Zum Inhalt der Seite

Thread: Online Shop CosplayHouse - Zu empfehlen?

Eröffnet am: 10.07.2017 20:25
Letzte Reaktion: 12.07.2017 21:15
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 etoile1406 Online Shop CosplayHouse - Zu ... 10.07.2017, 20:25
 deitay Online Shop CosplayHouse - Zu ... 10.07.2017, 22:12
 Yusuna Online Shop CosplayHouse - Zu ... 11.07.2017, 16:58
 MissLunatic Online Shop CosplayHouse - Zu ... 12.07.2017, 01:46
 etoile1406 Online Shop CosplayHouse - Zu ... 12.07.2017, 14:31
 Yusuna Online Shop CosplayHouse - Zu ... 12.07.2017, 21:15
Seite 1



Von:    etoile1406 10.07.2017 20:25
Betreff: Online Shop CosplayHouse - Zu empfehlen? [Antworten]
Liebe Community,

ich würde mir gerne eine zweite/dritte(..) Meinung zu meinem diesjährigen EpicCon Cosplay zu holen.
Bei dem Charakter handelt es sich um FemRobin aus Fire Emblem - Awakening aus der Fire Emblem Reihe für den 3DS und mir fehlen leider Zeit und Ressourcen (ganz zu Schweigen das Talent), um das Kostüm selbst zu nähen.
Ich habe hier:
https://www.cosplayhouse.com/Fire-Emblem-Cosplay-Female-Robin-Cosplay-Costume-Version-01.html
eine sehr schöne Version gefunden, dessen Qualität mich auf den ersten Blick anspricht. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit fertig gekauften Cosplays und dem dementsprechenden Versand, es wäre also nett wenn sich der ein oder andere dazu äußern würde und gegebenenfalls auch einen Vorschlag zu einem alternativen Online Shop geben könnte:)

Liebe Grüße und danke im Voraus!
Zuletzt geändert: 10.07.2017 20:28:03



Von:    deitay 10.07.2017 22:12
Betreff: Online Shop CosplayHouse - Zu empfehlen? [Antworten]
Hi ^^
Also auf denn ersten Blick siehts gut aus aber auf denn zweiten Blick sehe ich billiges standart Polyester und das goldene wird sehr wahrscheinlich nicht lange halten. Ich kenne denn Chara und denn Shop nicht und weiss auch grad keine alternative wo du das herkriegen könntest ^^' Aber für einmal tragen erfüllt es sicher seinen Zweck.
Ich bestelle meine Cos hauptsächlich bei aliexpress oder mache sie selbst, manchmal auch aus alten Kleider aus dem secondhand shop etc. wenn das Geld mal knapp ist ;)



Von:    Yusuna 11.07.2017 16:58
Betreff: Online Shop CosplayHouse - Zu empfehlen? [Antworten]
Avatar
 
etoile1406
Hm...also ich find das nicht soo schön. Die Frage wäre wegen, weil du sagtest mangelnde Ressourcen, wie viel wärst du denn bereit zu investieren? Bei Aliexpress das deitay erwähnte haben sie zum Beispiel einige schöne, aber..le Euros. :´D Von Cosplayhouse hab ich bisher nicht viel gehört..aber was ich gehört hab war eher mehr in die negative Richtung. Ich glaube bei so Einrichtungen heißt es eher Probieren über Studieren.

Hier falls es dich interessiert:
Link1
Link2
Sehen meiner Meinung nach beide sehr gut aus (und ich bin bei FE immer saukritisch >,<) aber...sind halt "etwas" teurer.
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"

Zuletzt geändert: 11.07.2017 17:01:48



Von:    MissLunatic 12.07.2017 01:46
Betreff: Online Shop CosplayHouse - Zu empfehlen? [Antworten]
Öhm, mich hätten die Links jetzt auch mal aus Neugier echt interessiert. Leider kann ich sie nicht öffnen (Error) ^^'' vielleicht geht es dem Threadersteller ebenso.



Von:    etoile1406 12.07.2017 14:31
Betreff: Online Shop CosplayHouse - Zu empfehlen? [Antworten]
MissLunatic hat es bereits schon erwähnt, aber leider kann auch ich die Links nicht öffnen..:(
Könntest du mir vllt sagen welchen Suchbegriff du bei Aliexpress eingegeben hast, damit ich das von dir gemeinte Kostüm finde?
Vielen Dank an euch beide für eure Meinungen! Werde auf jeden Fall noch weiterschauen, aber ich lege Wert darauf, dass ich es mehr als nur einmal tragen kann.
Mein Budget würde ich auf maximal 200 Euro schätzen (Wig bräuchte ich nicht und Schuhe besorge ich besser auch selbst) und es wäre außerdem wichtig, dass es nicht nur eine Einheitsgröße gibt! (Mein Vorbau lässt zu schmale Kostüme nicht zu ^^')

Danke aber für die Links Yusuna!
Liebe Grüße:)



Von:    Yusuna 12.07.2017 21:15
Betreff: Online Shop CosplayHouse - Zu empfehlen? [Antworten]
Avatar
 
etoile1406:

Ah lol, bei der Ansicht gingen sie noch. JETZT FUNKTIONIEREN SIE BEI MIR AUCH NICHT. xDD
Egal.Einfach mal fire emblem cosplay robin eingeben. Da wirst du mit Ergebnissen praktisch totgeschlagen.
https://de.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=AS_20170712111044&SearchText=fire+emblem+cosplay+robin
Da kannst du dich ja mal durchwühlen. Ich hab direkt geguckt, Größe müsste halt angegeben werden, müsstest du mal schauen welche auf dich passt. (und ganz ehrlich, ich kenn das Problem. xD)
"The right thing - what is it?

I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?"






Zurück