Zum Inhalt der Seite




Lama Lama Duck~

Autor:  Light_Shelter

Und nü? Wiege ich wieder genauso viel wie vor der Diät xD Ich hab's so gewusst. Aber who cares? I'm wonderwoman, who save the world every day - I could be so fat as I like to be >o
Geburtstag heil überstanden... 20... 20... lieber nicht zu lange drüber nachdenken, dass ich mir nach wie vor einen Disneyfilm nach dem anderen reinziehe und anfange zu heulen, wenn ich keine Kekse kriege.
robs Bild is endlich fertig und als Poster bestellt ;_; isch bin so glügglisch~ Jetzt muss es nur noch irgendwann ankommen.
Bin mit so ziemlich allen RPGs total im Rückstand wg. neue Pc mangelnder Internetverbindung und Postverstreuung auf drei Rechnern -.-
Aber das wird! Ich versprechs euch!
Als nächstes stehen meine Bewerbungsmappen an... und ich hab so keinen Bock drauf. Wenn ich dann nicht zum Studium angenommen werde, war die ganze Arbeit komplett umsonst. Hab jedoch ohnehin keinerlei Chance, dem zu entgehen... vielleicht stell ich hin und wieder was auf Mexx, dann sehe ich wenigstens einen Funken Sinn in dem ganzen Gefatsche.
Dieses WE haben wir wirklich die Sau rausgelassen... und das bei mir daheim (Ich bedanke mich bei meinen Erzeugern für die Gnade ihrer Gunst) mir ging es den ganzen Sonntag noch mies xD Aber das war's wert (ist es das nicht immer?)
Das nächste Projekt, was auch hier auf mexx landet, wird 'Wool Calibur' Freut euch drauf... oder auch nicht >D

Schlank wie ein Supermodel

Autor:  Light_Shelter

Nach längerem Abwägen der Möglichkeiten, mir einen Bandwurm zuzulegen, nie wieder soetwas schnödes wie Nahrung aufzunehmen oder mich in ein künstliches Koma versetzen zu lassen, bin ich nun zu dem Entschluss gelangt, mich an eine Stoffwechseldiät zu wagen. Und es ist sadistisch... Ich esse Sachen wie Steak auf Salatblatt und Mohrrüben mit Käsewürfeln. Das kann unmöglich der sinn des Lebens sein!
Werde aber trotz aller Quälerei bis zum Ende durchhalten. 16.August ist Stichtag. Bis dahin werde ich Nahrung einfach durch konsequentes Rauchen ersetzen (klappt soweit ganz gut... nur nicht sonderlich gesundheitsfördernd) Ich versuche sogar täglich über einen Liter Flüssigkeit zu mir zu nehmen - enorme Menge! Heute ist der vierte Tag und ich habe immerhin schon 1,5kg (zumindest mit starkem Augenzusammenkneifen) abgenommen. Werde schlank, schlank und schön! Harhar!!! Und dann will neimand mehr mit mir befreundet sein, weil ich solche perfekten Traummaße habe >D aber das macht dann nichts, denn ich habe mein neues, liebenswertes, superschlankes Spiegelbild, das ich mir immer und immer und immer wieder angucken kann, um mich daran zu erfreuen! so wird es geschehen! ...naja, vielleicht nicht ganz so.
-----
EDIT
-----
Gott, ich hab HUNGER! Ich könnte viereinhalb Kilo Eiscreme auf einmal verschlingen! Und Nudeln ;___; Und SUSHI~ ohhhh~ Sushi! Der 16.August wird offiziell zum Yukifeiertag erklärt! An dem Tag mache ich nichts, außer meine Traumfigur zu betrachten und Sake-Maki in mich reinzustopfen.
Was wird das schön *_*
-----
WTF?! Wenn ich mich auf der Wage zurücklehne bin ich ein Kilo leichter und wenn ich mich vorlehne eins schwerer O_O Könnte meine Panik vor der Selbstverfettung meines Körpers auf der Unschlüssigkeit dieses roten Zeigers, bzw. der Ungenauigkeit dieser Erfindung liegen?!
---
Zur Hölle. Ich hab schon wieder Hunger. Gleich gits Mittagessen. Falls man das so nennen kann. mein abendessen bestand gestern aus zwei hart gekochten Eiern und zwei Mohrrüben... heute siehts auch nicht viel besser aus, aber ich mache mich. Oh ja. Ich hab mttlerweile zwei Kilo abgenommen >D Und da der Jojoeffekt laut Diätplan ausbleiben soll (ich bin so naiv und glaub da jetzt einfahc mal dran) werde ich nachhaltig 3Jahre lang nicht mehr zunehmen. Ha! Und das rede ich mir solange ein, bis es stimmt. Und dann fress ich mich wieder mit Schokolade voll und verprügle alle, die mir zu dieser Diät geraten haben (bzw. walze sie nieder) falls ich doch wieder zunehme! Aber morgen bin ich schlank. Haha! Und morgen abend darf ich das erste Mal wieder nach meiner Wahl essen - seit nun einer Woche! Und dann bin ich schlank und schön~ morgen wird ein schöner Tag.
Morgen geh ich Diru stalken >D
---
Diru Konzert vorbei, Stoffwechseldiät vorbei. Jaaa, ich gebe zu, ich habs aufgegeben >D nahc einer Woche hing mir der widerliche fraß derartig zum Hals raus, dass ich mich mit meiner Ma hingesetzt hab und nen eigenen Essensplan auf die Beine gestellt habe.
Wieder und wieder ereilten mich Meinungen und Kommentare zu meiner nachvollziehbare, mittelschwere Krankheit, die laut landläufiger Meinung zu Fressattacken, Wahnvorstellungen, Magersucht und Tod führen wird. Fühle mich geschmeichelt und auf seltsame Art und Weise gebauchmietzelt.
werde ich wirklich für dermaßen verantwortungslos und lebensmüde gehalten?
Kein Kommentar dazu...
Ich habe nicht aufgehört mit essen, sondern eine (scheiße gesunde) Stoffwechseldiät gemacht.
Freue mich aber heimlich über die Sorgen, die sich alle um mich machen (Seht ihr, ihr Kalorien, ich bin auch mit euch auf meinen Hüften strahlend schön genug, um Freunde zu haben, haha!)
Dennoch solltet ihr damit aufhören, jedes meiner Worte auf die Goldwage zu legen.
Mein Banwurm heißt Missi und ich halte ihn draußen im Garten, während der Rasensprenger läuft. Sie macht miau und hat mit meinen Eingeweiden recht wenig zu tun.
Und nein, ich bin nicht mehr richtig im Kopf, ihr Süßen.
Dass ihr das noch nicht gemerkt habt *lach*
Ich hab euch lieb!

Tokyo Hostel - find'sch Zugga!

Autor:  Light_Shelter

Nach langer langer Zeit endlich der von allen erwartete, hoch angeprisene mit Fieber verzehrte und im Blutrausch geschriebene Weblogeintrag über meinen Aufenthalt in Tokyo.
Eigenarten der Japaner: Man darf nicht während des Laufens rauchen. Hat sich da jemals auch nur der noch so dümmlich grinsende Tourist dran gehalten?
Und es gibt keine BÄNKE! Nach durchgelatschten Schuhen, Blasen auf den Blasen, wahren Schnittwunden vom Schuhbändchen und Anschwellen der Treterchen auf die doppelte Größe begnügten wir uns desöfteren wie die Conpenner am Straßenrand oder auf Treppenstufen, so oft wie es ging jedoch lediglich mitten im Weg herumzulungern.
Ich will nie wieder Onigiri essen -.- Verdammte Japaner sind in ihren Grundnahrungsmitteln wirklich extrem eingeschränkt.
Wetter war selbstredend in der Monsunzeit entsprechend bescheiden, ich hatte ne fette Erkältung und Zahnschmerzen, weils so schön war, die sich hervorragend mit den Kopfschmerzen ergänzten, die dank Krankheit nicht lange auf sich warten ließen. Durfte daher täglich smartiesgroße, knall pinke Tabletten von Aito schlucken, die ich zuvor weder gesehen, noch probiert, noch jemals von ihnen gehört oder gar einen Beipackzettel gelesen hatte.
Positiv: Wie haben zweimal in diesem Urlaub den blauen Himmel gesehen, der mal nicht hinter einem grauen Wolkenteppich begraben lag... ich hab ihn fotografiert. Das erschien mir ein selteneres Spektakel als eine Explosion auf dem Tokyotower. Apropos... Nyaaa... Yuki was on Tower! Und es war scheiße HOCH! Wieso hab ich mich nur dazu überreden lassen?!
Tanny und ich hingen dort oben völlig verängstigt an den Wänden - kein Wunder, dass wir uns nach diesem selbstmörderischen Akt erstmal mit lecker Crepes vollstopfen mussten, um unsere sanften Gemüter wieder zu beruhigen. Abends heimzukommen war jedes Mal eine Mischung aus Erleichterung und völliger Schockierung. Aus unserer hübschen Puderrosarange wurde nämlich im Laufe des Abenteuers die reinste Müllhalde. Vielleicht hätte sich die vollkommene Verwüstung abwenden lassen, häten wir wenigstens einen Schrank besessen... ach halt, wir hatten ja einen... Da waren unsere Cosplays drinnen (die wir niemals anhatten >>) und damit war er VOLL.
Wenigstens unsere versifften Aristocat Plüschis haben unseren Besuch heil überstanden und zieren noch immer den zartrosanen Schrank auf ihren zartrosanen Kissen, hinunterblickend auf einen zartrosanen Teppich.
Japanische Klos sind extrem seltsam… und dabei doch so verschieden. Haben von Hitecharsachspühlungen bis hin zu im Boden verschwindenen Scheißhäusern alles gesehen… unser Klo im Hostel hatte einen Wasserhahn und wenn man gespühlt hat er sich danach betätigt und neues Wasser eingelassen. Äußerst gruselig, das mit anzusehen.
Aber unsere Welten sind doch nicht so verschieden. Wir waren einmal Sushi essen und… viermal bei McDonalds xD Das gute Maccens. Gewohnheit schafft Geborgenheit.
Wir können ja schon froh sein, dass wir überhaupt heil angekommen sind… wenn auch im strömendem Regen, mit kaputter Tasche und in einer Affenhitze ohne den geringsten Plan, wo unser Hostel denn liegen könnte. Doch dank der Hilfe fachkundiger, wild gestikulierender und freundlicher Japaner endete unser Weg schließlich und erleichtert mit einer 100Yen Colabüchse am Hals spürte ich bereits jetzt die Nachwirkungen der Klimaanlage im Flugzeug, die noch ihren Tribut fordern sollte… in Form einer Epidemie.
Vielleicht hätte ich mein Geld statt in sündhaft teure Klamotten, überflüssige Fressalien und Kippen leiber in Medikamente investieren sollen… Neee~ Unglaublich alleridngs, dass sich mein Zigarettenkonsum dank Glimmstengel zum Spottpreis auf eine Schachtel pro Tag verDOPPELT hat. Schwer, wieder davon loszukommen, aber ich hab mich inzwischen wieder einigermaßen im Griff. Meine arme Lunge. Das kommt davon, wenn man ständig auf der Suche nach dem Raucherbereich ist.
