiße werden..

Ich hoffe ich finde meinen Weg, irgendwann... Doch hoffentlich bald. Ich will hier nicht ewig bleiben...

Edit:
Es tat sehr gut das alles nieder zu schreiben und auch einfach mal sich von der Seele zu kotzen was gerade los ist. Ich habe ziemlich lange geschwiegen gehabt.
Doch am meisten tat es gut zu merken das ich die besten Freunde ever habe.
Freunde die mir kraft geben, die mit mir reden, mich unterstützen und an mich denken obwohl sie selbst total stress haben.
Danke an Asu der einfach angerufen hat obwohl er gar nicht wusste das es mir heute so scheiße ging. Er hat einfach ein super timing und ich will ihn echt nicht mehr missen.
Danke an Noji das sie mir Kraft gegeben hat und mit Mut zugesprochen hat. Ich werde meinen Weg schon finden. Nur wann ist jetzt noch nicht in aussicht. Doch heißt es ja, der Weg ist das Ziel. ^^
Danke an gekko_neko für ihre Sicht der Dinge und den ein wenig wieder auf den Boden bringen. Werde mir wohl zum ausgleich nun mal ein anderes Hobby zulegen neben Cosplay. Wahrscheinlich wieder Kampfsport, das wird gut tun und ich werde nicht aufgeben. ^^
Und danke an -Testament-, alter du hast immer ein timing mich anzuschreiben. Meistens bin ich echt am heulen an den Tagen und jedes mal sprichst du mir Mut zu. Danke das du da bist. Vielleicht erwischst du mich das nächste mal ja wenn es mir mal gut geht. ^^
Und danke an Kaali die SMS taten gut und gaben mir auch neue Kraft. Morgen heißt es weiter kämpfen, doch werde ich nicht aufgeben.
Einen Tag zusammenbrechen darf jeden mal gegönnt sein, und meinen hatte ich heute. Und durch die Freunde an meiner Seite die mir wichtig sind und denen ich auch wichtig bin, kann ich morgen aufstehen und mit neuer Kraft in den Tag starten. Danke euch allen.

Evoli Entwicklungstruppe sucht Psiana kemonomimi

Autor:  Zefiiel
Hallo alle miteinander.

Wir sind eine Gruppe die am Japantag 2012 die Evoli entwicklungen machen wollen.
Wir sind Kaali, Mia, Jason, Noji, _Ninni_, Hielo und ich.

Da mein Psiana nun abgesprungen ist bräuchte ich, Nachtara, nun ein neues Pokemon an meiner Seite.
Ich werde diese Version machen. Sie ist ein wenig abgeändert, da zu Nachtara schwarz besser passt als das Original rot. Also wird mein Rock Schwarz-grau sein.

Spoiler




Falls du also interesse hättest an den Cosplay mitzumachen, melde dich per ENS.
Die Versionen der anderen könnte ich dann auch zeigen.

Würde mich freuen schnell ein neues Psiana haben zu können.


LG
Zefi

bitte empfehlen ^^


Edit: Gefunden!! Vielen dank Feliks <3





Guten Rutsch and happy new year

Autor:  Zefiiel
Hey meine süßen.

Ich hoffe ihr habt heute alle ein schönes Silvester.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch~

Auf ein erfolgreiches Jahr  2012.

Hab euch lieb, Zefi

Frohe Weihnachten~

Autor:  Zefiiel
Frohe Weihnachten~ <3




Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage.
Werdet reich beschenkt und habt ne besinnliche Zeit.

<3

Hab euch lieb. ^^

Feature Meme

Autor:  Zefiiel
1. Die freien Plätze sind aufgeteilt in:
Cosplay, Fotografie und Fanart

2. Die ersten 20, die sich hier melden, werden gefeatured.
Schreibt dazu, ob ihr mit einem Cosplay, Fotos oder Fanart gepostet werden wollt.
Bitte keine Empfehlungen und keine Wünsche! Nur wer sich hier selbst meldet, kommt hinein.

3. Ich suche mir drei einzelne Cosplays/Fotos/Fanarts aus und poste sie hier.

4. Wer in das Meme aufgenommen wird, kann es übernehmen und mich auf Platz 1 posten.
(Ich möchte gerne mit Cosplays aufgenommen werden.)

Wenn ein Fotograf nicht mit der Veröffentlichung eines Fotos in meinem Weblog einverstanden sein sollte, bitte kurz eine ENS schreiben.




1. Jason (Cosplay)


2.Hielo (Cosplay)


3. -Ki-chan- (Cosplay)


4. WhirlwindVio


5. East


6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

 

Die World Conference ist wie ne große Con, nur besser. Es ist Familie... World Conference 5 - Überraschungs-Tomaten, Episch, ganz viel Liebe <3, Hetalia, wunderbare Menschen

Autor:  Zefiiel

Und das sage ich, dessen erste ganze WC es war. Das letzte mal war ich nur den Sonntag da und hatte ne totale Reizüberflutung. Diesmal konnte ich es von ganz am Anfang bis ganz am Ende mit erleben. Und es war einfach fantastisch.

So viele unglaublich tolle und super liebe Menschen. So unglaublich süße Leute und vor allem so viele unglaubliche Cosplayer.

Ich bin im nachhinein einfach über dieses Wochenende total überwältigt und da hat die Orga auch einen großen Teil mit beizutragen. ^^

Aber ich denke ich mache es mal wie üblich und erzähle einfach von meinen WE und beginne am Anfang bevor ich einfach nur in Schwärmereien aufgehe.

 

Bei mir begann der ganze Spaß schon am Freitag.

Nach der Schule wurden die letzten Sachen vorbereitet, der Koffer gepackt, noch mal Sachen abgeklärt und der Kuchen gemacht. Dann wurde alles gegen 16:30 ins Auto gepackt. Gegen 17 Uhr wollte ich mich auf die lange Reise machen. Was auch gut geklappt hatte, denn ich musste erst noch zu Penny Kaffee holen, zu Mecces für die Verpflegung unterwegs und zur Tanke um den Tank noch mal randvoll zu machen. Denn die Staumeldungen ließen mich geschockt feststellen das es wohl Stau pur geben wird.

Gegen 17 Uhr ging es dann los auf nach Köln. Mit nen zwanziger Packet Chicken Nuggets lässt es sich super Auto fahren und kaum war ich auf der A 45 stand ich auch schon im ersten Stau.

Na ja. Erst mal Mittag essen war dann angesagt.

Ich kam erstaunlich gut durch. Ne dreiviertel Stunde länger als der Navi am Anfang gesagt hatte, doch definitiv besser als in Kilometer langen Staus zu landen, die hat der mal eben umfahren. Fand ich super.

Gegen viertel nach 7 war ich dann auch schon da. Wuselte dann erst mal rein und guckte ob ich schon wen finde. War ja ziemlich früh da. Eigentlich hatte ich ja gerechnet das ich länger brauche für die Strecke. Kaum war ich da sah ich auch schon direkt Lan und Sean und half dann ein wenig in der Küche und rettete die beiden vor dem Hungertod. XD (Chicken Nuggets die Lebensretter XD)

In wunderbarer Kommunistischer zusammenarbeit machten Lan und ich das Essen und dann, nach dem noch viele andere schon angekommen waren (dessen Namen mir zum großteil leider entfallen waren ( Gwendal kam dann auch irgendwann und es war echt einfach tollig sie wieder zu sehen.)) wurde erst mal gegessen.

Jason, Noji und Mia kamen dann auch endlich an und endlich hatte ich meine geliebte Neusser WG wieder bei mir <3 (Ich habe euch so unglaublich vermisst und freue mich riesig auf Silvester. (auch wenn eine Person nicht dabei war, was echt schade war))

Als dann East und smol_rambutan ankamen war ich auch total glücklich. (Oh man. Ich bekomme gar nicht alles in die richtige Reihenfolge, aber egal. Das ist ja nicht so wichtig. Wichtig ist es nur das ich mich riesig gefreut habe meine lieben Freunde alle wieder gesehen zu haben.)

Um kurz vor 12 war dann auch noch _Ninni_ angekommen und unser Zimmer war für den ersten Abend komplett. Das Spezial V.I.P. Caddy Zimmer war eine absolut Awesome truppe.

Irgendwann war es dann auch dann soweit und die Nachtlager wurden aufgebaut und Caddy erzählte noch eine Geschichte, von der ich leider den Schluss nicht mitbekommen habe da ich vollkommen KO war von der Woche. Das Ende habe ich mir dann am Samstag morgen erzählen lassen. ^^

Das war dann auch soweit der Freitag gewesen. Es wurde ein wenig geholfen und Buttons gemacht und einfach schon ein Teil dieser absolut geilen Truppe kennen gelernt zu haben. Liebe an euch alle <3 (und das schon nach den ersten Paar Stunden XDD) (Ich frage mich gerade wann Cyrile und Persea aufgetaucht sind o.O doch habe ich mich riesig gefreut sie wieder zu sehen <3) (und ich weiß auch gar nicht mehr in welcher Reihenfolge doch haben  -Kiara und ich auch noch Infozettelchen verteilt in der Nachbarschaft und sind dann am Rhein entlang zurück gelaufen. Es ist schon hammer wie hell es in ner großen Stadt ist. Man sieht echt kaum Sterne)

 

Der Samstag begann dann irgendwie sehr überraschend.

East kam bei uns ins Zimmer und summte vor sich hin und unsere Truppe.. lag scheintod im Bett. Es war schon viertel nach 8 und um 9 sollten die ersten Leute ankommen. Schnell schrieben wir einen Zettel und hängten den an die Tür damit auch die richtigen Leute ins Zimmer kamen. Immerhin hieß es diesmal 'Wer zuerst kommt malt zuerst'.

Nachdem wir uns dann in die Cosplays geschmissen hatten und runter gingen war das Frühstück schon vorbei. Aber dank Lelis bekamen wir dann doch noch ne kleinigkeit und unser ganzes Zimmer war versorgt. Vielen Lieben dank noch mal <3

Die genaue Reihenfolge des Tages bekomme ich aber nicht mehr hin. Es ist irgendwie so unheimlich viel passiert o.O Wenn ich so bedenke was alles passiert ist und das auf die Stunden des Tages verteile ist das irgendwie... fast unmöglich. XD Also das Talk-Show LARP von Gam war echt lustig. Das hatte ich mir komplett angesehen und fand es amüsant. Hmm, was hab ich danach gemacht? Danach hatten wir glaube ich nen ziemlichen Puffer indem man einfach viel hin und her gewuselt ist, voll Awesome Menschen kennen gelernt hat und einfach immer wieder Leute begrüßt hat. Es war so klasse und die Menschen waren alle einfach nur sooo toll. Dann war auch schon irgendwann das Wichteln.

Ich war mal gespannt, denn ich hatte Prus gezogen und dadurch das ich sie so gut kannte fand ich es schon fast schwerer ihr was zu schenken. Doch sie mochte mein Shipkissen anscheinend ziemlich (die Nacht hatte sie es die ganze Zeit im Arm XDD)

Und was ich auch noch sehr gut fand war, das ich durchs Wichteln endlich Gesichter zuordnen konnte. Dadurch das meine Mädels so viel mit der Hetalia Szene zu tun haben und auch seid der 3. WC bzw. schon eher dabei sind hörte ich sehr viel von vielen tollen Cosplayern. Diesmal konnte ich auch endlich die ganzen Namen mit denen ich zugebombt wurde auch den Menschen zuordnen und ich kann nur bestätigen. Es sind super klasse Leute. Allen vorran Maoh und Wolfram von denen ich sehr viel gehört habe, doch endlich Gesicht und Name zusammen fügen konnte. (Ihr beide seid klasse Cosplayer. Man kann euch nur anhimmeln <33)

Das ich von Sellheim beim Wichteln ein Doitsu plüschi bekommen habe war klasse. Es hat die darauf folgende Nacht bei mir verbracht <3 Vielen lieben Dank ^^ Nach dem Wichteln sind Ninni und ich erst mal ein wenig Spazieren gegangen. Ich brauchte frische Luft und irgendwie hatte ich da nen kleinen Tiefpunkt. Ja sowas gibt es auf jeder Con, doch hoffe ich das es kaum einer mitbekommen hat. Am Samstag hatte ich öfter so meine tiefen momente... Doch es war gut das wir eh aus dem Cafe geschmissen wurden, da Lan und Edo das Maid Cafe vorbereiteten. So konnten Ninni und ich die Zeit überbrücken bis das Maid Cafe eröffnet wurde. Lan und Edo haben so viele tollen sachen vorbereitet.

Dann wurde es eröffnet und wir krallten uns einen Platz. Es war wirklich ein riesen Ansturm und ich glaube jeder, vernünftige, hat glaube ich ein wenig mehr gezahlt. Zumindest ich weil es für einen guten Zweck war und es schmeckte einfach lecker.

Wobei mein absoluuuutes Highlight (und nicht nur meins >///<) waren Wolfram und Maoh die mit Tentakelmonster da spontan Bilder gemacht haben und mit der Sahne. Es war hot und der absolute Porn war es als sich Wolfram dann so die Sahne von den Fingern abgeleckt hat. So! Das musste mal gesagt werden. Unser Tisch ist in den Moment fast gestorben. *blush* XD

Okay. Nachdem ich mich dann spontan umgezogen habe wurde dann auch schon irgendwie East gesucht weil sie ja mit Prus zum WGT wollten. Aber East war so ziemlich verschollen für den Moment und das WGT ging los. Es war klasse. So viele Tolle Menschen mit so vielen Talenten und vor allem auch noch das epische Video von Hielo. Es war absolut klasse. Du bist so ein Genie was sowas angeht *o*.

Doch da es sehr warm war habe ich mich irgendwann an die Tür gestellt und da East auch wieder aufgetaucht war konnte ich da auch erfahren wo sie war. Irgendwann kam dann ein neugieriges Lucius_DeAhrel und schaute sich auch das WGT an. Es war echt klasse dich wieder zu sehen <3 Und ich finde es immer wieder klasse wie schnell man einen Menschen ins Herz schließen kann. ^^

Nachdem das WGT dann auch nach gut 3 Stunden vorbei war und Lan als Sieger gekührt wurde (MIT RECHT!!) wurden noch ihre Puppen versteigert. Total cool. Dann wurde alles fürs Tanzen vorbereitet und ich war dann komplett in Zivil. Doch Tanzen war irgendwie nichts für mich. Mir ging es mal wieder nicht so pralle. Der zweite Tiefpunkt. Doch dann sind meine Nee-chan und auch Abby (ich schreib jetzt einfach Abby weil mich sonst alles andere total irritiert XDD) raus gegangen und haben uns zum Rhein begeben. Unsere kleine Emo-Truppe. Doch taten die Gespräche echt gut und ihr beide seid so tolle Menschen <3 *Abby adoptier*

Doch lange blieben wir nicht am Rhein. Es war ein wenig sehr kalt und wir waren alle nicht so gekleidet das man bei den Temperaturen draußen rumspringen sollte. (Nee-chan in ihren FemRussia Dark Kleid und ich nur in Rock und dünner strickjacke. Die einzige die 'mehr' an hatte war Abby wegen dem Preußen Cos)

Zwischen 'wieder kommen' und der Nachtwanderung, die später war und bei der wir gefragt wurden ob wir mit wollten kamen Neji und Yumeko-chan und.. Wow. Die Cosplays waren absolute Klasse. *o* Ihr saht so unglaublich gut aus~

Okay, dann stand die Nachtwanderung an. Dank Gwen bekam ich dann noch ne coole rote Schlabberhose die in Kombi mit meiner Thermoleggins total warm war und es wurde sich in die Jacken und Handschuhe geschmissen und los ging es. Die Truppe war echt groß und es ging wohl auch einiges schief dabei. (Unter anderen war Tony plötzlich weg und das habe anscheinend nur ich wirklich bemerkt o.O) Aber der Hit war die Katze die uns verfolgt hat. Die Geschichte die Lan erzählt hatte war eigentlich gruselig, doch gehe ich wohl zu nüchtern an die Sachen ran. Die Idee war echt gut, doch gegruselt habe ich mich in der großen Gruppe leider nicht wirklich. Lag aber eher an mir. ^^

Doch habe ich während der Nachtwanderung die möglichkeit gehabt mich gut mit Abby zu unterhalten und das war schön. Man konnte sich kennen lernen. Hab dich echt lieb. <3

Kaum waren wir wieder zurück, so um 2 Uhr nachts, ging es für mich auch schon ins Bett. Ich war total KO und war gerädert. Der Tag war absolute Klasse und es war ein so heftiger Overload das ich zeitweise echt ein wenig zu viel hatte. Doch kein Wunder bei einen Tag mit so vielen tollen Menschen und so vielen eindrücken. <3

 

Der Sonntag begann wieder ein wenig später. Wieder haben wir gepennt wie ein Stein und um kurz nach 9 waren wir diesmal wach. Oh man. So gut hab ich auf ner Con noch nie gepennt.

Aber das wach werden und direkt aufstehen und zum Frühstück hechten tat meinen gepeinigten Bauch gar nicht gut. Nachdem ich mir das Frühstück gemacht habe, musste ich es erst mal gut 20 min angucken und meinen Magen Seelisch und Moralisch darauf vorbereiten das nun aufzunehmen. Das hat zum Glück auch ganz gut geklappt. ^^ Danach wurde sich dann auch wieder ins Cos geschmissen. Das Quiz von Gwen war wirklich cool und solche Momente wie, als der ganze Raum anfing Pokemon zu singen werden wohl jedem in Gedanken bleiben.

Dann kramte ich nach meinen Con hon und wollte einfach noch ein paar Einträge haben von einigen Leuten. Warum? Weil ich sie einfach klasse finde und ich einfach noch was schriftliches von denen haben wollte. Ja ein kleines Fangirl on Tour. Sprich Cyrile, Ryoma, Abby, meine Nee-chan, Yumeko-chan, Lan, Maoh und mein BTA Dänemark [[Guo-Huai]] mussten dran glauben. XD Sorry falls es genervt hatte. ^^

Während der Jagt wurde ich dann noch zum Foto machen genötigt. Für Nee-chan und Prus in ihren Finnland und Schweden Cos. ^^ Also wieder ab an den Rhein und Abby gleich mal mit eingepackt weil sie da so rumstand. XDD Das erstaunliche war dann als sich herausstellte das sie Fotografiert und schon waren einige sehr schöne Ideen und auch einige sehr schöne Bilder gemacht.

Kurz danach ging es für mich auch schon zum nächsten Shooting. Und zwar das Duschshooting von Nee-chan und East. Auch wenn ich dem kleinen Preußen erst die Nuttenschminke vom Gesicht machen musste. XDD

Doch auch das Shooting war ziemlich lustig und hat echt spaß gemacht. Vor allem die beiden nass zu machen, denn anfangs haben sie sich ein wenig geziert. Doch immerhin wollten sie ja ein Duschshooting. XDD

(Und wieder gibt es hier irgendwie keine Reihenfolge x.x aber egal. Es war einfach zu viel)

Dann war das Ende auch irgendwie schon nahe. Nach und nach gingen die ersten. Es wurde sich verabschiedet und zum teil war es ein sehr komischer Abschied. Denn, ein Punkt der immer wieder erwähnt wurde. Es soll die letzte WC sein. Und es war komisch den Leuten Tschüss zu sagen. Denn ob man auf anderen Cons noch so kontakt haben wird ist eine andere Sache. Doch hoffe und bete ich für eine sechste WC.

