Zum Inhalt der Seite

Yume 夢

eine One Piece Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Jahre später wiedersehen mit Sabo

So vergingen zwei Jahre in dem Ace stärker werden konnte und endlich war die Zeit gekommen wo er Ruffy wiedersehen wollte.

Es war ein warmer Sommertag als er in das Haus von Kasumi trat „Kasumi es wird Zeit las uns aufbrechen“ sagte er zu dem Mädchen das am Fenster stand und hinaus sah. Als sie ihren Bruder hörte drehte sie sich zu ihm herum „Ja las uns gehen“ sagte die Braunhaarige etwas wehmütig und nahm den kleinen Beutel der auf dem Tisch lag und ging zu ihrem Bruder.

„Und du bist dir ganz sicher dass du nicht hier bleiben willst, es ist sehr gefährlich auf See?“ sagte der Schwarzhaarige zu seiner Schwester, diese sah den jungen Mann an und antwortete ihm lächelnd „Ich bin mir ganz sicher Oni-chan, es wird Zeit las uns gehen“.

Mit diesen Worten verließen die beiden das Haus in dem sie zwei Jahre zusammen gelebt hatten, Kasumi machte auf dem Weg zum Hafen noch einen Zwischenstopp bei der Post.

Dort gab das Mädchen einen Brief ab „Bitte direkt an Vize-Admiral Garp“ sagte sie zu dem Postvogel, das Tier nahm den Brief in den Schnabel und flog davon.

Als die Braunhaarige die Post verließ wartete Ace schon auf sie, der junge Mann hatte einen langen, dunkelgrünen Mantel an und die Kapuze weit ins Gesicht gezogen „Was hast du ihm geschrieben?“ fragte er seine Schwester.

Das Mädchen zog nun ebenfalls einen Mantel an und zog die Kapuze über den Kopf „Nichts nur das er nicht Böse sein soll“, antwortete sie ihm und so wie der Schwarzhaarige Garp kannte würde er das sicher werden.

Nun machten sich die beiden auf den Weg, Kasumi hatte den beiden ein Schiff besorgt dafür hatte sie hart gearbeitet, während sie durch die Straßen und Gassen liefen kamen den beiden einige Marine Soldaten entgegen.

Ace zog sich die Kapuze noch weiter ins Gesicht und senkte den Blick jetzt bloß nicht auffallen war jetzt die Devise, Kasumi griff nach der Hand ihres Bruders und fand diese auch und drückte diese ganz fest„Keine Angst ich pass schon auf dich auf“ flüsterte er ihr zu.

Das Mädchen nickte leicht, doch zum Glück hielten die Soldaten die beiden nicht auf sondern liefen einfach an den beiden vorbei.

Seit der Nachricht das Ruffy und seine Leute wieder aufgetaucht waren, gab es wieder mehr Marineaktivitäten jeder wollte die Bande dingfest machen, langsam liefen Ace und Kasumi weiter und kamen endlich am Hafen an.

Dort wartete schon das besagte Schiff auf die Geschwister, es war nicht besondert groß aber es war seetauglich, der Schwarzhaarige half seiner Schwester an Bord zu kommen, dann löste er das Tau welsches das Schiff am Hafen hielt zog den Anker an Deck und setzte die Segel.

Der Wind blähte diese auf und das Schiff entfernte sich langsam von der Insel „Jetzt gibt es kein zurück mehr“ sagte er und legte dem Mädchen die Hand auf die Schulter, immer kleiner wurde die Insel bis sie nur noch ein Punkt am Horizont war.

„Wo fahren wie als erstes hin Oni-chan?“ fragte die Braunhaarige ihren Bruder und zog die Kapuze vom Kopf so das ihr der Fahrtwind durch die Haare wehte.

„Ich möchte erst noch mal an das Grab meines Vaters um ihm zu danken dann geht es auf zum Sabaody Archipel“ sagte er zu Kasumi und zog sich ebenfalls die Kapuze vom Kopf.

