Zum Inhalt der Seite

Zeitreise um die Zukunft zu Retten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enchantix

Zwei Wochen waren inzwischen seid den Besuch von Faragonda vergangen. Es hatte sich in dieser Zeit eine Routine im Tagesverlauf entwickelt, so wurde nach dem Frühstück immer bis zum Mittagessen trainiert und den Nachmittag machte dann jeder was er wollte, was des öfteren dazu führte das Yasmin mit den Trix oder Valtor zusammen über einen neuen Zauberspruch aus einem der Bücher diskutierte, ob dieser z.b. nützlich ist gegen einen ihrer Gegner oder wie man ihn mit der Magie von jemand anderem verbinden konnte. Meistens wurden diese Sprüche dann am nächsten Tag schon ausprobiert und dann wurde entschieden, ob er wirklich nützlich war. Nur Nachts war es meistens ruhig in der Bibliothek, wobei Yasmin nicht wirklich jede Nacht durch schlief, sondern des öfteren von der Vergangenen Zukunft in Form von Alpträumen eingeholt wurde. Durch die Zeit, die sie durch diesen Tagesablauf mit den ehemaligen Bösewichten verbracht hatte, waren auch diese für sie so was wie Freunde geworden, vor allem mit den drei Hexen verstand sie sich überraschend gut und manchmal fragte Yasmin sich, wie alles wohl gekommen wäre, wenn sie sich schon im ersten Schuljahr mit ihnen angefreundet hätte.
 

Ruhig saßen Icy und Yasmin in der Leseecke einer der Räume und waren vertieft in ihre Bücher, als vor ihnen plötzlich ein Hologramm auftauchte. „Guten Tag Yasmin, Icy. Ich hoffe ich störe euch nicht.“, ertönte die Stimme von Faragonda. Überrascht sahen die beiden Angesprochenen zum Hologramm der Direktorin. „Nein tun sie nicht, Miss Faragonda. Was gibt es denn?“, fragte Yasmin und legte ihr Buch zur Seite. „Nun es geht um die Enchantix Angelegenheit. Wir haben dabei nämlich ein winziges Problem.“, erklärte Faragonda ernst. „Was für eines denn? Funktioniert unser Plan etwa nicht?“, fragte Yasmin leicht verwirrt, denn eigentlich war sie sich ziemlich sicher, dass die Methode funktionieren würde. „Doch es hat Funktioniert, jedoch nicht bei allen.“, kam es sofort von Faragonda. „Beim wem soll es denn nicht funktioniert haben? Ich meine soweit ich weiß kann keine unsere glitzer Feen Illusionsmagie auflösen bzw. durchschauen.“, mischte Icy sich ins Gespräch ein. „Können sie auch nicht. Um es kurz zu machen, Bloom ist diejenige die wir nicht täuschen konnten.“, erklärte Faragonda. Kurz runzelte Yasmin die Stirn, bevor auch ihr ein fiel, warum das so war. „Natürlich. Bloom kennt nur zwei Personen von Domino wirklich richtig und Daphne kann man nicht wirklich in eine solche Situation bringen, wo Bloom sich für sie Opfern muss und mit mir als Illusion funktioniert es auch nicht, da sie meine Drachenflamme nicht auf die Illusion übertragen können.“ „Leider hast du damit recht.“, seufzte Faragonda. „Gut. Dann müssen wir halt eine Realesituation schaffen.“, beschloss Yasmin und stand auf. „Und wie willst du das machen, Flämmchen?“, fragte Icy leicht neugierig. „Du wirst mich angreifen und wir lassen es so aussehen, als wenn dein Angriff mich töten würde, wenn er trifft.“, meinte Yasmin schulterzuckend. Was jedoch dafür sorgte, dass Faragonda und Icy sie beide entgeistert ansahen. Leicht verdrehte die Braunhaarige die Augen. „Jetzt schaut nicht so, dabei kann nichts schief gehen. Zur Not rette ich mich halt selber. Ich war in den letzten Jahren ziemlich oft in Situationen, wo ich bei naher gestorben bin und mich noch rechtzeitig retten konnte.“, meinte Yasmin ruhig. Leicht seufzte Faragonda und erwiderte dann: „Na gut. Dann versuchen wir es halt so.“ Nun sah Yasmin zu Icy, die auch nur zustimmend nickte und aufstand. Schweigend öffnete Yasmin ein Portal und gemeinsam mit Icy trat sie durch dieses.
 

Kurz darauf tauchten die beiden auch schon in Faragondas Büro auf. „Wie willst du das jetzt genau machen, Yasmin?“, fragte die Direktorin, welche hinter ihrem Schreibtisch saß und die beiden Hexen musterte. „Icy und ich werden in den Wald an den See gehen. Dort wird Icy mich dann fest Frieren und ich tue so, als wenn ich Ohnmächtig bin. So wie ich Bloom einschätze, wird sie sofort in den Wald stürmen, sobald sie meine Drachenflamme spürt. Sie müssen dann nur dafür sorgen, dass die anderen Winx beschäftigt sind. So bald Bloom dann bei uns Auftaucht Icy, wirst du einen Angriff auf mich abfeuern, der tödlich enden kann und er muss schnell sein, damit Bloom keine Zeit hat ein Schutzschild zu erschaffen.“, erklärte Yasmin ihren Plan. „Sag mal, planst du das schon länger oder ist dieser Plan spontan?“, kam es von Icy, welche die Braunhaarige leicht verblüfft ansah. „Spontan. Weißt du, im Krieg gab es öfters Situationen wo ich spontan entscheiden musste, da gewöhnt man sich an, Pläne in sehr kurzer Zeit zu entwickeln.“, antwortete Yasmin ehrlich. „Gut. Ich wünsche euch beiden dann viel Glück.“, kam es plötzlich von Faragonda. Leicht nickten die beiden Hexen und verschwanden dann auch schon durch ein Portal zum See. