Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Userunfreundliche Werbung 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182574/-1/11903632652169/
http://desu.de/wFIo_eg




Von:   abgemeldet 21.09.2007 10:42
Betreff: Userunfreundliche Werbung 2 [Antworten]
Vielen Dank für die Schließung des ersten Threads, aber wo bleibt der Gedanke der Meinungsfreiheit, wenn ein Topic einfach geclosed wird, obwohl das Thema noch nicht vom Tisch ist. Das kann nicht Sinn und Zweck dieser Option sein!

Es ist erfreulich, dass Animexx soch "so" bemüht. Was soll denn "warten" bedeuten. Ich bin normalerweilse gedulig und akzeptiere jede Art der Werbung, nutze auch keine Blocker, aber diese neue Art der Werbung stört beim ENS-Lesen, beim Zirkel-Posten und das sind Bereiche, gerade beim Schreiben, bei dem es blöd ist, zu aktualisieren.

Natürlich ist klar, dass "Meckern" auch die Sache nicht schneller macht, aber manchmal kommen Dinge anders rüber, wie sie vielleicht scheinen. Um dies hier mal zu erklären, wie mir es vorkommt. Animexx, wo sich viele wie Zuhause vielen, kommen sich gestört vor, dürfen aber nichts sagen, sollen ruhig warten, ohne zu wissen, was nun passiert. Gesagt wurde, dass es weitergegeben wurde, aber tut man auch in einer Familie für die Mitglieder mehr? Manchmal muss man etwas Druck ausüben, außer Animexx wird von Onlinewelten erpresst bzw. darf als Partner keine Kritik äußern. Das Problem existiert nun schon mehrere Tage, aber wird es eine Woche, ist es leider schon etwas zu lang!

Probleme müssen gelöst werden und eure wichtigsten Personen, sind die Mitglieder und auf mich bezogen, bin ich allein heute wegen einer ENS, die ich lesen und beantworten wollte, und dem Zirkel, in dem ich etwas posten wollte, wirklich sauer, weil teilweise nichts lesbar war. Und es tut mir leid, es nervt wirklich und es KANN NICHT verlangt werden, dass man nun irgendwelche Software installieren muss, wenn man das nicht möchte. Neben dem Warten gibt es eine andere Option, eine andere Seite suchen, und diesen Gedanken habe ich nun wirklich. Ob ich als einzelner gehe und eine freundlichere Seite suche, kann euch ja egal sein, aber es könnte noch ein paar Leute mehr geben, die so denken wie ich. Und abgesehen davon, die Anime- und Manga-Szene ist irgendwo eine Randgruppe in Deutschland und Animexx gibt diesen ein Zuhause, sollte dann auch nicht innerhalb dieser Gruppe der Wert eines Einzelnen geschätzt werden? Ist nicht jedes Mitglied irgendwo wichtig?

Anfangs wollte ich nur mitteilen, dass ich heute morgen wieder sauer bin, wegen dem Mist, aber nachdem der erste Topic einfach geschlossen wurde, obwohl das Problem nicht behoben wurde, daher noch aktuell ist, musste ich das los werden.
Entschuldigt bitte, dass ich das Thema neu begonnen habe, aber ich denke, jeder hat das Recht auf seine Meinung, auch bei Animexx.

Vielen Dank.
*********************************
*************C-B-C***************
*** Cipangu Broadcast Channel ***
*** powered by anm.radio 2007 ***
**** http://www.anm-radio.de ****

Zurück zum Thread