Es tat gut wieder auf See zu sein, die salzige Luft, das Geschrei der Möwen in der Luft , der endloses blaue Himmel über ihnen und das weite Meer vor ihnen wie sehr hatte Ace dieses Gefühl vermisst.

Was die beide nicht wussten war, dass eine weitere Person sich auf den Weg zum Grabmal gemacht hatte, es war eine Person aus ihrer Vergangenheit die sie dort nun wiedersehen sollten.

Nach zwei Tagen kam die Insel in sich, Ace ließ das Schiff in einer kleinen Bucht vor Anker gehen dann zog er seinen Mantel wieder an nahm Kasumi auf den Arm und sprang mit einem Satz an den Strand.

Das Mädchen schrie vor Überraschung auf und gab Ace nach der Landung eine Kopfnuss „Mach das nie wieder oder warne mich bitte vorher vor“ sagte sie zu ihm, Ace grinste nur und setzte das Mädchen ab.

Zur gleiche Zeit legte nicht weit von den beiden ein weites Schiff an der Insel an, ein junger Mann ungefähr Zweiundzwanzig Jahre alt stand an Deck der kleinen Nussschale und sah hinauf auf die Klippe.

In der rechten Hand hielt ein eine Flasche Sake, ein grinsen huschte über seine Lippen „Das wir uns unter solchen umständen wieder sehen müssen“ sagte er leise und sprang an Land.

Der Fremde war vor Ace und Kasumi an den Grabmählern, der junge Mann öffnete den Sake und Kippte etwas davon auf das Grab von Ace „Für dich mein Freund“ sagte er leise, in diesem Augenblick kamen auch schon die anderen beiden die Klippe hoch.

Ace blieb stehen als der den jungen Mann vor seinem Grab sah, Kasumi blieb ebenfalls stehen „Was ist los Oni-chan“ fragte sie den Schwarzhaarigen der den Fremden anstarrte.

„Dieser Mann ich weiß nicht es ist fast so als würde ich ihn kennen“, der Mann an Ace Grab trug einen langen royalblauen Mantel, darunter eine grünblaue Shorts, die Schuhe waren Schwarz und auf dem Kopf trug der Mann eine art Zylinder an dem ein Band befestigt war.

Unter dem Hut des Mannes schauten einige blonde Haare hervor und dann dieses grinsen, dieses grinsen war unverkennbar. Denn in der obersten Reihe des Kiefers auf der linken Seite fehlte ihm ein Zahn.

Ace ballte seine Hände zu Fäusten der Mann der vor ihm am Grab stand war sein todgeklaubter Bruder Sabo „Oni-chan was ist mit dir?“ fragte Kasumi ihren Bruder, dieser sah das Mädchen unter seiner Kapuze her an und sagte „Der Mann, das ist....das ist Sabo“.

Die Augen des Mädchens weiteten sich, hatte Ace das eben wirklich gesagt der Fremden dort vor ihnen sollte Sabo sein, Ace machte einen schriet auf den Blonden zu, Wut kroch in ihm hoch und dann sprintete er los.

Sabo hörte das jemand auf ihn zu kam drehte den Kopf als Ace auch schon ausholte und dem Blonden die Faust ins Gesicht rammte. Sabo der denn Schlag nicht hat kommen sehen stürzte ohne sich abzufangen zu Boden.

„Was“ war alles was er raus bekam als Ace auch schon über ihm stand „DU MISTKERL“ brüllte er und schlug erneut zu, diesmal sah Sabo den Schlag kommen und hob die Arme schützend vor sein Gesicht.

Dennoch spürte er die wucht des Schlages seines Angreifers wenn er diesen nicht geblockt hätte währe seine Nase die der Fremde anvisiert hatte sicher gebrochen gewesen.

Nun holte Sabo aus und schlug Ace die Faust in den Magen, der Schwarzhaarige keuchte leise und ging in die Knie und hielt sich die mit der rechten Hand den Bauch.

Kasumi schrie auf, doch Ace war noch lange nicht geschlagen nun hockte er auf dem Blonden und packte diesen mit der linken Hand am Kragen und hob die rechte zum Schlag an.

„ALL DIE JAHER HABEN WIR GEDACHT DU SEIST TOD SABO“ schrie der Schwarzhaarige den Blonden an und schlug erneut zu, Sabos Augen weiteten sich als der Mann der auf ihm hockte seinen Namen sagte wieder traf die Faust das Gesicht von Sabo.

Doch diesmal war der Schlag von Ace nur halb so fest, reichte aber aus um die Lippe von Sabo zum platzen zu bringen. Ein dünner Blutstrahl lief dem Blonden nun am rechten Mundwinkel herunter und tropfte auf das weiße Hemd das er anhatte.

Der Blonde grinste und griff nach der Kapuze von Ace und zog ihm diese mit den Worten „Mal sehen wer da drunter ist“ vom Kopf und sah den Mann der auf ihn hockte mit weit aufgerissenen Augen an.

„Ace bist du das“, Sabo konnte es nicht glauben, es war Ace sein Bruder er lebte und war stinksauer auf ihn „Ja ich bin es Sabo“ sagte er als Sabo ihm die Faust ins Gesicht schlug Ace viel rückwärts von dem Blonden und hielt sich die schmerzende Nase die zu bluten bekann.

Beide jungen Männer richteten sich keuchend auf „Du bist selbst ein Mistkerl, ich haben auch gedacht du seiest Tod“ sagte er zu Ace, der sah seinen Bruder finster an und schon gingen die beiden wieder aufeinander los. „AUFHÖREN“ brüllte Kasumi sie war auf Ace zu gerannt und legte ihm von Hinten die Arme um den Bauch.

Leider hatte sie dabei so viel Schwung das sie erst Ace zu falle brachte und dann Sabo der dicht vor dem Schwarzhaarigen zum stehen gekommen war nun lagen die drei am Boden.

Ace lag auf dem Sabo und rollte sich nach dem ersten Schreck von ihm herunter nun saßen die beiden nebeneinander, die Braunhaarige saß vor den beiden jungen Männern ihr war die Kapuze vom Kopf gerutscht und sah die beiden an „Hör auf euch zu prügeln“ dabei stemmte sie die Hände auf den Boden und beugte sich zu den beiden vor.

Die beiden sahen das Mädchen verdattert an als Ace zu lachen begann „Du bist echt eine wucht Kasumi“, dann sah er zu Sabo der starre das Mädchen immer noch an „Sagtest du eben Kasumi“.

Ace grinste, all die Wut die er eben noch hatte war wie weggeblasen „Ja sie ist so echt wie ich Bruder“ und begann zu lachen, Sabo verstand die Welt nicht mehr, er brauchte einige Minuten um zu verstehen was gerade vor sich ging.

Dann drehte er sich zu Ace und viel ihm um den Hals „Du lebst“ sagte er und begann zu weinen, selbst nach all des Jahren war er doch immer noch ein Kind „Ja ich lebe und das habe ich unserer Imoto-chan zu verdanken“.

Sabo löste sich von seinem Bruder und rieb sich mit dem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht dann packte er Kasumi am Handgelenk und drückte sie an sich „Danke Kasumi“.

Nun hockten die drei Geschwister da und redeten erst mal über das ganze gesehene „So ihr wollt also zu Ruffy was“ er sah die beiden an, das Mädchen nickte „Ja ich will ihn wiedersehen auch wenn es ein Schock für ihn sein wird“ sagte Ace und stand auf.

Er drehte Kasumi und Sabo den Rücken zu und sah zu dem Grab seines Vaters „Danke für alles, ich werde dich nie vergessen, wünsch mit Glück“, der Wind fachte auf und wirbelte einige Blütenblätter auf. Auch Sabo und Kasumi waren aufgestanden und beobachteten still das ganze, dann drehte sich Ace zu seinem Grab und nahm sich den Hut der am Kreuz hing und setzte diesen auf.

„Sabo, Kasumi und ich werden nun aufbrechen und Ruffy suchen wie sieht es aus willst du und begleiten?“ fragte er seinen Bruder und sah diesen unter seinem Hut hindurch an.

