Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141966/-1/11544426279273/
http://desu.de/VuAtNI1




Von:    silvermillenium 01.08.2006 16:53
Betreff: Showgruppen auf der AnimagiC [Antworten]
Hallo,

Auch zu dieser Ani soll mein Senf nicht fehlen ^_~.

Ryuu Sei:
Ich habe den Auftritt von der Con-Neko 2006 in Erinnerung und habe dort nichts verstanden. Sicher, die Technik jener Con tat ihr "Bestes", dass das so war.

Der Ani-Auftritt war da wesentlich besser und einige Fehler wurden beseitigt. Daher fand ich den Auftritt eigentlich nicht schlecht.

TNS:
Habe ich leider nur teiweise gesehen. Aber das, was ich gesehen habe, war gut. Ich habe noch den Ani 05-Auftritt im Gedächtnis, wo einiges schief lief. Dies war dieses Jahr nicht so und es sass alles. Auch der Zwischenauftritt von Nansensu war schön. Wenigestens ein bisschen Nensensu auf der Ani.

Chibi Chibi XXX:
Ganz ehrlich: Ich verstehe den Hype im Publikum nicht!

Sicher, die Animationen auf der Leinwand waren lustig und auch die Texte waren zum schmunzeln. Auch die Arbeit mit dem Publikum war vorbildlich, aber am Gesanglichen haperte es gewaltig. Es war teilweise so schlecht, dass man nichts verstand, wenn man auf der Leinwand nicht mitlas. Auch saßen viele Texte nicht.
Daher alles in allem genz nett, aber nicht mehr.

Bloody Valentine:
Nur teilweise gesehen. Fand ich gar nicht so schlecht. Endlich ein Kontraprogramm zum J-Rock-Gedöhns, dass die Ani in diesem Jahr gefeaturet hat.

Yume:
Tja, was soll ich schreiben, ohne dass ich bereits gesagtes wiederhole.
Es war der Hammer! Keine Anime-Showgruppe ist für mich so nah an der Professionaltität. Tolle Kostüme, ein schickes Bühnenbild, geniale Stimmen und eine unvergleichliche Bühnenpräsenz und vor allem eine durchgehende Story. Alles wirkt einfach rund.
Ich hatte vorher die Befürchtung, dass bei 2,5 Stunden einige Längen auftreten werden, aber Gott sei Dank war das nicht so.

Für mich das absulute Highlight dieser AnimagiC (und der einzige Grund zu kommen ^^)

Ich freu mich schon, Yume dieses Jahr wiederzusehen.

Mata ne
silvermillenium
Join the Con!
AniMaCo - DIE Berliner Anime-Convention - www.animaco.de
Zuletzt geändert: 01.08.2006 17:04:01

Zurück zum Thread