Zum Inhalt der Seite

Thread: Heufiges Runtermachen von der Elite

Eröffnet am: 30.04.2007 19:24
Letzte Reaktion: 30.04.2007 20:22
Beiträge: 13
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 19:24
Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 19:28
Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 19:30
Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 19:38
Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 19:43
 AluAlu Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 19:50
Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 20:08
 Naosu Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 20:16
 Noct Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 20:14
 Vi Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 20:20
Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 20:20
Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 20:22
 Noct Heufiges Runtermachen von der ... 30.04.2007, 20:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:24
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Die meisten Leute denken in dem Augenblick, wo sie ihre Threads, Post´s und ENS verfassen, leider nicht daran, dass die Nachrichten nicht ausschließlich von Computern gelesen werden, sondern auch von (anderen?) Lebewesen, in erster Linie von Menschen.
Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.

So einfach ist das aber nicht, es kommt hier nicht häufig sondern fast immer vor das "User" mit sogenannten speciellen Status :Schwarzer Stern,goldener Stern usw.... andere "normale User" drohen oder vorschreiben wollen was sie zu denken,schreiben und sagen zu haben.

Ich appelliere hier an alle denen das auch schon passiert ist aber es bisher wegen Angst das diese " Überuser" ihre Macht ausnutzen die Klappe gehalten haben,sich zu Wort zu melden.

In Animexx herrscht mittlerweile eine Schichtgesellschafft von riesigen Ausmaße sogar sowas wie Gruppenbildung "Zirkel" die gemeinsam wie eine Gang oder eine Clique und nie allein agieren.


















Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:28
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Avatar
 
>Die meisten Leute denken in dem Augenblick, wo sie ihre Threads, Post´s und ENS verfassen, leider nicht daran, dass die Nachrichten nicht ausschließlich von Computern gelesen werden, sondern auch von (anderen?) Lebewesen, in erster Linie von Menschen.
Eine einfache Faustregel: Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.


Das kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen... aber der Rest?

Was willst du denn? Den Kommunismus hier einführen? Was meinst du überhaupt? XD
Get a life...
Zuletzt geändert: 30.04.2007 19:29:20



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:30
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Avatar
 
> So einfach ist das aber nicht, es kommt hier nicht häufig sondern fast immer vor das "User" mit sogenannten speciellen Status :Schwarzer Stern,goldener Stern usw.... andere "normale User" drohen oder vorschreiben wollen was sie zu denken,schreiben und sagen zu haben.

Seit wann haben TOFU-Abonnenten (die haben nämlich beispielsweise einen schwarzen Stern, goldenen Stern etc., je nach Wahl) einen speziellen Status? Oo (mal abgesehen davon, dass man die Symbole in den Einstellungen ausblenden lassen kann ^^)
Die sind auch bloß meistens normale Onlineclubmitglieder wie du, oder Vereinsmitglieder (= goldenes, dunkelblaues oder hellblaues Karo).

Die einzigen User, die hier höchstens einen speziellen Status haben könnten, sind die Administratoren (egal aus welchem Animexx-Bereich), die Vereinsführung und die Foren-Moderatoren.. und die sind alle nicht irgendwie speziell gekennzeichnet ^^;.

Mal abgesehen davon gibt es hier meiner Ansicht nach keine Elite oder sowas in der Art. Höchstens arrogante User, die meinen, Andere von oben herab behandeln und runterputzen zu können ^^;.
Ich versteigere mein Item "Schaf" in meinem Weblog! Auktionsende Montag, 30.4., 18 Uhr!!

Zuletzt geändert: 30.04.2007 19:47:11



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:38
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Avatar
 
Was sollen denn die vielen Leerzeilen, Virus?
Bist du überhaupt ein echter User oder bloß ein Fake-Account um Unruhe zu stiften? ^^'
Das ziehe ich boß in Betracht, weil wenn man deinen Namen anklickt, man nur die ENS-Option zur Verfügung hat.
Ich finde nicht, dass das mit Tofu oder sonst etwas zu tun hat, wenn einer frech oder dominant (Domina? XD) rüber kommt, das liegt einfach am Charakter des jeweiligen Users.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 30.04.2007 19:43
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Avatar
 
Ich versteh auch nicht wirklich was du meinst.
Worauf willst du hinaus? Hast du Beispiele?


Edit:
Eine Elite? Wo kommt die denn her, und was zeichnet sie aus? Dass hier irgendwelche Leute Sonderrechte hätten, was den Umgang mit anderen angeht, wäre mir auch nicht aufgefallen.
Und schon gar nicht Leute, die ein spezielles Icon vorm Namen haben.
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was zum Henker sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"
Zuletzt geändert: 30.04.2007 19:45:30



Von:    AluAlu 30.04.2007 19:50
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Avatar
 
AHAHAHAAHAA.. *durch den Thread renn* %D TOFU!!!
cool dass da wer drauf einsteigt!! XD *alle streichel*
AHAHAHAAHAAhah..


:O @uke's sig
FIX'D
Wie poste ich in Animexx?
-kann ich den Post irgendwie Falsch verstehen?
-wenn ja, verstehe ich ihn absichtlich falsch und greife den Vorposter persönlich an
-??????
-PROFIT



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:08
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Bist du schwul oder warum glaubst du, dasses hier total kacke ist? Verpiss dich doch mit deinen Weltuntergangsansichten!!!

Es heißt übrigens häufig
Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:09:14



Von:    Naosu 30.04.2007 20:16
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Avatar
 
> Bist du schwul oder warum glaubst du, dasses hier total kacke ist? Verpiss dich doch mit deinen Weltuntergangsansichten!!!
>
> Es heißt übrigens häufig

Wenn du schon etwas zu dem Thema zu sagen hast dann tu das bitte in einem anderem Umgangston <<'
- Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer.
- Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann.
- Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung.
- Dein Geschrei macht es auch nicht besser!



Von:    Noct 30.04.2007 20:14
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Avatar
 
> Bist du schwul oder warum glaubst du, dasses hier total kacke ist? Verpiss dich doch mit deinen Weltuntergangsansichten!!!

Bitte?!

# Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
# Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
~My Fanfics~
♥Ayumi Hamasaki♥
Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:16:00



Von:    Vi 30.04.2007 20:20
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Avatar
 
@TurkTurkleton: Mäßige dich im Ton - das Forum ist keine Plattform für so unangebrachte, primitive Beleidigungen.
MfG
Vi
info@animexx.de / Helpdesk
RPG- und Zirkel-Administration
Fanart- und Doujinshi-Freischalter



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:20
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
wtf
Maßt du dich an mich zu kennen, obwohl du mich jetzt zum ersten mal liest? Woher willst du wissen, wie ich mich in der Fußgängerzone gebe?
Die Arroganz eines Animexxlers, da stehe ich doch auf und klatsche in die Hand



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:22
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Noct 30.04.2007 20:22
Betreff: Heufiges Runtermachen von der Elite [gesperrt]
Avatar
 
Schon mal die Forenregeln gelesen? Ich habe sie oben nämlich zitiert.

Wirf mal einen Blick unter das Eingabefeld!
~My Fanfics~
♥Ayumi Hamasaki♥



Zurück