Zum Inhalt der Seite

Gantz/Carnage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht wie Arielle

Nachdem die große Meeresschnecke erledigt war und die Gruppe etwas weiter geschritten war tauchte auch bei ihnen die Meermann Aliens auf. Mit ihrem seltsamen Schrei griffen diese auch direkt an.

„Oh Gott, oh Gott“

stammelte Klaus hob jedoch die X Gun und traf mit dem Schuss auch eines dessen Kopf sich nun aufblähte und platzte. Blut und teile des Gehirnes flogen ihm ins Gesicht.

„Igitt“

sofort versuchte er es von seinem Gesicht los zu werden.

Auch Anne hatte eines der Alien mit 2 Schüssen der X Rifle eines der Aliens getroffen so das es nur wenige Augenblicke in Stücke gerissen wurde.

„Meerjungfrau“

schrie der Busfahrer und deutete zitternd auf einen großen Stein.
 

Marc welcher gerade eines der Alien getötet hatte blickte in die Richtung und tatsächlich auf dem großen Felsen saß eine Meerjungfrau. Sie war sehr groß größer als was man sich eine Meerjungfrau vorstellte. Sie hatte Azurblaue Augen und extrem große Brüste. Langsam hob sie die Hand und und aus dem Sand neben dem Felsen sprangen Seestern Aliens hervor in dessen Mitte sich ein runder und mit Spitzenzähnen besetzter Mund befand.
 

„Ist das der Boss?“

fragte Johnny und wollte auf die Meerjungfrau schießen musste jedoch dne Angriff eines Meermannes abwehren. Die Seestern Bande wurde schnell von Lisa, Klaus und Rachel erledigt. Nate verpasste einem der Meermann Aliens einen kräftigen Faustschlag welcher dem Alien den Kiefer ausriss und es blutend zu Boden gehen ließ.

„Verdammt was ist da snur für ein Anzug“

es war das erste ml das er ihn wirklich in Aktion einsetzte.
 

Als die Meerjungfrau merkte das all die anderen Aliens nach und nach getötet wurde stieß sie einen entsetzlichen Schrei aus.

„KIYYYYYYYHHHHHHHHHHHH“

ihre Großen Brüste begannen sich seltsam zu Bewegen und sich zu verformen ehe die Nippel wie Blühende Blumen aufsprangen und aus jedem der Brüste jeweils ein Tentakel geschossen kam an dessen Ende ein Kopf war welcher der einer Venus Fliegenfalle änelte war und nun den Mund aufriss.
 

Der Tentakel traf den Busfahrer und biss diesem die Hälfte des Kopfes ab.

„ah.... ah“

stammelte er noch während das Blut und Stücke vom Schädel und Gehirn auf dem Boden fielen ehe er zu Boden sackte.

„Marc pass auf“

schrie Johnny da einer der Tentakel auf Marc zugerast kam.

„FANG“

brüllte Anne und warf Marc den Griff des Katana zu.

Sofort drückte er auf den Knopf und ließ die Klinge auf eine normale Länge ausfahren und konnte so den Angriff abwehren. Anstatt jedoch den Tentakel in zwei zu schneiden wie er gehofft hatte war dieser viel zu stark um sich durchschneiden zu lassen.
 

Der zweite Tentakel biss Nate welcher gerade den letzten Seestern in einen Blutigen Haufen Matsch mit einem Schuss verwandelt hatte ein Stück aus der Schulter raus.

„Scheiße“

keuchte er auf und ließ die Waffe fallen um sich die Blutende Stelle zu halten wo gerade noch ein Stück Schulter war. Marc versuchte erneut dne Tentakel welcher ihn angegriffen hatte zu zerschneiden doch erneut gelang es ihm nicht.
 

Der untere Teil der Meerjungfrau also welcher der teil war welcher wie ein Fisch war begann nun Schuppen auf die Gruppe zu schießen welche wie kleine und sehr Scharfe Messer waren. Johnny wurde getroffen als er sich zu Boden schmeißen wollte und sich nun die Schuppen in seinen Rücken bohrten. Das Alien wollte gerade wieder angreifen als ein lauter Knall ertönte. Eine kleine Holzhütte welche noch vor dem Strand war und vermutlich eine alte Umkleide oder Dusche gewesen war brach zusammen und aus dme Trümmern raste das Motorrad von hervor welches sich Emily gegriffen hatten. Beide Mädchen waren Blut überströmt jedoch schien es glücklicherweise nicht ihr Blut zu sein.
 

„Bi... bist du verrückt“

stammelte Sara.

Diese war gar nicht von der Fahrkunst ihrer Freundin begeistert.

„Hab dich nicht so“

Emily hatte sichtlich Spaß.

Jedenfalls nutzte Marc diese Chance und schoss auf einen der Tentakel welcher durch den Schuss der X Gun zerfetzt wurde. Der zweite Tentakel kam nun auf Marc geschossen jedoch konnte er diesen erneut mit dem Katana abwehren und sprintete mit aktivierten Anzug auf die Meerjungfrau zu. Mit einem Sprung landete er dann bei ihr und war so auch der nächsten Schuppen Attacke ausgewichen welche sie auf ihn geschossen hatte.
 

„Gyon, Gyon Gyon“

sofort hatte der Junge Mann den Abzug der Pistole gedrückt als er bei dem Alien ankam. Das Alien schrie gerade wieder los doch diesmal war der Klang de Schreies verzerrt da der Kopf anschwoll und auseinanderplatzte. Marc atmete erleichtert auf als das Alien sich nicht mehr rührte.
 

Zeitzähler: 00:56:23
 

„War es das jetzt?“

fragte Rachel in die Runde.

„ich... ich hoffe es“

keuchte Johnny auf.

Klaus hatte geholfen die Schuppen aus seinem Rücken zu ziehen und auch wenn die Blutung langsam aufhörte so konnte der sonst so muntere Mann kaum noch richtig stehen.

„Ihr habt auch schon ordentlich gekämpft“

Marc blickte nun zu Emily und Sara welche zum Strand gefahren kamen.

„Japp wir haben einige der Meermänner erledigt“

sprach Emily ganz stolz.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück