Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:48
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Pairling haltet.
Findet ihr es möglich das die Beiden zueinander finden können? Oder sollen Beide doch eher Einzelgänge bleiben?

Oder findet ihr ein anderen Pärchen besser? (Victoria x Pip z.B)



Von:   abgemeldet 07.04.2004 23:15
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Hellsing und Liebe? niemals!!!
ne im ernst hab keine lust
jetzt zu schreiben
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 08.04.2004 01:09
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
> Hellsing und Liebe? niemals!!!
> ne im ernst hab keine lust
> jetzt zu schreiben

dann poste nich wennu keine lust hast zu schreiben


ja ALUCARD X INTEGRA *_*

ich find eh, dass die beiden was ganz besonderes bindet. es ist vll keine liebe auf konventionelle art, aber ich bin mit ziemlich sicher dass da etwas auf gleicher ebene zwischen den beiden ist... und sehr viel respekt voreinander *_*
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:00
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
> > Hellsing und Liebe? niemals!!!
> > ne im ernst hab keine lust
> > jetzt zu schreiben
>
> dann poste nich wennu keine lust hast zu schreiben
>
>
> ja ALUCARD X INTEGRA *_*
>
> ich find eh, dass die beiden was ganz besonderes bindet. es ist vll keine liebe auf konventionelle art, aber ich bin mit ziemlich sicher dass da etwas auf gleicher ebene zwischen den beiden ist... und sehr viel respekt voreinander *_*

ja wenn dann auf jeden fall mit Integra ;D bloss nicht mit seras. die ist erstens hässlich und zweitens passt integra eh besser ;D
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 17:45
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
ich würd schon sagn das da was sein könnte.wie schon gesagt wurde wenn auf jeden fall integra und nicht selas.selas passt nicht zu alucard.meine meinung!
Kaori Yuki 4ever
hab euch alle suuupi mega lieb



Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:20
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
also, irgendwie.... ich hätt ja angst dass der alucard mir versehentlich die brust abbeißt oder was anderes wichtiges....

naja, aber die vorstellung ist auf jeden fall interessant! n schuß weg haben sie jedenfalls beide...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 21:18
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich bin für das Pairing. Die Beiden würden wirklich gut zueinander psssen und wenn man an die Folge denkt, in der es um ihr erstes Trffen ging...
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine gewisse Beziehung in der Story vorgesehen ist.



Von:   abgemeldet 10.04.2004 21:23
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
also seras x alu auf keinen fall. seras ist für alu wie ne tochter, wie ne schülerin, ich denke nicht dass er mit ihr je mehr anfangen würde. integra liegt da viel näher und die kennt er auch bedeutend länger
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 11.04.2004 08:16
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
einzelgänger oder nicht partner und freunde bleiben sie eh.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 10:41
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Meiner Meinung nach sind die beiden ein gutes "Team" wenn man das überhaupt so formulieren kann.
Von Liebe zu reden finde ich ein wenig unpassend, da es sich ja eher um irgendeine Abhänigkeit handelt, ob diese nun mehr oder weniger freiwillig tolleriert wird ist ja nicht wirklich geklärt, das kann sich dann jeder selbst ausmalen.
Allgemein finde ich das ein "Paaring" in dem Sinne wie viele es verstehen nicht zu bilden ist, da es (wie ich finde) nicht wirklich zur Stroy passt. Aber das ist nur meine Meinung...

Ciya Ludmilla
"Ein altes Sprichwort sagt: Das warum tanzt nicht gerne mit dem Weil, anders gesagt: Man möge sich Mysterien genußvoll fügen. Fragen sind oft viel interessanter als die dazugehörigen Antworten." Max Goldt (aus "Quitten für die Menschen zwischen Emden und Zittau")



Von:   abgemeldet 11.04.2004 19:22
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
also ich weiß aus sicherer quelle, dass alucard und integra auf jeden fall zusammenkommen. die beiden haben sogar ein kind namens frankie. das ganze dürfte dann in der 2. staffel zu sehen sein. also ich finde es gut, das die beiden zusammenkommen.^_^



Von:    alu 11.04.2004 20:22
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
alles schön und gut, aber das kind heißt frankie?! oh gott, waren die beiden besoffen, als sie es so genannt haben, oder was war da los?! XD
ich werde dich in die hölle schicken, damit du von da aus dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!
Zuletzt geändert: 11.04.2004 20:24:20



Von:    Samantha_san 11.04.2004 21:10
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also prinzipiell bin ich für das Pairing IntegralxAlucard. In den englischen FFs sind aber auch andere ähem interessante Pairings zu finden wie: AlucardxAnderson, IntegralxMaxwell, IntegralxSeras... naja... man mischt einfach alles bunt zusammen.
Für FFs verwende ich eigentlich immer AxI, aber eigentlich bin ich nicht geneigt so weit zu gehen das Liebe zu nennen. Ist aber geschmackssache denke ich.

Sam



Von:   abgemeldet 11.04.2004 21:17
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
> also ich weiß aus sicherer quelle, dass alucard und integra auf jeden fall zusammenkommen. die beiden haben sogar ein kind namens frankie. das ganze dürfte dann in der 2. staffel zu sehen sein. also ich finde es gut, das die beiden zusammenkommen.^_^


wo hast du denn DEN SCHMARREN HER ROFL?? XDD

*das mal GANZ STARK bezweifel*

... und dann auch noch ein kind, lol XD

das stimmt nie im leben. vorallem da vampire in der regel ziemlich unfruchtbar sind
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 11.04.2004 23:09
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich bin absolut für dieses Paar XD~
Das einzig wahre!
Im Anime durchaus realisierbar, im Manga unwahrscheinlich (da haben die ienen ganz anderen Draht zueinander).
Aber dennoch lese ich absolut gerne die FFs , in denen es um die beiden geht (hehe), weil es einfach passend finde. Und Alucard schient ab und zu ein bisschen 'Gefühle' zu zeigen, wenn es um Integral geht. Besonders seine 'Rede' am Anfang von Order 10 finde ich toll, oder wo er in Order 11 mit Integral auf dem Balkon ist. Die beiden vertrauen sich auf jeden Fall (meine Meinung)!

Andere durchaus amüsante Pairings:

Maxwell x Integral (hehe - was sich liebt...)
Pip x Victoria (ja, die beiden sind sowieso schon halb zusammen)
Rip x Major (jaja, zumindest Rip würde es stehen)
Victoria x Walter (tötet mich)

Okay, war nur Spaß. Zum Kotzen fände ich Victoria x ALucard, das geht gar nicht, und ich bin sooo froh, dass hier alle meiner Meinung sind ^^. Hoffentlich sind das dann die Macher vom Anime (so es denn - was ich bezweifele - eine 2. Staffel gibt) und Kouta Hirano auch... ^^;



Von:   abgemeldet 12.04.2004 00:46
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch noch

alu x anderson (ROFL, wie DIE beziehung wohl aussehn würde... XD)

und und und~

ALU X YOUNG WALTER *_________* (walter sah doch früher einfach zum anbeißen aus XD~~~)

nya. aber das nur von seiten eines eingefleischten yaoi fans. ich bin immernoch für alu x integra als dauerhafte beziehung ^_^
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:02
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Alucard und Integra ein KIND?? O_O'' Das bezweifle ich aber auch mal gaaaaaa~nz stark!

Ich hätte nicht gedacht das so viele meiner Meinung sind! ^_^
Ich dachte immer Alucard x Victoria wäre beliebter, das scheint aber doch nicht so. *zumglück* x_X
Für mich haben Integra und Alucard auch eine ganz besondere Bindung zueinander. Keine Liebe (aber das kann im Laufe der jahre ja noch kommen) aber ... eine große vertrauensbasis und viel Respekt voreinader. Alucard ist Integra's engster Freund und umgekehrt. Aber auch im Manga haben Beide eine besondere Beziehung ... Alucard stachelt sie halt gerne, weil er's mag seine ruige und gelassene Integra mal richtig sauer und aufbrausend zu sehen. xD'' Und als er dann Integra gefragt hat, on es sie ERREGT hat, ihm dabei zuzugucken wie er tötet, da blieb mir die Spucke weg! Hat Alucard im Englischem nicht zu der kleinen Integra gesagt, dass er eine (jtzt kommt's) rassende Schwellung zwischen seinen Beinen spürt? o_O'' Kann mir einer sagen, ob er im jap. das selbe sagt? Wenn ja, dann zeigt das ja wohl deutlich, dass Alucard gerne MEHR als nur ein Freund für Integra wäre! o.O



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:46
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hat Alucard im Englischem nicht zu der kleinen Integra gesagt, dass er eine (jtzt kommt's) rassende Schwellung zwischen seinen Beinen spürt? o_O'' Kann mir einer sagen, ob er im jap. das selbe sagt? Wenn ja, dann zeigt das ja wohl deutlich, dass Alucard gerne MEHR als nur ein Freund für Integra wäre! o.O

Gott, wo hast du das her?!
Wann? Wo? ô_O Welche Szene? Manga oder Anime? (schockiert ist)



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:54
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
oh nein, jetz stellt den coolen alu doch nich als sexistische sau hin! XD
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:    Samantha_san 12.04.2004 17:56
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Faszinierende Vorstellung... ist wohl leider in den beiden Kapiteln die ich aus den Mangas kenne nicht enthalten... aber hey... warum nicht? Wahnsinn... ich weiß nicht... stellt euch mal vor das würde er zur erwachsenen INtegral aus dem Anime sagen... hätte schlimme Folgen denke ich... hehehe



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:02
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich glaube bei Interal und Alucard ist alles möglich, selbst ein Kind, aber Frankie? Hatte jedenfalls noch nie was von nem Kind gehört. Und wenn es wiklich eins gäbe, wie würde das wohl aussehen? *stark überleg* Man kann nur hoffen, dass es gute Eigenschaften, so weit es im Rahmen solcher Eltern möglich wäre, abbekomment. Unnormale Anomalien könnte ich mir gut vorstellen...
Nein im Ernst, ein Kind von den Beiden wäre wirklich ein wenig unheimlich behaftet. Ein Halbvampier, fragt sich, was der isst. Ob aber Integrals Familienstolz da überhaupt mitspielen würde, steht auf einem ganz anderem Blatt.
Alucard und nicht sexsitisch? Kommt schon, auch er ist nur ein Kerl. Mir kann keiner erzählen, dass in seinem Kopf nicht so einige versaute Dinge ablaufen...



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:07
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Alucard und nicht sexsitisch? Kommt schon, auch er ist nur ein Kerl. Mir kann keiner erzählen, dass in seinem Kopf nicht so einige versaute Dinge ablaufen...

Na ja, immerhin kann er Integral ÜBERALL beobachten. Also auch unter der Dusche, höhö.
Ob man's ihm zutraut ist eine andere Sache... Er ist immerhin ein Vampir, und Vampiren wird nachgesagt, schon eine ausgeprägte Sexualität zu haben.

Aber ein Kind traue ich den beiden nicht zu. "Frankie"? Komm, das war ein Scherz, oder?
Ich glaube, so schnell kann das auch nicht passieren - Integral wird noch Jahre brauchen, bis sie entdeckt, dass sie eine Frau ist...

Da les ich lieber Samantha-sans Fanfics, da ist diese STufe schon überwunden, hehe...



Von:   abgemeldet 12.04.2004 20:16
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ja, es sieht so aus, als ob Integral mal jemand sagen sollte, dass sie eine Frau ist und als eine solche auch für nachkommen zu sorgen hat, aber bei dem Busen muss es selbst ihr schon mal aufgefallen sein.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 23:07
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Nyo im deutschen sagt er nur "Die Tochter des Herrn, da bekommt man richtig Lust" (oda so) aber im englischen (soweit ich das gelesen habe) sagt er, dass er eine rasende Schwellung zwischen seinen Beinen spürt! O_O''
Und der Manga .. har, da IST Alucard eben ein sexistischen Schwein! xD'' Wie er die arme, arme, arme, sagte ich schon "arme"? O.O Integra anmacht... schlimm. XD
Und ich denke schon das Integra weißt das sie ... eine Frau ist. o.O'' Also dafür muss sie sich nur nackt vor nen Spiegel stellen und sie wird feststellen, WAS für eine (goile o.O) Frau sie ist! Ist halt nur n bisschen eingerostet das gute Mädchen ...