Der Blonde sah aufs Meer hinaus und brauchte nicht lange um sich zu entscheiden „Klar komme ich mit lasst mich nur meine Sachen von meinem Schiff holen“ mit diesen Worten wirbelte Sabo herum und rannte in die Richtung aus der er gekommen war.

Als der Blonde auf dem Deck seines Schiffes stand sah er in den Himmel „Er wird es verstehen“ dann schnappte er sich seinen Beutel in den er sich ein wenig Kleidung und Essen befand und die Eisenstange sein treuer Begleiter die am Mast lag und machte sich wieder auf den Weg zurück.

Kasumi und Ace warteten schon auf den jungen Mann als dieser von weiten rief „Oi.....Ace, Kasumi es kann los gehen“, Sabo lachte dabei aus vollem Herzen.

Die drei liefen den Abhang hinunter, zu der kleinen Bucht wo Ace und Kasumi vor Anker gegangen waren am Strand angekommen warf Sabo seinen Beutel an Deck und sprang hinterher, Ace nahm die Braunhaarige wieder hoch und sagte zu ihr „Halt dich gut fest“ dann sprang er.

Dieses Mal war das Mädchen zum Glück darauf vorbereitet und sie klammerte sich so fest sie konnte an ihren Bruder als dieser auch schon auf das Schiffsdeck sprang.

Als der Schwarzhaarige sicher auf den Blanken stand sagte er grinsend zu seiner Schwester „Also erwürgen musst mich nicht Imoto-chan“, sagte Ace grinsend, Kasumi lief puderrot an und lies ihren Bruder sogleich los, dieser stellte das Mädchen wieder auf die eigenen Füße den nun hieß es Segel setzten.

Schon bald waren die drei auf dem Weg zum Sabaody Archipel während die drei noch unterwegs waren trafen auf dem Archipel so nach und nach die Strohhüte ein um sich auf den Weg zur Fischmenschinsel zu machen.

Garp hatte in der Zwischenzeit den Brief von Kasumi bekommen und stand am Fenster seine Kajüte als Corby eintrat „Was ist los Admiral?“ als er den Mann nachdenklich am Fenster stehen vorfand.

Ohne sich herumzudrehen sagte er „Es ist nichts Corby geh wieder auf deinen Posten“, der junge Mann verbeugte sich legte seinen Bericht den er Garp geben wollte auf den Tisch und ging.

„Kasumi was willst du mir damit sagen“ fragte er in den Raum, in der Hand hielt er den Brief des Mädchens auf dem Stand „Bitte sei mir nicht Böse ich fahre zur See“ der Brief war auf der Rückseite von Ace Steckbrief geschrieben auf dem das Death mit einem roten Strich durchgestrichen war.

Erst später sollte der Mann erfahren was dies zu bedeuten hatte, so vergingen noch mal ein Paar Tage Ace, Sabo und Kasumi hatten das Archipel zwar erreicht aber erst lange nachdem Ruffy und seine Crew abgereist waren,

In den Zeitungen stand alles voll davon so erfuhren sie das ihr Bruder auf der Fischmenscheninsel war „Dann folgen wir ihm“ sagte Ace zu Sabo und Kasumi.

Doch das hieß aber dass sie Rayleigh aufsuchen mussten denn nur er konnte das Schiff für die Reise zur Fischmenscheninsel fahrtauglich machen.

Der Mann war wie immer in der Bottoakuri Bar an zu treffen das hatten sie von einigen der Anwohner des Archipels erfahren so machten sich die drei auf denn Weg.

Auch jetzt einige Tage nachdem die Strohhüte zur Fischmenscheninsel aufgebrochen waren gab es hier noch jede menge Marinesoldaten.

Ace und Kasumi trugen wie immer den langen dunkelgrünen Mantel und auch Sabo tat es ihnen gleich so liefen sie an den Soldaten vorbei in Richtung Bar.

Schon bald kam diese in sicht, das Gebäude lag oberhalb des Archipels einige Stufen führen hinauf zur Bar „Last mich zuerst hineingehen“ sagte Sabo zu seinen Geschwistern und öffnete die Türe zur Bar.

Diese war recht leer nur die Besitzerin Shakuyak und ein ältere Mann mit langen silberfarbenen Haaren waren im Innenraum anzutreffen.

Die Schwarzhaarige unterbrach ihre Arbeit als Sabo ihre Bar betrat „Wir bekommen Besuch kann ich was für dich tun“ sprach sie den Blonden an und stellte das Glas welches sie gerade am polieren war auf den Tresen.

„Das währe gut möglich ich suche einen Mann sein Name lautet Rayleigh“ sagte er zu der Barbesitzerin, diese zog an ihre Zigarette und sah Sabo durchdringen an „Und was wollt ihr von ihm?“ fragte der Mann anstelle der Frau.

Er sagte nicht umsonst ihr, Kasumi und auch Ace waren dem Blonden in die Bar gefolgt „Wir wollen zur Fischmenscheninsel und von dort aus in die neue Welt wir wollen dort jemanden treffen“ antwortete Ace dem Mann.

Dieser drehte sich nun zu den drei herum „So in die neue Welt soll es gehen“ sagte er grinsend, die Barbesitzerin zog wieder an ihre Zigarette und blies den Rauch in Richtung Sabo.

„Ja und Rayleigh ist der einigste der unser Schiff so präparieren kann das wir dort hingelangen können“ sagte Sabo zu dem Mann, dieser lehnte sich nun an die Bar und sagte „Ich könnte es euch schon sagen wo ihr ihn finden könnt aber zuerst zeigt ihr mir eure Gesichter“.

Kasumi sah Ace unter der Kapuze her an dieser nickte „Gut“ wie abgesprochen zogen die drei ihre Kapuzen vom Kopf, Shakuyak viel vor schreck die Zigarette aus dem Mund nur Rayleigh blieb entspannt „Das kann doch nicht sein“ sagte die junge Frau sie erkannte Ace sofort.

„Nun zufrieden also wo ist der Mann?“ fragte Sabo als Ace auch schon an dem Blonden vorbei lief und vor dem Silberhaarigen stehen blieb und zu Sabo sagte „Wir haben ihn schon längst gefunden“.

Sabo und auch Kasumi klappte der Mund auf als Rayleigh anfing zu lachen „Er hat recht ich bin der Mann den ihr sucht und du bist Ace mit der Feuerfaust der große Bruder von Monky D Ruffy und der Sohn des Königs der Piraten“ sagte Rayleigh und sah den Schwarzhaarigen von oben bis unten an.

Ace grinste ebenfalls „Ja der bin ich Silver Rayleigh“ sagte er zu dem Silberhaarigen, der Mann sah Ace an „Und wer sind deine Begleiter?“ fragte Rayleigh den Schwarzhaarigen und zeigte auf Kasumi und Sabo.

Noch bevor Ace antworten konnte erhob die Braunhaarige ihre Stimme „Ich heiße Kasumi und bin die kleine Schwester von Ace, Ruffy und Sabo“ und verbeugte ich vor dem Silberhaarigen, dann sah Rayleigh den Blonden an „Mein Name ist Sabo und bin der Ältere Bruder von Ruffy und Kasumi und der jüngere von Ace aber auch nur ein paar Monate jünger“ , sagte er zu Rayleigh.

Das Überraschte den Silberhaarigen nun doch etwas, von den beiden hatte Ruffy nie was erzählt aber was kümmerte ihn das „Nun gut dann zeigt mir euer Schiff damit ich es für euch Unterwassertauglich machen kann“ sagte der Silberhaarige nach einigen Minuten.

Ace nickte und zog seine Kapuze wieder über den Kopf Kasumi und Sabo taten es ihm gleich und verließen zusammen mit Rayleigh die Bar während die vier zum Schiff liefen unterhielt sich der Silberhaarige mit Ace „Dein Bruder wird ganz schön überrascht sein das du noch am Leben“ sagte er zu dem Schwarzhaarigen.

Dieser sah den Silberhaarigen aus den Augenwinkel her an „Ja das wird er sicherlich sein“ antwortete er ihm und zog an seiner Kapuze als einige Marinesoldaten an ihm vorbeiliefen „Ich verstehe nun gut“ sagte Rayleigh.

Schon bald hatten sie die Stelle erreicht an dem das Schiff vor Anker lag, Rayleigh währe fast umgekippt als er das Schiff sah „Und damit wollt ihr zur Fischmenscheninsel die Nussschale wird auf halben Wege auseinander brechen“ sagte er und kratze sich am Kopf.

Nein damit würden sie nie und nimmer sicher die Insel erreichen „Was soll das heißen?“ fragte Sabo verwundert, Rayleigh sah den Blonden an „So wie ich es gesagt habe, ihr braucht ein anderes Schiff eines das sicherer ist“ sagte der Mann und begann zu überlegen.

„Wartet in der Bar auf mich es wird sicher nicht lange dauern“ sagte er und ließ die drei einfach stehen „Ace was machen wir jetzt er geht einfach“ sagte Sabo zu seinem Bruder, dieser sah dem Silberhaarigen nach „Wie machen das was er uns gesagt hat und gehen zur Bar zurück“.

Dort wieder angekommen warteten die drei einige Stunden auf Rayleigh, dieser kam erst mitten in der Nacht wieder Kasumi war schon lange eingeschlafen und hatte sich auf einer der Sitzbänke zusammengerollt.

Sabo hatte sie mit seinem Mantel zugedeckt und saß nun mit Ace an der Bar die beiden tranken einige Gläser Rum zusammen und redeten über die gute alte Zeit, als der Silberhaarige die Bar betrat.

Die Besitzerin lächelte „Und?“ war alles was sie sagte und zapfte dem Mann erst mal ein Bier und stellte es auf den Tresen, Rayleigh setzte sich nun zu den beiden jungen Männern und nahm einen kräftigen schluck aus dem Glas „Ich habe euch ein Schiff besorgen können in drei Tagen ist er fertig und ihr könnt aufbrechen“ sagte er zu den beiden.

„Das ist wirklich nicht nötig gewesen Rayleigh“ sagte Ace leicht grinsend und Sabo stimmte ihm nickend zu, der Silberhaarige sah die beiden nun aus den Augenwinkel her an und antwortete „Ich habe keine Lust das ihr drei auf dem halben Weg zur Fischmenscheninsel den Löffel abgebt also keine Widerrede“ sagte er und trank sein Bier aus.

Die beiden jungen Männer merkten das es sich nicht lohnen würde mit Rayleigh darüber zu Diskutieren so warteten sie dir drei Tage ab.

Während dieser drei Tage machten die Geschwister noch einige Erledigungen sie Brauchen Lebensmittel und Wasser für die Reise da es ungewiss war wann die Ruffy wiedersahen.

Als die besagte Zeit vorüber war brachte der Silberhaarige die drei zu ihrem neuen Schiff es war etwas größer als die Nussschale die sie vorher hatten „Ihr könnt nun in See stechen“ sagte der Mann zu den drei „Ich danke dir für alles Rayleigh“ sagte Ace zu dem Mann und verbeugte sich bevor er das Schiff zusammen mit Kasumi und Sabo betraten.

„Auf wiedersehen“ rief Kasumi nachdem ihre Brüder die Segelgesetzt hatten und das Schiff langsam im Meer versank, Rayleigh stand noch einige Zeit da „Roger dein Sohn ist noch am Leben „ sagte er in den Wind.

So folgten die drei Ruffy doch dieser hatte die Insel schon vor wenigen Tagen verlassen und war schon in der Neuen Welt.

Nun hieß es Zeit aufholen denn in der neuen Welt würde es schwere werden ihn zu finden.

So nahm die Suche seinen Lauf und schon Bald sollten sich die vier wiedersehen schon sehr Bald.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück