Zum Inhalt der Seite



Kokoro versucht ein Buch zu schreiben (Teil 13 von schätzungsweise 1000 oder mehr) Abenteuer Schreiben

Autor:  LauraAStern
Ei, ei, ei… Es hat sich ganz schön was angesammelt seit dem letzten Teil von „Kokoro versucht ein Buch zu schreiben“…
Zunächst einmal:
COMMISSIONS!
Ich hab etwas Geld/DeviantArtPoints investiert und krieg dafür Bilder :D
Nummer eins ist auch schon seit einer Weile fertig, ich bin aber noch nich dazu gekommen, es zu zeigen:
Wie auf dem Bild schon steht, ist die Urheberin des Werks [url=purupururu.deviantart.com]Purupururu[/url] Darstellen soll’s Robert, meinen mittlerweile wohl schon allseits bekannten Protagonisten.  Das hier ist allerdings die Ultra-Bishi-Version von Robert |D „Meine“ Version von Robert hat dann doch ein paar Ecken, Kanten und Barthaare mehr ;) Puru zeichnet aber irgendwie nur Ultra-Bishis XD
In den nächsten Tagen wird dann noch ein Bilchen von [url=clone1995.deviantart.com]Clone1995[/url] folgen. Es sei schon fertig, hat sie mich gestern per Note wissen lassen, aber gescannt sei es noch nicht.
 
Dann…
Hänge ich grad etwas bei Kapitel 2 fest. Ich mag den Anfang irgendwie sehr, wir lernen Roberts Arbeitskollegen kennen. Allerdings hab ich ein bisschen Angst vor einem Charakterauflauf… Da sind so viele Leute in diesem Pausenraum ;_; Ausserdem weiss ich irgendwie nicht, wie ich wieder aus dieser Situation rauskommen soll…
Und an einem späteren Teil hänge ich auch etwas fest, aber dazu ein andermal mehr…
 
Apropos „Phallus“: Oft lesen Freunde meines kleinen Bruders das, was ich bisher habe. (Mein kleiner Bruder scheint das nicht allzu toll zu finden – Neidisch? O.ô) Der junge Mann, der Sonntagabend bei uns war und gelesen hat, stolperte schon in der Überschrift über ein ihm unbekanntes Wort, nämlich „Ouvertüre“. Und im Text dann weiter über „androgyn“ (darüber sind schon viele Leute gestolpert, was ich aber irgendwie nicht verstehe…), „Anthologie“ (was schon eher verständlich ist) und über „Intention“. (Was ich auch eher nachvollziehen kann.)  Aber das Wort „Phallus“, DAS kannte der dann wieder… Irgendwie sagt das nicht allzu viel Gutes über die Freunde meines kleinen Bruders aus…

Motivationstechnisch geht’s mir grad Super. Ich hab gestern erfahren, dass ich veröffentlicht werde. Nicht mit Robert und Lesi natürlich, dazu ist es noch VIEL zu früh, aber eine meiner Kurzgeschichten hat es in eine Anthologie des Sphera Verlags geschafft (mehr dazu im Vorhergehenden Blogeintrag). Das sorgt natürlich für ein Hochgefühl und einen ungeahnten Motivationsschub :D


Zum Weblog