Im Disneyland kam ich ja kaum zum Quarzen xD Viel zu viele Endorphine! Und zu viel Adrenalin! – und Popcorn *_* das leckerste Popcorn aller Zeiten *reinleg und drin badet* Ich will zurück! Disneyland Tokyo really sucks balls! Und besonders suckt das Bild von uns dreien, wie wir ganz cool (in diesem Fall laut kreischend) die Wasserrutsche im Sturm nehmen. Muss ich noch zum Bakabild umformen… falls es noch mehr baka geht. Unsere Puris sind immerhin so baka gewesen, dass ich gar nix mehr dran machen muss. Es lebe GLITTER! Nya, give me PIMP! xD Mir steht ja auch noch bevor, mein Handy aufzupimpen – wie die coolen Japanerinnen in der U-Bahn. Hmmm… Schulmädchen… *sabberz* Seht mich nicht so an, ihr wollt es doch auch! Ihr krempelt eure Röcke hoch und rasiert euch (zumindest meistens) die Beine, ihr WOLLT gierig angestarrt werden.
Zwischen den ganzen rosanen Plüschmädels und Tanny und mir im Glitterrausch war es wirklich ganz gut, einen echten Mann dabei zu haben (…) in Form unserer Dreggstuggä xD Arschto! Yeah, who’s the maaaan? Seine wahre Männlichkeit stellte sich bei einem kleinen Kakerlakenproblem (vielmehr ein Attentat) heraus, das sich durch eine entschlpfte Killerkakerlake mit Rennschuhen unter Tannys Füßen ergab. Ich ha noch nie so viele filmreife Schreie auf einmal gehört. Die Kakerlake sprintet, alles schreit, eine Französin geht kreischend zu Boden, alles schreit noch mal, die Flucht vor der Scharbe treibt uns auf Stühle und Sofas und Yuki herselve kugelt sich vor Lachen auf der Coca Cola Bank. Schließlich endete das Schicksal der Scharbe tragisch unter einer alten Tageszeitung.
Außerdem mit von der Partie bei unserer Invasion – MucC! Wir waren auf einem Konzi.. in Japan. Da ist alles anders. Einlass ist nach Nummern und Wellenbrecher gibt es alle drei Meter. Wo man auch hinsieht süße kleine Mädchen, die dann zu Zombies und brüllenden Bestien mutieren. Headbangende Golos haben etwas zutiefst befremdliches, wie ich feststellen konnte. Aber man kann seinen Platz während des Konzertes verlassen, eine rauchen gehen und wenn man wiederkommt, hat man seinen Platz immer noch und kann lässig hier und da ein Schlückchen aus seiner mit stylischem Halsband am Körper befestigten Trinkflasche nehmen, wie ein echter Japaner. Die erste Band an diesem Abend war Shonen Kamikaze… ich mag sie ;_; die sind so bunt und so happy und so… toll einfach! Ich mags haben! Ich blöde Kuh hab mir aus Versehen die Maxi statt dem Album gekauft. That suckz! MucC waren natürlich wieder grandios… auch wenn die Hölle sich geöffnet zu haben schien als sie auf die Bühne kamen. Die süßen kleinen Mädchen stürzten sich auf die Wellenbrecher, headbangten schlimmer als alles was ich jemals gesehen hab und strampelten wild brüllend mit den Beinen in der Luft. Skurril. Faszinierend, aber skurril.
Mich wundert eigentlich, dass wir uns mit der U-Bahn nie wirklich verfahren haben – was zum Großteil wohl auch daran lag, dass ich nicht das Geringste mit der Planung zu tun hatte. Und die Fahrten wurden mir dann mit Nannyfolgen versüßt xD
Ich vermisse ja unsere schönen ruhigen, verquarzten Abende zu dritt im Schein der Straßenbeleuchtung und mit delikaten Themen… und unseren Kubaner, den wir well gesuckt haben >D und der schon die ganze Welt gesehen hat. Ich vermisse die Schulmädchen und die beschäftigte Atmosphäre, die Höflichkeit in den Supermärkten und das Schuhe ausziehen vor der Umkleidekabine. Dass ich ‚kawaii’ genannt werde und man mir riesige Pfirsische schält, damit ich sie besser kauen kann (mal ehrlich, sehe ich wirklich SO hilflos aus???). Ich vermisse Tokyo mit allen Fascetten, besonders Harajuku und dass meine Haare wegen der Luftfeuchtigkeit völlig zermatscht sind… halt, das vermisse ich eigentlich nicht.
Aber das böse angeschaut werden, wenn man in der U-Bahn spricht oder wenn man mitten auf dem Bürgersteig frühstückt. Und Eiscreme am morgen und HASENKUCHEN!!!!
Ich will zurück!
Und, verflucht noch mal, wir haben Tokyo wirklich gerockt! Und wir rocken es wieder >D
--------
Und ich vermisse die wild rufenden Businsassen, die durch die Straßen Tokyos fahren und vermutlich vor den Touristen warnen... o_o
--------
Steinpilze~ Steinpilze~

Da geht mir de Pumpe!

Autor:  Light_Shelter

Scheiß ins Bett, jetzt wirds aber langsam echt spannend! Nur noch fünf Stunden bis das Auto kommt, das mich nach Frankfurt transportiert - gemeinsam mit meinen Mittätern.
Dann in den Flieger und - oh schluck! - nach Japan. Nach JA-PA-N! Nihon! Ich bin fix und fertig! Bis vor einigen Stunden hab ichs noch gar nicht realisiert und jetzt ZACK ist das Bewusstsein in Form eines Blitzes eingeschlagen, der sich allemal gewaschen hat.
Hab ich alles eingepackt, bin ich wirklich fertig?! Shit happens!

Ich seh so mumienhaft scheiße aus, dass alle Japaner vor mir flüchten werden (Wäre nach näherer Üerlegung gar nicht so schlecht. Freie Laufflächen in Tokyo sind sonst selten.)
Stagediving über die Menschenmassen in der Innenstadt können wir uns dann auf jeden Fall abschminken... schade eigentlich.
Werde mich also doch noch notgezwungen etwas Schale werfen (Recht sinnlos, wenn man bedenkt, wie lange wir unterwegs sind... bis dahin ist mein Make Up maßgeblich von meinem Gesicht gebröckelt und hinterlässt die grässliche Fratze meinerselbst in Form einer pickligen, blassen Grimasse, die nur aus Augenringen und Riesennase besteht)

Und selbst wenn ich es schaffe, wie ein halbwegs zivilisierter (ja beinahe schon gepflegter) Mensch dort anzukommen, wird der Regen mich davonspühlen, weil wir so dermaßen schlau waren, den Trip in der Monsunzeit zu buchen.
Gut, dass ich so ein ausgeglichener, ruhiger Mensch bin, dem das alles nicht ausmacht, der sich KEIN BISSCHEN stresst und jetzt NICHT in Panik verfällt und GANZ ruhig ist und *hyperventiliert in eine Plastetüte*

Alles klar! Ich bin RUHIG!

Kalle, sach doch wat!

Autor:  Light_Shelter

Ich kann nich mehr O____o Urgs~ Nur noch vier Tage bis zum Flug nach Japan und alles, was mich beschäftigt ist das Bild, das ich meinem Freund zum Zweijährigen schenken wollte und jetzt nicht rechtzeitig fertig bekomme - anstatt mich mit so wichtigen Themen wie kreatives Kofferpacken und detailiierter Planung aller möglichen Geschehnisse auseinanderzusetzen.
Aber dieses Pic wird mich noch umbringen! Ich brauch ständig Kritzelpausen, wo dann sowas hier entsteht:

Absoluter Schmarn xD Strotzt vor Fehler, aber ich kann danach wieder 'vernünftig' weiterarbeiten. Werde wohl den beiden M&Ms mal ein etwas aufwändigeres Bild widmen (nachdem das besagte Horrorpicture fertig ist...) Ich steh nämlich total auf dieses Pairing... hoffentlich erkennt man wenigstens wer's sein soll >> Mein RPG mit den Zweien rulet ja mal!
Bin noch nicht mal zu meinem eigenen Jahrestag anwesend, wegen Wichtigkeit der folgenden Animagic und speziell des Miyavi Konzertes. MUSS da aber hin. Hab alleine für den Flug 97Eus bezahlt... Und es werden noch Kosten dazukommen... Viele~ Kosten. Bin definitiv künftige Obdachlose ohne jeden fianziellen Besitz. Werde nach Japan ohnehin pleite sein und habe dann noch massig Ausgaben vor mir.
Erst recht was den geplanten Kauf eines neuen Grafiktabletts angeht... Oh je... 420Eus das gute Stück.
Shit happens. Shit WILL be happens.

Scheiß ins Bett!

Autor:  Light_Shelter

Große, menschenverachtende, alles verschlingende Krise! Bin hilflos im Strudel meiner eigenen Unfähigkeit gefangen. Punkt eins: nächstes Jahr dringenst für Studiengang bewerben - ist aber noch ein Stückchen hin.
Prunkt zwei: Wie komme ich von Coswig nach Bonn zum Miyavi Konzert?
Chance, noch einen Billigflug zu bekommen, ist denkbar gering und dank folgenschwerer Planungsfehler, auf die ich hier lieber nicht weiter eingehen möchte, weil ich mich sonst in Rage tippe und der Großteil, an dem ich mich am liebsten auslassen würde, schlichtweg nichts dafür kann, steht nun der einmaligste Konzertbesuch aller Zeiten auf der Kippe.

Es konnte ja nicht irgendetwas Mittelmäßiges sein, nein~ Es ist natürlich das Miyavi Konzert auf das ich warte seit ich mich das erste Mal piercen ließ! Wo ist die ständig angepriesene Gerechtigkeit? WO zum Fuck?!
Werde mich jetzt in die Googelfluten stürzen und mich an die traurigsten Hoffnungsfetzen aller Zeiten klammern - schnöde ungerechte Welt, lässt mich einmal mehr im Stich, sei gefickt.

Sollte Flug nicht klappen, bin ich vemrutlich auf Mitfahrgelegenheit angewiesen... hähä. Wird alles irgendwie gehen, wenn man nur zwangsoptimistisch genug ist. Rückflug ist sogar noch eine Spur wichtiger. Verpasse allerdings, wenn ich DEN Hinflug nehme, den ich anstrebe das zweijährige Jubiläum mit meinem Freund. Oh, er wird begeistert sein~ Wie ichs mache, es geht schief. Ich bin die Pechmarie vom Dienst - trotz erstaunlich gutem Charakter, auf den ich hier nochmal dezent hinweisen möchte. Aber echt. Stinke ich? Quäle ich kleine Tiere? Warum fickt mich das Leben und ich kann nicht zurückficken?! Werde unterschätzt!
Werde dem Leben alles mit fiesem geistesgestörten Grinsen im Gesicht zurückzahlen.
Gefahr? Hah, hörst du mich Gefahr, ich lach dir Gesicht - hahahaha!

EDIT.... MUAHAHAHAAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! I've got it!!! Ich hab den Flug gebucht! Jetzt nur noch nach Leipzig irgendwie zum Flughafen kommen! Ja, ja, ja! Ich bin toll! Ich hab das Leben zurückgefickt >D

Fuck die Henne!

Autor:  Light_Shelter

Jetzt ist wirklich alles zu spät. Meine Ma ist stinksauer auf mich, weil ich mich aus Gründen vollkommener Planlosig- und Orientierungslosigkeit nicht rechtzeitig für einen Studienplatz beworben habe. Wieder ein Jahr verschenkt. Bleiben also nur noch die zahlreichen Ersuche eines Ausbildungsplatzes als trüber Hoffnungsschimmer am stetig dunkler werdenden Horizont meines künftigen Berufslebens.
Es sieht mager aus. Äußerst mager. Bislang eine Absage und sonst keinerlei Rückantwort. Bin definitiv am Arsch, aber wenn ich ehrlich bin, trübt das mein Gemüt nicht einmal sonderlich.

Mein Chef ist gerade nicht da und ich durchstöbere die genialen Werke der genialen Künstler auf dem genialen Deviantart, um mir meine eigene Unfähigkeit einzugestehen.
Meine Ma hat es jetzt echt geschafft. Ich zeige ihr dieses Bild:

http://www.deviantart.com/deviation/30805248/?qo=9&q=by%3Aidnar&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps

und sie sagt:
"Wasn? Bisschen anderer Zeichenstil, aber das kannst du doch auch."
Wenn das nicht der beste Beweis ist, dass man niemals Freunde oder Verwandte nach der Meinung zu seinen Werken fragen sollte, weiß ich auch nicht. Fragt nicht eure Eltern, Kiddies, sie LÜGEN.
Sieht sie sich meine Bilder eigentlich wirklich an oder denkt sie nebenbei an den Kalkstand ihrer Waschmaschine? Ich meine, so viel Ignoranz ist selbst für das Desinteresse meiner Eltern untypisch, oder?
Langsam härte ich gegen Desinteresse ab. Meinen Freund interessiert es irgendwie auch nur, wenn ich Schafe gemalt habe... ansonsten is' schnitte.

Vielleicht bin ich einfach (noch?) nicht gut genug, um ernsthaftes Interesse beim Betrachter zu wecken? Aber wie soll ich in dieser Mördergeschwindigkeit besser werden, um mit meinen Idolen Schritt halten zu können (die verbessern sich irgendwie im Akordtempo...)?

Trolle mich jetzt zur Mittagspause, den Nikotinstand aufwertenund den Teergehalt in meiner Lunge erhöhen. Muss heute wohl wirklich mal arg hart arbeiten... trotz völliger Übermüdung.

Ich glaub, das artet noch zur Depression aus.
Seltsames, beklemmendes, völlig unentschlossenes, auswegloses Fuck-die-Henne-Gefühl...

Das Leben ist ein Blasebalg

Autor:  Light_Shelter

Shit happens. Nicht nur, dass ich gestern beinahe von einer Fertigsuppe umgebracht worden wäre, die mir erfolgreich sämtliche Geschmacksnerven weggeäzt hat, muss ich mich heute mit den extremen Hitzewellen hier im Büro auseinandersetzen... und mit der Tatsache, dass der Ventilator, der mich anbläst, dauerhafte Haltungsschäden zur Folge haben wird.
Noch dazu die Erkenntnis, dass ich ein krankhafter Stalker bin - was ist nur aus mir geworden? - und dass ich schon seit Wochen nichts mehr in Photoshop gemacht habe... okay, seit einigen Tagen, was aber trotzdem beängstigend wenig ist. Liste wird länger und länger und länger...

Am Donnerstag lasse ich mir endlich mein lang ersehntes Lippenpiercing stechen, wenn alles glatt geht. Meine Eltern wissen noch nichts von ihrem Glück. Äußerst seltsam mit dem Erwachsensein plötzlich einen eigenen Willen entwickeln zu dürfen. Fühle mich sehr in die Welt hinausgestoßen durch mutige und selbständige Entscheidung...
Habe eigentlich auch tierischen Schiss xD But who cares?
Sitze im Büro und habe ausnahmensweise schon die Arbeit für heute erledigt - sehr vorbidlich, übrigens - und kann deshalb ohne nagende Gewissensbisse (die ich nie hatte) hier auf Mexx herumgeistern *geister*

Hier zieht allmählich ein Gewitter auf (jaaa! jaaa!) und ich hoffe, es wird der unerträglichen Hitze ein famoses Ende bereiten. Immerhin regnet es schon ein bisschen, was aber an dem bestialischen Büroklima mitnichten etwas ändert. Tropisch.
Aber wenigstens umgibt uns nun sanftgraue Dunkelheit und der Sonnenschein verabschiedet sich vorerst.... au weia... Jetzt regnet es wirklich. Ein bisschen gruselig O___o Wie soll ich wieder nach hause kommen? Bwah! I can hear you, thunder-pussy!
*einen auf Dr.Tran machz* Why don't you leave me alooooone??!

EDIT: Zwishcenmeldung...
ICH HAB MEIN PIERCING!!!!!!! UAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Von Gott berührt

Autor:  Light_Shelter

NorthernBanshee Apr 25, 2007, 3:43:01 AM
Danke für das Lob!


Mein Leben ist schön! *Tag rot im Kalender eintrag* Ich fühle mich als hätte ein Megastar auf meine Fanpost geantwortet *_* Ich bin ein VIP, ich wurde von Gott berührt, jetzt KANN mich definitiv gar nichts mehr davon abhalten, ganz toll zu werden (und noch drei cm zu wachsen...)
Werd die Ärmel hochkrempeln und arbeiten, wie ich noch nie gearbeitet habe! Selbstverständlich nicht im Büro... hat das irgendjemand geglaubt? >> Ich. Werde. Zeichnen. Und wenns mich umbringt.

Mein Ziel heißt 'Aikos Liebling' und ich werde es irgendwann auch schaffen! (Eines Tages finde ich diese Schlümpfe und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben tue =_=)
Und man hat mein grottenschlechtes Englisch gelobt XD Ausgerechnet auf Deviantart - wie krank ist das denn? Oder war das tief tiefender Sarkasmus, den ich in meiner Euphorie vollkommen verkannt habe?
Bwah, who cares?

Hab überhaupt keine Lust, diese blöden Rechnungen auf meinem Schreibtisch zu prüfen... und sitze auch mittlerweile zwei Stunden hier ohne irgend etwas geschafft zu haben. Außerdem ist Mistwetter und meine Stimmung hängt unterhalb des Erdmittelpunktes. Die RPGs gehen teils gut, teils überhaupt nicht und teils seeeehr langsam von statten, aber - auch wenn es schwer deprimierend ist - ich gewöhne mich allmählich daran.

Woran ich mich allerdings gar nicht gewöhnen kann, ist der schwere Kommentarmangel für Bilder, an denen ich saulange gearrbeitet habe >_> was soll das? Ich reiß mir hiern Arsch auf und keinen interessierts (PS: ich schreibe auch einen Weblog und keinen interessierts, also insofern ...)
Selbstverständlich ist die Krankheit des Kommentarmangels dermaßen genreübergriefend, dass diesbezüglich auch meine Fanfictions betroffen sind (Wenn, dann richtig!)
Aber. Das. Macht. NIX! Ich weiß ja selber, dass ich toll bin. HAH! Damit habt ihr jetzt nicht gerechnet, was?! (Oh Gott, ich rede mit Menschen, die nicht da sind) Das ewig in Selbstmitleid ertrinkende Shelter WEIß, dass sie toll ist!

Und wisst ihr, waurm????
*stumm zum Anfang dieses Eintrags zeig*
Ich wurde von Gott berührt!

What ya said?

Autor:  Light_Shelter

Yo! Ist das Leben nicht schön? Konnte gestern mit zwei Wochen alten Katzenbabys kuscheln und beobachten, was so ein Kindchenschema doch tatsächlich alles in ner gestandenen Person auslösen kann (Peinlich und demütigend, wenn man gegen so flauschige Geschöpfe seinen Mutterinstinkt spürt... gut, dass Menschenkinder nicht so süß wie Tierkinder sind.)

Zeichne an einer Collaboration - das heißt, ich coloriere ausnahmsweise mal fremde Outlines. Hab ich noch nie gemacht, irgendwie ja seltsam... Ich sehe in der vierfachen Lupe Kleinigkeiten von Fehlern, die ich unte rnormalen Umständen sofort verbessert hätte (ein Millimeterchen, in dem sich zwe Linien überschneiden, zum Beispiel) oftmals kann ichs wirklich nicht lassen und muss den Radiergummi ansetzen, weil ich sonst verrückt werde... Bei solchen Projekten merkt man erstmal, was für ein Krümelkacker man eigentlich ist. Gebe mir diesmal wirklich größte Mühe, damit es nicht schlampig aussieht. Bin auch fast fertig. Noch ein paar Effekte hier und da, noch etwas Kleinkram bekritzeln und dann geht es ab auf mexx und wieder vergeblich auf Feedback hoffend.

Bin jetzt in Besitz von OpenCanvas... werde mich also demnächst an einem neuen Grafikprogramm versuchen und möchte die allgemeinen Erwartungen (die es nicht gibt...) mal etwas heruntershcrauben. Vielleicht wirds ganz toll (was ich nicht glaube) oder erstmal ziemlich schlecht (oh ja, wie mit Phoddoshop~) Zur Not wird dann eben auf PS zurückgegriffen - who cares?
Interessiert doch im Grunde eh niemanden, wie das Bild zustande gekommen ist, oder? Ob nun mit vier oder mit 18Programmen, das Ergebnis zählt.... uäh... wie niederschmetternd ist das denn?
Mit OC kann man bestimmt nicht so schön tricksen xD werd mir mal einige Bilder anschauen, um mir Inspi zu holen... die brauch ich zwar eigentlich nicht, weil ich noch genug auf meiner To-Do-Liste stehen habe, aber wat sollste machen?

Bis zum nächsten Mal in diesem Theater.