Nach und nach wurde sich dann umgezogen, die Sachen wurden eingesammelt und ins Auto gepackt und dann ging es ans aufräumen. Für mich war es natürlich zu helfen. Immerhin mag ich die Leute die da sind und da helfe ich gerne. Oder wie Caddy noch so schön meinte mit den Besen in der Hand „Du fickst mit der Orga, was erwartest du.“ Ähm ja. Ich liebe diesen Ausdruck sehr, weil man könnte sagen, es passt. XDD

Dann hieß es auch für Ninni und mich abschied nehmen. Aber natürlich erst nachdem Tische und Stühle weg gepackt waren und oben einmal durchgefegt wurde.

Zu dem Zeitpunkt kam mir der Abschied noch nicht so hart vor. Denn ich wusste das ich sie wieder sehen würde.

Doch nun beim schreiben, merke ich erst das es echt vorbei ist...

Die Rückfahrt war dann aber noch recht lustig. Erst bis nach Iserlohn weil wegen Mecces (ja es ist wirklich ein Con Feeling gewesen. Nach der Con muss man nach Mecces. XDD)

Und bei der Rückfahrt gab es jede Menge GASA. Jede Menge Rückblenden und das wissen, ein besonderes WE verbracht zu haben mit ganz besonderen Menschen.

Nachdem ich sie dann in Meschede rausgeschmissen habe (ich wollte sie jetzt nicht noch nach dem WE mit dem Zug fahren lassen und so hatte ich für die Rückfahrt jemanden zum reden) ging es dann auch für mich mal nach Hause. Ich merkte da erst das ich echt KO war. Von den hallus auf der rückfahrt mal ganz zu schweigen und der Tatsache das ich mich zwischenzeitlich nicht erinnere wo ich lang gefahren bin o.O Aber ich bin heile angekommen. Habe Sack und Pack hochgeschleppt und natürlich erst mal Twitter und Mexx zu Hause gecheckt.

War sehr lustig. Eine Sichtbarkeits anfrage bei Mexx und zwei Follower (heute morgen dann die dritte) bei Twitter. So nach Hause zu kommen ist doch schon mal klasse. Xd

Die Sachen habe ich dann noch nicht ausgepackt gehabt. Erst mal hieß es runter kommen.

 

Und nun, am nächsten Morgen, den Con Kater voll in den Knochen, schreibe ich diese Zeilen und hocke glaube ich seid fast zwei Stunden dran o.O

Viele Erinnerungen an das WE. Viele wunderschöne Erinnerungen. So viele tolle Menschen die ich kennen gelernt habe. Die ich jetzt schon nie mehr missen will.

Nun kann ich endgültig sagen. Die Saison ist vorbei. Und sie hat grandios geendet. Ich kann verstehen warum einige Leute das WC mit der Nichi etc. vergleichen. Es ist wie Con, doch nicht so groß.

Es ist einfach, als würde man ein großes Familientreffen veranstalten. Mit jeder Menge Leute die man einfach lieb gewinnen kann und will. Mit vielen Menschen die man danach einfach nicht mehr gehen lassen will.

Es war meine erste WC die ich komplett da verbracht habe. Der eine Sonntag beim letzten mal war wirklich echt nur ein Bruchstück von etwas ganz großen, von etwas wunderbaren.

Ich wünsche mir, wie wohl so ziemlich jeder der da war, da es eine sechste geben wird. Es wäre einfach wunderbar und traumhaft wenn das klappen würde. Denn dann hieß es, alle wieder zu sehen. All diese Lieben Menschen wieder in dieser Konstellation wieder zu treffen. Wieder so wunderbare Tage mit denen zu verbringen.

Und ich wusste das, wenn ich zum Ende komme, echt hier hocken werde und heulen werde, einfach weil es so klasse war und es nun echt vorbei ist. Die Saison (die für mich nicht gerade sehr erfolgreich war, zumindest am Anfang), dieses unglaubliche Wochenende (an das ich mich wohl immer mit einen lächeln zurück erinnern werde) und auch die Ära der World Conference. An die sich wohl jeder zurück erinnern wird der da war. Und wie Caddy bei der Verabschiedung meinte. Wir, die da waren, können behaupten, das wir die World Conference mitbekommen haben. Die World Conference, das meiner Meinung nach, größte und beste Hetalia Event, Treffen, Con das es überhaupt gibt.

Vielen Lieben dank Jeanne und Gwen. Vielen Dank das ihr es in die Welt gerufen habt.

Auch wenn ich euch defintiv auch noch Privat oder auf anderen Con immer wieder sehen werde, wünsche ich euch hier auch einfach noch mal:

Viel Glück für die Zukunft. Wir werden warten können. Wir wollen warten.

Und wir werden beten, das es irgendwann eine nächste World Conference geben wird.

Hab euch lieb.

 

 

(Alle die ich vergessen habe zu erwähnen, es tut mir leid. Es war einfach viel zu viel an den Paar Tagen was ich erlebt habe. Alle Leute die ich getroffen habe waren so klasse und toll. <3)

(Rechtschreibfehler können gerne behalten und gegessen werden)
(es waren 5 Word Seiten o.O)

 

Halloween~~

Autor:  Zefiiel


Ich wünsche jetzt schon mal allen


Happy Halloween~~

Let it Rip!!!

Autor:  Zefiiel


*nach oben guck*
*Tala und Kai anschmackt*
*räusper*
Ähm ja. Genauso so konnte man dieses wunderbare WE schon fast beschreiben.
Nähen, schmachten, fangirlen und Sushi~
Das ist im großen und ganzen die Kurzfassung.
Ich war bei Sean in Bonn und der eigentliche Hintergrund war, ihr zu zeigen wie ein Reverskragen gemacht wird. Das haben wir auch getan und Jeazard hat sich gar nicht mal so schlecht dabei angestellt und sogar noch vieles über ihre Nähmaschine erfahren. Wobei immernoch kein Name dabei für 'ihn' rumgekommen ist. ^^ Dann haben wir auch noch nebenher den Sushireis vorbereitet und förmlich eine Sushi Orgie gestartet bis man platze. Doch war es einfach viiiieeeel zu Lecker *o* Thunfisch-Mayo Rockt.
Dabei waren wir auf die Idee gekommen. 'Lass uns mal Beyblade im Hintergrund laufen' Okay, gesagt getan und am Laptop lief die 1. Folge. Bei Folge zwei wurde dann die Idee ausgeweitet. 'Wir können auch Beyblade auf den großen Fernseher gucken'
Das wurde dann auch gemacht. Und das intensiv!
Anfangs noch während des nähens, später dann eifnach nur noch extrem chillen und Fangirlen.
Und der hit ist einfach. Wir haben die 3. Staffel KOMPLETT geguckt. ALLE 52 Folgen innerhalb von den beiden Tagen am Stück.
Und das war echt viel und geil und total fangirl like und toll und alles. XD
Also definitiv zum wiederholen.
Wenn man so zurück blickt wurde zwar nicht viel gemacht, doch was gemacht wurde war ziemlich lustig und die Zeit ging dadurch leider viel zu schnell vorbei.
Aber bald ist ja Nichi und da sieht man sich wieder.
*knuddel*

Übers Meer~~

Autor:  Zefiiel

Oder eher über die Autobahn XD

 

Donnerstag

 

Spoiler
So könnte man es nennen, denn damit begannen meine Tage in Berlin. Strahlender Sonnenschein und auf den 5 Stunden fahrt One Piece Musik. Das machte wirklich einfach nur Spaß, auch wenn man das Bedürfnis hatte einfach aufs Meer zu segeln und die Seele baumeln lassen.

Na ja. Berlin kam nach und nach Näher und zum WE kann ich sagen.

Es war eine Mischung aus Hetalia, Geschichte, One Piece und vieles mehr. XD

Die ersten lustigen sachen die ich sah war Ludwigsfelde und PreußenPark und so begann der Hetalia teil des Wes.

Auch wenn die Fahrt echt geil war und man nach 5 Stunden singen echt glauben konnte das man heiser war, bekam ich dann doch bei der ersten Rast schon nen dämpfer.

Denn KID_s Bruder machte richtig schön stress und somit ging es dann nicht zu ihm nach Hause, sondern in ein Hostel. Sprich, wir kamen an und sind dann mit Sack und pack in die Innenstadt gefahren wo das Hostel dann war.

Zum Glück hatte ich den Koffer mit, der hat Rollen. Somit ging das ganze hin und her gelatsche ganz gut.

Am Hostel angekommen der zweite kleine Schock am Tag und mein Gefühlsmäßiger Tiefpunkt.

Anstatt, wie es am Telefon hieß, platz in nen kleinen Zimmer, kamen wir in ein 12 Bett Zimmer. Kids kommentar das es schlimmer ist als beim Bund hatte da schon echt gepasst. Aber na ja. Was sollte man machen. Da musste man nun durch.

Auch wenn ich anfangs echt gedacht hatte das ich mir jetzt echt sorgen machen muss wegen meinen Wertsachen. Doch haben wir uns so nen Spint mit Pfand gesichert und dann ging es. Auch wenn ich trotzdem sehr misstrauisch war. Immerhin kannte man die Leute nicht, geschweige man verstand die Sprache.

Es hatte dann einige Zeit gedauert bis ich mich ein wenig beruhigt hatte und bin erst mal was zu futtern kaufen gegangen. Denn ich hatte echt Hunger nach der fahrt.

Doch auch wenn das soweit okay war, hatte ich schon ein wenig schiss vor der ersten Nacht. Denn es stellte sich raus das im Zimmer dann 2 Russinen, 3 Französinnen, zwei Kerle und noch zwei Deutsche Mädels da waren. Doch es ging gut. Die meisten kamen erst um halb 6 ins Zimmer, waren dann auch leise. Also pennen konnte man so gesehen echt gut.

 

 

 

 

Freitag

 

Spoiler
Schon früh waren wir wach und machten uns dann fertig für den Tag. So kam es das wir um kurz nach 9 schon aus dem Hostel raus waren und uns auf den weg in die Stadt machten. Und das war wirklich eine Städtetour. Und dann auch noch zu Fuß weil ich es so wollte. XDD

Als erstes sind wir zum Tegler See gefahren, haben uns ein Ruderboot geholt und die Idee vom Vortag ein wenig umgesetzt.

Sprich, auf den See rudern, treiben lassen und One Piece hören. Es war ein geniales chillen auf Piraten Art. XDDD Einfach nur geil den Wind zu spüren und den leichten Wellengang. Na ja.

Dann kam der geschichtliche und Hetalia Teil. Und wir waren echt fleißig.

Auch wenn wir echt fertig waren. Denn es strahlte die Sonne, waren gefühlte 40° im Schatten und es war kaum Schatten da.

Na ja. Als erstes ging es zum Zoologischen Garten. Zwar nicht rein weil wir sonst wohl den ganzen Tag da gewesen wären, aber der Asiatische Eingang war auch schön mit den großen Elefanten. Dann sind wir am Aquarium vorbei und auch an der Siegessäule vorbei durch den Tiergarten.

Dabei an ein paar Botschaften vorbei. Da hieß es auch Hetalia Hallo. Vor allem wegen so sachen wie, das die Japanische und die Italienische Botschaft nebeneinander waren. XDD

Dann waren wir kurz an der Berliner Philharmonie und sind dann weiter zum Sony Center. Da wurde erst mal kurz gerastet da wir schon echt lange unterwegs waren. Dann ging es weiter zum Potsdamer Platz und ein paar letzte Stücke der Mauer sich ansehen und ein wenig Geschichte Tanken.

Wieder weiter sahen wir schon die Amerikanische Botschaft und somit das Brandenburger Tor. Ich muss zugeben das ich es mir größer vorgestellt habe. Doch schön war es auf jeden fall.

Immer weiter quer durch Berlin. Unter den Linden, das Hotel Adlon, die Britische Botschaft. Dann die Russische. XD (Nii-san~ Jason du hast echt ne prollige Hütte in good old Germany XDD)

Dann ging es weiter im bezug Hetalia wahn bei einigen unbedeutenden Läden, die aber schon lustig waren. Wie East – West Souveniers und Casa Italia. XD Ich hätte nie gedacht das die Serie einen so einnehmen kann x.x

Die Humbold Universität sah auch sehr geil aus. Wunderschönes altes Mauerwerk. Beim Berliner Dom machten wir dann ne kleine Pause und kühlten unsere Füße kurz ab bei den schönen Brunnen vor dem alten Museum. Der Fernsehturm kam auch immer näher und näher. XD Sind zwar nicht rein gegangen, war aber sehr schön und ziemlich hoch. *hätte mich eh nicht hoch getraut*

Der Neptun Brunnen hatte auch einen sehr großen Reiz. Vor allem die Wasser spuckende Schlange. XD

So gegen 14 Uhr ging es dann ins Alexa, was futtern. Ich hatte tierischen Hunger und da war es wenigstens schön kühl drin im gegensatz zu draußen. Da gabs nen tollen laden. >///< Musste mir erst mal nen Gürtel kaufen. XDD

Dann hieß es wieder raus in die Sonne, bzw. wieder ab in den Tiergarten und ab in den Schatten chillen.

Und wie es an einen solchen Tag nicht anders sein sollte habe ich mir einen Sonnenbrand geholt. Doch nur auf den rechten Arm XD Lange ausruhen ging dann nicht, da es dann schon zum Bahnhof ging und abgemeldet abholen. Von da aus ging es dann zurück zum Hostel. Alter war ich KO.

Duschen, was zu futtern kaufen, chillen. Den Abend einfach nur noch ausklinken lassen. Waren glaube ich gut 12 Stunden unterwegs gewesen. Was man dann feststellen musste war, das man in nen Hostel immer wieder einen wechsel hat. Denn die Russinen waren weg und dafür zwei andere Leute da. Doch diese waren alle recht schnell ausgeflogen und wir hatten ruhe. XD Denn es war Freitag Abend und alle waren raus Party machen. Nach den Tag wollte ich einfach nur noch chillen. XD

Ich hatte Kid Con ist Krieg von Shinji Schneider und Rimi war direkt eingepennt. Doch ein Tag stand mir noch bevor und der würde genauso anstrengend werden. XD

 

 

 

Samstag

 

Spoiler
Ich hatte die Nacht gepennt wie ein Stein, was kein wunder war nach dem Tag. Fix wurde sich wieder fertig gemacht und weg waren wir. Da am Freitag der kulturelle Teil dran war, hieß es heute Fun und Shopping. XD Anime, Manga, J-Rock und Sushi. So konnte man den Tag gut beschreiben.

Verschiedene Manga läden abgeklappert und mein persönliches Highlight: Neo Tokyo. Ich wollte am liebsten gar nicht da wieder weg. Kid musste mich rausziehen. Und ich habe einen wirklich lieben kleinen Bruder, denn der hat mir von Gazette das 'Aoi & Uruha Guitar Book' geschenkt. Es ist voll toll >////< Auch wenn ich für das Buch nen übersetzer bräuchte... mein Japanisch ist nicht das beste. XDD

In einen kleinen Manga laden habe ich voll tolle Stulpen gekauft. Ich konnte nicht an ihnen vorbei gehen. Sie waren einfach nur klasse. *o*

Zum Schluss der Shopping Tour ging es noch zum Boesner Großhandel. Der Laden ist einfach geil. Da bekommt man echt alles. Vom Pinsel bis zum Speckstein. Also wenn man im Lotto gewinnt sollte man da mal vorbei schauen. XD

Und natürlich musste ich mir da auch was holen, weil einfach nur toll.

Doch nach den Stulpen und Boesner hatte ich schon nen Kaufkater. Doch... Es hat sich gelohnt!! *sich das einredet*

Zum Schluss des Shoppingtages waren wir noch in ner kleinen Sushibar futtern. Es war echt lecker, auch wenn ich irgendwie kaum Hunger hatte. Doch lecker war es. Danach ging es dann doch wieder zum Hostel. Wir waren einfach KO und da wir den ganzen Tag echt mit der U-Bahn unterwegs waren, hatten wir auch gar nicht mitbekommen das es volles Pfund angefangen hatte zu regnen. Somit waren wir schneller im Hostel als man gucken konnte. XDD

Aber trotz nicht ganz so schönen Wetter war der Tag echt toll.

Um die Berlin Tage dann noch ausklinken zu können sind wir noch in ne kleine Italienische Bar gegangen und ich hab wieder White Russian getrunken *like* Auch wenn diesmal mehr alkohol drin war als das letzte mal und ich musste an die Mädels denken. ^^

Doch am nächsten morgen ging früh der Wecker und somit ging es früh ins Bett.

Diese Nacht war für mich nicht so erholsam, da die neuen die ins Zimmer gekommen waren, nicht einsahen das Licht ausmachen zu müssen. -.-

 

 

 

Sonntag

 

Spoiler
Früh ging der Wecker und ein wenig sehr verschlafen wurden die sachen zusammen gepackt und dann ausgecheckt.

Dann sind wir zum Bahnhof gelaufen und haben da erst mal gefrühstückt. War ein Fehler, denn es war Arschteuer. x.x Dann wurde Rimi verabschiedet und mit uns ging es dann zum Auto zurück und auf ging es. Kid brachte uns vom Berliner Ring runter und dann bin ich bis nach Hause gefahren. ^^

Hier hab ich erst mal Nudeln gekocht damit Kid das letzte stück was im Magen hat.

 

Im großen und ganzen waren es ein paar schöne Tage in Berlin. Auch wenn ich echt erstaund war. Also ich hatte am Samstag und Freitag den Ace Hut von Kid auf, damit ich bei der Sonne was sehe und so XD und erstaunlich viele 'normalos' haben den Hut erkannt. XD War schon ziemlich lustig.

Auch muss ich im nach hinein sagen das das Hostel im ersten Moment ein ziemlicher Schock war, doch so zurück blickend auf jeden fall eine gute Erfahrung.

Sooo. Das wars soweit XDD

 

 

Berlin

Autor:  Zefiiel
Sooooo

Wie schon einige mitbekommen habe bin ich seid heute in Berlin. Es ist das erste mal das ich Berlin bin und kaum waren wir hier gab es schon das erste Chaos.
Anstatt das wir bei Kids Bruder/Mutter pennen hocken wir jetzt in nun in nen Hostel auf nen 12 Personen Zimmer...
Aber na ja.
Was soll man machen?
Die haben angefangen rumzumeckern und wir mussten nachgeben.
Also müssen wir das beste daraus machen.
Wir haben uns ein Spintfach 'gemietet', somit sind unsere Wertsachen sicher und sonst werde ich ja sehen wie die Nacht wird.
Nen ausführlichen Bericht über Berlin gibt es dann wenn ich wieder im guten alten NRW bin. XD
Miss euch.
LG