Zum Inhalt der Seite

Thread: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten

Eröffnet am: 04.10.2007 21:16
Letzte Reaktion: 23.04.2009 18:07
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Galileo WICHTIG: Sportplatz betreten v... 04.10.2007, 21:16
 KarlE WICHTIG: Sportplatz betreten v... 04.10.2007, 23:16
 Buu-Huu WICHTIG: Sportplatz betreten v... 05.10.2007, 08:29
 Galileo WICHTIG: Sportplatz betreten v... 05.10.2007, 09:27
 Fox_XD WICHTIG: Sportplatz betreten v... 05.10.2007, 11:20
 KarlE WICHTIG: Sportplatz betreten v... 05.10.2007, 14:12
 Galileo WICHTIG: Sportplatz betreten v... 05.10.2007, 17:49
 toni007 WICHTIG: Sportplatz betreten v... 05.10.2007, 23:10
 Sharline WICHTIG: Sportplatz betreten v... 09.10.2007, 23:05
Calafinwe WICHTIG: Sportplatz betreten v... 29.10.2007, 09:30
 Galileo WICHTIG: Sportplatz betreten v... 31.10.2007, 09:18
WICHTIG: Sportplatz betreten v... 27.03.2008, 19:23
 Azamir WICHTIG: Sportplatz betreten v... 27.03.2008, 23:50
WICHTIG: Sportplatz betreten v... 31.03.2008, 20:11
WICHTIG: Sportplatz betreten v... 04.07.2008, 17:59
WICHTIG: Sportplatz betreten v... 26.02.2009, 11:30
WICHTIG: Sportplatz betreten v... 23.04.2009, 18:07
Seite 1



Von:    Galileo 04.10.2007 21:16
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

wir haben leider eine schlechte Nachricht. Ein Anwohner des Aquariums fühlte sich durch Benutzer des Sportplatzes gestört, und hat sich deswegen bei der Stadt München beschwert. Dabei hat er auch das Animexx-Treffen erwähnt.

Wie auch immer, jedenfalls mussten wir 200 Euro Strafe zahlen deswegen :-((

ABER:

Das Hauptproblem ist, dass der Sportplatz nicht zum Aquarium gehört, und wir den also nicht gemietet haben. Weil es da jetzt eben Ärger gab, dürfen wir jetzt nicht mehr auf den Sportplatz.

Sportplatz ab jetzt leider verboten

BITTE NEHM DAS ERNST, und sagt es auch den anderen Leuten. Wenn da wer von uns rumspringt, führt das höchstens dazu, dass wir uns eine andere Location suchen müssen.

Noch was: das heisst natürlich auch nicht, dass man jetzt vorne auf der Straße besonders laut sein darf.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx-Treffen-Orga



Von:    KarlE 04.10.2007 23:16
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
örks, das ist ja betrüblich.
Ich bin echt immer davon ausgegangen dass die Wiese hinter dem Gebäude mit zum Gelände gehört...
Heißt das, dass nur der betonierte Innenhof dabei ist und grad noch der Fußweg zur Kellertreppe, und bei der Wiese ist Schluß? Gut, jetzt steht ja die kältere Jahreszeit bevor, wo man eh nicht so viel draußen rumtobt, aber ich muss sagen, dass für mich die Location damit einiges an Attraktivität einbüßt.



Von:    Buu-Huu 05.10.2007 08:29
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
wirklich sehr schade.
gehört die wiese denn etwa auch zum sportplatz?
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!
Der neue Zirkel: "Die München-Con-Verschwörung" Wir machen eine Con in München
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muenchen-con/beschreibung/



Von:    Galileo 05.10.2007 09:27
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
Die "Wiese" IST der Sportplatz!

Ich hatte eigentlich gedacht, das ist jedem aufgefallen, dass es sich um einen Fußballplatz handelt :)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Fox_XD 05.10.2007 11:20
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
hm na toll ein platz weniger um sich erholen zu können. naja ich wer mal deinen text kopieren und mal an freunden weiterschicken. diese dann die nachricht auch weiterschicken können
Fox



Von:    KarlE 05.10.2007 14:12
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
> hm na toll ein platz weniger um sich erholen zu können. naja ich wer mal deinen text kopieren und mal an freunden weiterschicken. diese dann die nachricht auch weiterschicken können

Möglichst jeder an jeden, damit man am Ende 20 ENS dazu hat? Sowas nennt man dann Kettenbrief.

Aber Gali, ich würde empfehlen es in die Eventbeschreibung aufzunehmen. Da wirds eher gelesen als hier. Ich nehme an, Ihr werdet mit Hinweisschildern und ggf ner Absperrleine drauf hinweisen?



Von:    Galileo 05.10.2007 17:49
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
> Aber Gali, ich würde empfehlen es in die Eventbeschreibung
> aufzunehmen. Da wirds eher gelesen als hier.

So? :)

> Ich nehme an, Ihr werdet mit Hinweisschildern und ggf ner
> Absperrleine drauf hinweisen?

Jap, so ist es geplant.

Ich hab in den Wintermonaten auch weniger Sorgen, aber spätestens im April wird das schon eine blöde Einschränkung sein :/

Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    toni007 05.10.2007 23:10
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
Und wo kann man dann noch Cosplayfotos machen? Geht das wenigstens am Rand der Wiese weiterhin?



Von:    Sharline 09.10.2007 23:05
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
*augenverdreh*
Immer diese Wichtigtuer die anscheinend nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag aus dem fenster zu gucken und sich zu beschweren, dass ein Sportplatz benutzt wird. Und, dass das die Stadt auch noch unterstützt...
München ist echt menschenunfreundlich was solche Plätze betrifft.
Wusste gar nicht, dass Sport im Flüsterton betrieben wird.
Find ich echt mal wieder unfair. Und genauso schwachsinnig wie unsere Nachbarn, die direkt neben dem Spielplatz wohnen und sich beschweren, dass in den Nicht-Ruhe-zeiten Kinder da spielen. *man muss ja nicht neben einen Spielplatzt ziehen*

*seufzt* Da kann man wohl nichts machen, erst recht nicht, wenn es noch nicht mal angemietet ist.
Ich find es nur jämmerlich, sich gleich an die Stadt zu wenden, anstatt sich zuerst mal z.B. an die Veranstalter des Animexx-Treffens zu wenden.
Irgendwie diskriminierend, am Ende hatte die betreffende Anklage.Person noch wa sgegen Cosplayer oder so u.u
*kopfschüttel*
Und letztendlich wird dann irgendwann wieder mal ein Jugenzetrum geschlossen. Die Jugend braucht ja sowas nicht *Geldverschwendung*...Und dann beschweren sich wieder alle, dass die Jugend auf der Straße herumgammelt.
Und dann behauptet München ja sooo menschenfreundlich udn multikulturelll zu sein.

Nur mal so einer meiner Meinungsergüsse die es gar nicht wert sind aufzuschreiben, weil es sich gar nicht lohnt sich aufzuregen.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   Calafinwe 29.10.2007 09:30
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss mal den Leuten vor mir Recht geben, find ich extrem arm vor allem, weil sich ja auch nie einer direkt während der Veranstaltung beschwert hat. Aber die monatlichen Animexx-Veranstaltungen scheinen wohl ansteckend zu sein mit irgendeiner Krankheit, deswegen rennen die gleich zur Stadt um die infizierten Animexxler "unter Quarantäne zu stellen".

Als ob wir Vogelgrippe hätten. Find's echt schade, dass das nicht mehr genutzt werden darf. Vor allem weil man im Winter eine tolle Schneeballschlacht hätte machen können... .....


Wie sieht's eigentlich mit dem Sportplatz gegenüber aus? Da wo immer die türkischen Jungen Fußball spielen? Darf/Kann man sich da aufhalten, ohne dass sich jemand beschwert?
Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2



Von:    Galileo 31.10.2007 09:18
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
> Wie sieht's eigentlich mit dem Sportplatz gegenüber aus? Da wo
> immer die türkischen Jungen Fußball spielen? Darf/Kann man sich da
> aufhalten, ohne dass sich jemand beschwert?

Ich halte keinen auf, aber wenns da laut zugeht, beschwert sich da natürlich auch bald einer, erst recht wenn man keinen Sport sondern Blödsinn macht.

Für eine Schneeballschlacht tagsüber sollts aber wirklich kein Problem sein.

Erstmal genug Schnee haben :)
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 27.03.2008 19:23
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage:
Da sich das ja um n Fußballplatzt der Stadt München handelnt (also öffentlich) müsste doch irgendwo wenigstens ein Protokoll zu dieser Klage befinden!? Ich hab aber leider nix gefunden. Könnt ich mir da weiterhelfern?
lg Halandar



Von:    Azamir 27.03.2008 23:50
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
das war afaik keine "klage" sondern eine beschwerde der anwohner, evtl. direkt beim jugendzentrum. die 200 euro waren vertragsstrafe. im vertrag steht "wenn sich jemand beschwert, wegen was auch immer, zahlt der animexx strafe".

und ich bezweifle, dass die polizeit, insofern sie überhaupt eingeschaltet wurde, protokolle zu jeder nachbarschaftsstreitigkeit öffentlich zugägnglich rumliegen lässt... ö.ö
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:   abgemeldet 31.03.2008 20:11
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
ahso... das is blöd...
Aber hallo!? Wie kann sich jemand beschwerden, dass auf ner Wiese Leute sind? Nja egal.



Von:   abgemeldet 04.07.2008 17:59
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich muss schon sagen, dass da irgendwo wirklich der Spaß aufhört, noch dazu wenn manche Leute wirklich meinen, dass Sport im Flüsterton betrieben werden soll, nur weil mehrere Anwohner XY da jetzt nebenan in nem Mehrfamilienhaus wohnen und sich gleich ohne Umwege bei der Stadt beschweren, anstatt bei den Veranstaltern des Treffs in München vorstellig zu werden.

Ich finds ehrlich gesagt ne riesengroße Sauerei von diesen Leuten. Und mit denen zu reden hätte wahrscheinlich eh nichts gebracht, da solche notorischen Beschwerer meistens recht starrköpig sein können (ich kenn das von mir selbst, was jetzt aber nicht heisst ich würd mich dauernd nur über alles und jeden beschweren). Naja...

Meine Meinung; Punkt.
Und wenn sie sie je wiedersehen würden, so wäre es nie mehr ihre Welt...bis zum Ende aller Zeiten.



Von:   abgemeldet 26.02.2009 11:30
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
meine güte leute! nehmt es doch einfach als gegeben hin, dass es verboten ist sich auf dem sportplatz aufzuhalten, und damit basta.
weiß gar net, was es da zu diskutieren gibt.

mata ne
angeal-kun
---
()()
(..)
(__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world.



Von:   abgemeldet 23.04.2009 18:07
Betreff: WICHTIG: Sportplatz betreten verboten [Antworten]
Avatar
 
man ist das affig -.- München ist so konservativ -.-





Zurück