Tja, ich bin da mit meiner lieblings Hellsing FF Schreiberin (wer wohl? xD) voll und ganz einer Meinung! Integra ist eben sexuell ... noch... ziemlich weit zurück für ihr alter. Im Manga wird ja auch bekannt gegeben (im übrigen eine EXTREM YURI lastige Szene ... Integra BEFIEHLT Victoria, nachdem sie sich mit einem Messer in den Finger geschnitten hat, ihr Blut vom Finger zu lecken O__O'') das sie noch Jungfrau ist ... aber bei Alucard in ihrer Nähe sicherlich nicht mehr lange. XD''



Von:    Samantha_san 12.04.2004 23:25
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hmm, diese Szene mit Seras habe ich auch schon läuten gehört und das Integral noch Jungfrau ist, ist ja eigentlich allgemein bekannt (dachte ich jedenfalls) da sogar ich das wusste, obwohl ich den Manga eigentlich gar nicht kenne.
Oftmals wird in englischen FFs auch die Storyline verwendet, dass man Integral prinzipiell klipp und klar sagt, dass sie sich einen Erben besorgen soll... und da kommt sie dann zwangsläufig etwas in Bedrängnis...
Wie bereits von anderen Leuten angemerkt, denke ich schon, dass sie zwar auch ihre Gedanken hat, sich dabei vielleicht aber auf einer etwas kindlicheren Ebene aufhält, ganz einfach weil sie erstens nun seht sie euch an... garantiert nicht in ihrer Jugend viel mit Jungs "rumgemacht" hat, vermutlich auch weil Alucard sicherlich in einer Art eifersüchtig reagiert hätte, und zweitens hat sie einfach keine Zeit dafür, ich meine wann schläft diese Frau eigentlich? Sie arbeitet während der Nacht, das ist ja klar und beschäftigt sich am Tag mit anderen Problemen...
Einmal ganz davon abgesehen dass sie, nun sich schon ein wenig frigide verhält, oder? Ich meine, sie ist es vielleicht nicht und diese abweisende Haltung ist irgendwie sexy, aber bevor die jemanden an sich ranlässt, egal in welcher Beziehung, man da schneit es eher in der HÖlle. Außerdem wissen wir ja nicht, ob sie in ihrer Jugendzeit nicht doch ein paar sehr enttäuschende, und prägende Erlebnisse hatte, was ihr Verhältnis zu Männern stört, einmal davon abgesehen, dass diese Verehrung die sie ihrem Vater entgegenbringt Probleme schafft, von wegen Projektion und psychologische Identifikation usw....
Dann ist da noch Alucard, der praktisch ständig um sie herumschlawenzelt und sie in der Tat so ziemlich überall beobachten kann, was sie sicherlich auch weiß, der somit in jedem Fall im Vorteil, wenn er versuchen soltle sie zu verführen...
Mal ehrlich, glaubt einer von euch das er zulassen würde, das jemand sich zwischen ihn und seine Herrin drängt? Egal auf welche Art und Weise? Integrals armer Lover wäre schneller tot als alles andere, wenn Alucard das mitbekommt, selbst wenn Alucard nicht direkt etwas in dieser Beziehung von ihr wollte.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 23:42
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Also im Anime wird davon nichts erzählt. Aber bei Integra kann man sich das einfach denken. o_O

Die Idee mit dem Erben finde ich sowieso klasse. Oder das sie heiraten muss (was ja mit dem Erben dann zusammen hängt) und sich dagegen innerlich sträubt, jedoch ihre Ehre wieder im Vordergrund steht.

Stimmt, woher soll Integra denn wissen ... wie es DABEI abgeht? Gut, ich denke sie war in einer Schule, aber soooo bekommt man das ja nicht gezeigt ... XD
Wenn ich mir vorstelle, das Integra (so mit 13) einen kleinen, heimlichen Verehrer hat und Alucard DAS mit bekommt! *rofl* Ich denke er würde sich wie ein grooooßer Bruder verhalten und voll dagegen sein! *g*

Das Alucard sie ... ähm gerne auch ... beim Baden usw. beobachtet ... kann ich mir schon denken. ^^ Aber vergewaltigen oder so würde er sie sicherlich nicht.
Ich hab in einer englischen (die übrigens zum Teil richtig häftig sind o.O) wie Alucard seine Integra bei einer sehr intimen .. Aktion im Bett beobachtet hat und dabei ihre Gedanken gelesen hat ... wo ER natürlich Hauptdarsteller war. Hach was für eine tolle FF. xD'' Und als Alucard dann mal, nachdem Integra erleichtert war (o.o) "hallo" gesagt hat (nicht wirklich, er hat sie natürlich aufgezogen) ist sie voll abgegangen. Hehe... und dann haben die beiden es miteinader getrieben ... tjaha haltet mich für verrückt, aber ich kööööönnte mir vorstellen, das ES zwischen den beiden wirklich so passieren könnte .. harhar.

Ohne wirkliche Liebe, dennoch ... naja vertraulich. °_°



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:42
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich glaube nicht, dass Integral in einer Schule war. Nimm mal schon allein den Anime, da ist sie doch zu ihrem unterricht zu spät gekommen und das Privatunterricht bei ihrem Vater. Außerdem ist sie eine Adlige, für die gehärt es sich einfach nicht, dass sie in eine Schule gehen. Aber wenn sie Privatunterricht bei ihrem Vater hatte, was hat sie dann nach seinem Tod gemacht?
Was die intimen Sachen angeht, kann ich mir vorstellen, dass sie doch eigentlich sehr gut Bescheid weiß. Schmeißt sie mal in nen roten kleinen Fummel und verpasst ihr n bissel Make-up, man die wär doch eigentlich ne Granate und ich kann mir vorstellen, dass, wenn es drauf ankommt, sie eine absolute Bome sein könnte. Was hab ich nur mit diesen ganzen zerstörerischen Waffen... Mit Alucard würde es ihr bestimmt das größte Vergnügen machen...



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:06
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Denk schon, dass es am wahrscheinlichsten ist. Seras, die wohl einzige andere Frau, die nicht gleich nach einer Episode erschossen oder ausgesaugt wird, betrachtet Alucard ja wohl als Schülerin oder "Tochter". Also nur vom Anime und Manga her würde ich sagen AxI, wobei ich bezweifle, dass es je etwas intimes werden würde.
Und für all die AxS Fans: höchsten nach dem Integra tot( bezweifle dass sie Blut trinken wird, wegen Ehre, Stolz und Vaterland) und Seras ein paar Jahre älter ist( so 40-100), da sie höchstens dann eine vergleichbare Stärke wie Integra aufgebaut hat, aber auch nur vielleicht. Was nicht heißen soll, dass sie Charakter mäßig schwach ist, halt anders. Alucard will halt ne Icequeen, aber die aus dem Anime zu eisig.
Zuletzt geändert: 13.04.2004 20:08:56



Von:    Samantha_san 13.04.2004 20:58
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Die Geschichte von der du da sprichst habe ich auch gelesen... bei mir fällt sie in das genre: pervers... nun.. ja... es gibt wahrlich bessere, versuch es mal mit Courting Integra... die finde ich wirklich gut... ist aus meiner Sicht nicht ganz so krank... wenn ich auch teilweise dachte so genau wollte ich es nicht wissen.

Was das angeht... vermutlich landen die beiden irgendwann einmal miteinander im Bett, aus welchen Gründen auch immer und das vielleicht auch nur weil Integral einfach todmüde ist und im Stehen einschläft dabei zufällig in seinen Sarg fällt
(komischer Gedanke...)

Na gut, das ist jetzt wirklich verrückt, aber egal



Von:   abgemeldet 13.04.2004 23:51
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Wer die Story "Totgesagte leben länger" gelesen hat, weiß wie ich denke das Alucard und Integra zusammen kommen könnten! Die Idee von Samantha find ich so genial! Darauf wäre ich NIE gekommen... also wer die FF noch nicht gelesen hat, LESEN! *werbung* XD''

Integral könnte eine wirklich erotische Frau sein, denn meiner Meinung nach hat sie selbst "nur" für eine Anime/Manga Figur eine ... richtige Wirkung auf mich.
Die Fans, die immer schreiben "boa Alucard ist ja sooo cool blablabla" würden nie verstehen was ich meine. Aber diejenigen die sich wirklich mit Hellsing und ihrer Charakteren beschäftigen können mich vielleicht verstehen. Victoria ist für mich ... einfach hübsch (ausser die Brüste, einfach zu extrem x.x) aber Integral ist so ... eine mysteriöse Schönheit ... okay ich höre lieber auf, sonst komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück