Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:    Tjulan 03.05.2006 17:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Der Itemhandel ist in letzter Zeit immer reger geworden, der Thread im Animexx-Forum wird unübersichtlich und leider wird auch ab und an gemogelt.
Damit ihr die Möglichkeit habt, sicher und übersichtlich zu handel wurde nun ein Forum für alle, die daran Spaß haben eröffnet.
Den großen Thread möchten wir über kurz oder lang schließen und euch bitten, auf die anderen Threads auszuweichen.
Moderatoren in diesem Bereich sind Tjulan und Sivery. Cato, Galileo und Ghostgambler sind eher für den technischen Bereich, können aber auch jederzeit hier einschreiten. ^^
In den Rätselthreads oder Verlosungen habt ihr mehr Sicherheit, da Sivery und ich als Glücksfee zur Verfügung stehen. Wenn wir beide mit machen werden wir jemand anderen suchen, der neutral ist.
Ich glaub, das war erstmal alles.
Ich hoffe euch gefällt es genauso wie uns, daß wir unseren eigenen Bereich haben. :)
Fragen könnt ihr jederzeit hier stellen.


==============================================================
FAQ
==============================================================

BITTE vor einer Frage erst schauen, ob sie hier nicht schon beantwortet ist.
Wir Mods sind es langsam müde, immer und immer wieder dieselben Fragen zu beantworten. ^^;

1) Wird es eine Kaufbegrenzung für Items geben?
Ein Limit wird es nicht geben. Sich darüber aufzuregen, dass es keines gibt, wird auch nichts ändern. Das es kein Limit gibt ist so von den Programmierern, Animexx-Verantwortlichen und den Item-Makern gewünscht.

2) Darf man hier auch reale Sachen oder TOFU zum Kauf oder Verkauf anbieten?
Nein, nur Items. Für Realverkäufe oder TOFU gibt es einen entsprechenden Zirkel namens Wühlkiste.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Am 28.04.2013 geändert von Fray. Grund:



Von:    AriyaLothiriell 03.05.2006 18:03
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Keine schlechte Idee ne eigene Sektion dafür anzulegen.
Bin mal gespannt wie sich die entwickelt. ^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:19
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
ach mist ich hatte heute morgen schon gefragt ob ich admin für dieses forum werden dürfte >.<


ihr wollt WAS????? meinen thread schließen!!!!

hört mal zu. mein thread ist der meistbesuchste thread von ganz animexx. er entspricht auch den neuen regeln. er entsprach den alten regeln. dort wird nicht gespamt oder geflamet. ihr dürft ihn also laut animexx gesetz nicht schließen. wenn ihr es doch macht dann sagt mir bitte einen vernünftigen grund.
man kann ihn ruhig nebenher laufen lassen.
ich finde das voll unfair.

ihr könnt ihn ruhig schließen wenn er irgendwann nicht mehr gebraucht wird. aber solange er noch benutzt wird soll er da bleiben. sonst ist es unfair.

ha ha jim hat tjulans thread geschlossen
*zunge rausstreck*
Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)
Zuletzt geändert: 03.05.2006 19:37:36



Von:    Jim 03.05.2006 19:50
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>ihr könnt ihn ruhig schließen wenn er irgendwann nicht mehr gebraucht wird. aber solange er noch benutzt wird soll er da bleiben. sonst ist es unfair.

Wenn jeder hier auf das Forum zugreift wird der andere Thread überflüssig. Das der dann wegkommt wäre nur logisch.

>ha ha jim hat tjulans thread geschlossen
>*zunge rausstreck*

Und schon wieder freigegeben.
Und hey, vor dem Mod werden wird man für gewöhnlich erstmal ein wenig erwachsen ;)


Persönlich muss ich sagen finde ich das ganze ziemlich überflüssig, eben aufgrund des bestehenden Threads. Andererseoits erfreuen sich die Items zuenehemnd größerer Beliebtheit, ein vollends eigener Bereich schadet da mit Sicherheit nicht.
Nun ja, wir werden sehen.
Arschloch aus Passion...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:52
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
ich könnte versöhnlicher sein wenn ich den thread eröffnen darf wo nur getauscht wird
*lieb guck*
Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)



Von:    cyan 03.05.2006 19:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ehrlich gesagt, verstehe ich dieses ganze Forum hier nicht. Das verwirrt mich etwas. óÔ" Kann man hier weiterhin posten, wie man das möchte? Dann wäre es doch eigentlich egal, wenn man das weiterhin in der Karotaler-Items-Tauschbörse macht oder nicht? Und wenn die Tauschbörse weiterhin hier drin besteht, dann hätte man das doch eigentlich komplett lassen können wie es war....... Ich finde, dass das alles durcheinander bringt. Wohin soll ich denn posten, wenn ich was verkaufen will? In den neuen Thread? Oder in der Tauschbörse? Wer schaut denn in welchen Thread rein? Das finde ich echt alles ziemlich wirr, sorry. ^^°°°
Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei:
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/
Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^



Von:    Tjulan 03.05.2006 19:58
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Sicher darfst du. Jeder darf hier auch ganz normal eröffnen.

Das neue Forum hat schon seinen Sinn...
Ich hab in letzter Zeit von so vielen gehört, daß sie übers Ohr gehauen wurden und es gibt so viele Verlosungen, Rätsel etc...
Da habe ich darum gebeten, die ITems als BEREICH zu machen.
Leider reicht es dafür nicht- aber auch das Forum ist ja nun Moderiert und dadurch sollen Betrügereien vermieden werden UND falls es doch passiert hat man nun die Möglichkeit, jemanden anzusprechen.

Das Forum soll halt auch übersichtlicher sein, darum möchte ich den Riesenthread in einzelne Bereiche aufspalten und dadurch wird er irgendwann einfach unnötig.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 03.05.2006 20:03
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Mag vielleicht jemand, der sich mit Wiki und so auskennt, den Karo-Taler-Artikel in den Items-Bereich verschieben?
Weiß nicht, was ich da machen müsst...
...denn dunkel ist das Wildleder, das wie... die Ernte mäht!



Von:    cyan 03.05.2006 20:15
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gleich noch eine Frage: Wo kann ich denn meine spezielle Aktion mit den Wundertüten rein machen? Das ist ja in dem Sinne keine Verlosung oder? Zumindest nicht wirklich. Für so spezielle Sachen sollte es am besten auch noch einen Thread geben, finde ich. ^^ Das ist doch bestimmt machbar?
Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei:
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/
Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^



Von:    Tjulan 03.05.2006 20:20
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Es paßt schon in Verllosungen, aber man kann dafür sicher auch was eigenes machen. Aber im Endeffekt verlost du die Tüten ja auch... ^^
Find die IDee übrigens gut, werd sie sicher irgendwann mal aufgreifen... :)
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    cyan 03.05.2006 20:24
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da grad eine Idee: Wir können doch noch einen Thread aufmachen, so in der Art "Specials" oder so ähnlich und da kann dann halt son Kram rein, wie die Wundertüten.

PS: Ich finde es gemein, dass du das aufgreifen willst. ;_; Ich hätte mir das wohl besser patentieren lassen sollen oder so. ;P Aber ich finde es gut, dass es dir gefällt. Nur irgendwie muss es noch verbessert werden. -.-
Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei:
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/
Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^



Von:   Aiju 03.05.2006 20:40
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@ Verlosungen:

Hab ich das richtig verstanden, dass ich bei meiner eigenen Verlosung nicht selbst ziehen soll? *unlogisch find*



Von:   abgemeldet 03.05.2006 22:21
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm also falls mich jemand nach meiner Meinung fragen würde (was natürlich keiner tut XD) dann würd ich sagen das naja irgendwie überflüssig ist >.< Ich mein soll ich jetzt in beide Threads posten damit ich "sicher geh" das irgendwer den schon ließt und im besten Falle was kaufen will? Der andere Thread war völlig ausreichend imho.
Außerdem stell ich mich mal ganz unverschämter Weise weise auf die Seite von Erdbeersouffle, sie hat den ersten Thread ins Rollen gebracht sollte also auch in diesem hier was zu melden haben. Fände ich fair...
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:    Tjulan 03.05.2006 22:52
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@ Sivery:
Naja, wär schon schön wenn... zB ich bei dir ziehe... ^^. Ich zieh ja bei meiner eigenen Verlosung auch nicht, ich möchte da der Gefahr entgehen, Parteiisch zu sein.

@ XXL: Leider war der Thread nicht wirklich ausreichend, denn es gibt immer wieder streitereien, weil der Bereich keinem Admin unterliegt und die im Endeffekt sagen "Is nicht unser DIng"
Das Forum soll mehr sicherheit bringen und nicht für Fairniss sein.

Es geht nicht darum, wer den ersten Thread gemacht hat, den ersten Zirkel, das erste... was weiß ich.
Ich hab mich dafür eingesetzt, daß die Items endlich einen eigenen Bereich bekommen, denn meist kommen die User auch zu mir, wenn irgend etwas schief läuft.
Ich bin Admin, ich bin Forenmod. Daher denk ich, ich bin durchaus Vertrauenswürdig.
Sivery habe ich um Hilfe gebeten, weil sie seid langem den Marktplatz leitet und so Erfahrung hat mit Foren.

Ob das Extra-Forum ankommt wird sich zeigen. Es ist ein Angebot, ist um den Bereich attraktiver zu machen.
Wenn es nicht angenommen wird... *schulterzuck* Dann hab ichs zumindest versucht...
Aber dann kann ich auch demnächst bei Problemen und Betrügereien guten Gewissens sagen, daß ich nicht helfen kann, da es kein Bereich mehr ist.

Wenn alle direkt sagen "Watt ne scheiß Idee" kann ichs auch lassen.
Dann laufen auch weiterhin Verlosungen, wo Leute ihre Freunde oder zweitaccounts ziehen, gepuschte Versteigerungen und dubiose Tauschgeschäfte.

Das Forum ist nicht mein oder Siverys oder gehört sonst wem. Es ist kein Egopushing. Es ist offen für alle, jeder kann einen Thread erstellen. Wir moderieren nur. Und helfen, soweit möglich.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Fossil 04.05.2006 00:01
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, was auf jeden Fall eine VERBESSERUNG zum herkömmlichen Tread bedeuten würde, wär wenn man nicht allen halben Tag seine komplette Item-Liste wieder reinstellen müsste (oder dürfte). Die Übermexxler haun ihre Megalangen Itemlisten immer aufs neue rein und die kleinen Angebote gehen da vollkommen unter, wer liest schon die letzten 10 Seiten wenn er hier reinschaut?
Könnte man das wiederholte posten von Listen nicht irgendwie beschränken? So was wie "nur alle drei Seiten ein Eintrag"? Es reicht ja eigentlich sie zu aktualisieren/zu ändern wenn sich Neuheiten ergeben.
Naja soviel zu meiner perspektive...
Was mich an dem Forum noch ein wenig stöhrt ist dass man es nicht komplett irgendwie speichern kann, nur einzelne Threads. Ist das wirklich so oder bin ich bloss zu doof?
Hmm, und da dieses Forum Erdbeersoufflee's Idee war sollte man dies auch in der V2 des Itemtausches nicht vergessen, finde ich.
*Statue von drei Schälchen Erdbeersoufflee Aufstell*
*das Wort "Held" einmeißel*
So^^. Ich fand die Idee nämlich echt supa! Und wenn sie nicht gelöscht werden dann stehn sie hier noch ewig...




Von:   abgemeldet 04.05.2006 08:23
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, was auf jeden Fall eine VERBESSERUNG zum herkömmlichen Tread bedeuten würde, wär wenn man nicht allen halben Tag seine komplette Item-Liste wieder reinstellen müsste (oder dürfte). Die Übermexxler haun ihre Megalangen Itemlisten immer aufs neue rein und die kleinen Angebote gehen da vollkommen unter, wer liest schon die letzten 10 Seiten wenn er hier reinschaut?
> Könnte man das wiederholte posten von Listen nicht irgendwie beschränken? So was wie "nur alle drei Seiten ein Eintrag"? Es reicht ja eigentlich sie zu aktualisieren/zu ändern wenn sich Neuheiten ergeben.
> Naja soviel zu meiner perspektive...
> Was mich an dem Forum noch ein wenig stöhrt ist dass man es nicht komplett irgendwie speichern kann, nur einzelne Threads. Ist das wirklich so oder bin ich bloss zu doof?
> Hmm, und da dieses Forum Erdbeersoufflee's Idee war sollte man dies auch in der V2 des Itemtausches nicht vergessen, finde ich.
> *Statue von drei Schälchen Erdbeersoufflee Aufstell*
> *das Wort "Held" einmeißel*
> So^^. Ich fand die Idee nämlich echt supa! Und wenn sie nicht gelöscht werden dann stehn sie hier noch ewig...
>



das forum war nicht meine idee...*drop* nur mein thread. aber trotzdem hab ich mir die statue verdient
*strotzt vor selbstvertrauen heute morgen*
Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)



Von:   abgemeldet 04.05.2006 10:15
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ein gute Idee! ^.^ Schließlich ist dieses Spiel nun derart beliebt geworden, da ist ein Forum schon sehr interessant!

Auch gut, dass es nun ein Items-suchen-Thread gibt, denn im Tauschbörse-Thread waren ja fast nur verkäufer vertreten.

Einen Thread vermisse ich noch: Eine "Items-Erklärungs-Thread", weil - mir zumindest - nicht alle Andeutungen bekannt sind.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Tjulan 04.05.2006 10:17
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Idee. Eigentlich hättest ddu ihn auch eröffnen können, ich machs einfach mal, dann können die Leute bei einigen Items fragen und wenn Antworten kommen kann ich die in den ersten Post editieren.... :)
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Plueschtier 04.05.2006 12:03
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
(Mal leicht abweichend vom Thema)
Mir wäre es lieber, wenn nicht das tauschen soweit unterstützt würde, sondern der Schutz vor dummen Leuten, die einem was abkaufen wollen. Ich hab schon unzählige Anfragen erhalten, für meinen Tod und andere seltene Items und sorry, das nervt, besonders wenn man nirgendwo auch nur annähernd erwähnt hat, dass man sie verkaufen will. >_>
Ich fände es angenehmer, wenn da mal ne Regelung eingeführt werden würde, oder ne möglichkeit zu zeigen, dass man NICHTs verkauft. Denn diese ewigen anfragen pissen mich ziemlich an.
Die Leute sollen im Forum unter sich handeln, aber es gibt auch Leute, die Items nicht aus dem kauf und verkaufs Spaß haben.
- This is not a love Song! -
"Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim!



Von:    Tjulan 04.05.2006 12:21
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor geraumer Zeit schon um eine Umgestaltung gebeten. Nämlich, daß die Items in der Leiste bei jedem einen eigenen Platz bekommen. Das Weblog oder GB könnten weg, beides erreicht man ja auch über den Steckbrief.
Mir schwebt da eine eigenständige Seite vor in denen man seine Items sortieren kann und in eigene Ordner packen. So köntne man auch einen Ordner erstellen "NICHT ZU VERKAUFEN"
Zum einen wäre das für alle übersichtlicher und es würde sicher auch vor ungewollten Anfragen schützen.
Ich selbst schreibe eigentlich niemanden an der im Forum aktiv ist, da ich mir sicher bin, wollte der was verkaufen, würd ers posten.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    MoonGoddess 04.05.2006 12:29
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
zur zeit ist die beste möglichkeit sich davor zu schützen es einfach dick ins stecki zu schreiben das man seine items nicht verkauft oder auch einfach auf die ens ein nein schreiben geht ja die welt nicht unter ^_^
werd auch ständig um items gefragt die ich net verkauf *g*
und das wir nur unter uns handeln sollen würd doch niemals klappen..nicht jeder hat das gewünschte item.oder verkauft es...also fragt man andere leute den viele wissen nicht mal was von so einem thread oder auch forum..und diese brauchen vieleicht taler oder wollen das item nicht mehr oder suchen was anderes *g*
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*



Von:    Plueschtier 04.05.2006 12:39
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
So'n ordner wäre ganz gut. Die items sollte man aber dennoch sehen, immerhin machen die sich gut im Steckbrief, aber da sollen sie ja auchnicht weg. Extra was in den Steckbrief schreiben, nervt. (wie erwähnt) Der is ja nich für meine Items. So nen sichtbaren Ordner fänd ich schon gut, dann muss ich nicht ständig die dummen Fragen beantworten.

Geh und setz dich durch tjulan! ;)
- This is not a love Song! -
"Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 14:21
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>wer liest schon die letzten 10 Seiten wenn er hier reinschaut?

Ich.

>einfach dick ins stecki zu schreiben das man seine items nicht verkauft

Lesen eh nur 3/10 Leute. *seufz*
Will ja nich zählen, wie oft ich Anfragen auf Catgirl/-boy/Shinigami/Drache bekam...


~ kodoku ~



Von:    MoonGoddess 04.05.2006 14:27
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 

> Lesen eh nur 3/10 Leute. *seufz*
> Will ja nich zählen, wie oft ich Anfragen auf Catgirl/-boy/Shinigami/Drache bekam...
>
aber wenigstens sind es dan 3 weniger..XDXXDDD

Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*



Von:    cyan 04.05.2006 16:42
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch nochmal eine Frage. ^^° Man kann ja über das Forum auf den Serien-Thread gehen, aber warum wird da dieses Forum nicht angezeigt? o.O" Wenn man nicht schon gerade einen Post gemacht hat, dann ist das ziemlich schwer hier zu finden. xD
Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei:
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/
Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2006 17:47
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage zur Handelsfunktion:

Ich mache jemanden ein Angebot und bekomme KEINE Antwort.
Wird das Angebot abgelehnt oder "erlischt" es oder wie lange bleibt es bestehn, wenn jemand nicht antwortet?


(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   Aiju 04.05.2006 18:29
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 

> Ich mache jemanden ein Angebot und bekomme KEINE Antwort.
> Wird das Angebot abgelehnt oder "erlischt" es oder wie lange bleibt es bestehn, wenn jemand nicht antwortet?

Das Angebot bleibt solange erhalten, bis du es entweder wieder zurück ziehst, oder der andere User es ablehnt.
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:   Aiju 04.05.2006 19:51
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt, im Items Verkaufen postet man nun doch mehr als Einmal? Was hat das für einen Sinn, da könnte man ja genauso gut den Tauschbörsenthread aufrecht erhalten *drop*
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:49
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>aber wenigstens sind es dan 3 weniger..XDXXDDD

*lol* Jaaa...
Aber die drei die es lesen, wollen die Items sowieso nicht oder wussten es schon vorher. X)

@Siv
Das dachte ich mir auch, als ich das sah. T_T
~ kodoku ~



Von:    Tjulan 04.05.2006 22:45
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn hier auch nur einige hundert User zusammenkommen ist das schon blöd, wenn jeder nur einen Post hat. Wer wühlt schon irgendwo auf Seite 26, wenn ganz vorn das steht, was man möchte?
Es ging mehr darum, zu trennen...

Ich such Kühe

geht sehr schnell unter zwischen.

Verkaufe:
Drachen
Zähne
Besen
Liebesknospen
Leukoplastbomber
Aktien
Liebestöter
Gebrauchte Admins
Alte Socken
und tausend andere Sachen

und

Verkaufe noch viel mehr als tausend andere.
Schaut her!
Lest nach!
Und noch 20 Zeilen.

Darum passiert es auch, daß jemand zB nach Engelsflügeln sucht obwohl auf der Seite drei Leute schon welche angeboten haben und daß der nächste auch wieder welche bietet, obwohl einer sucht.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück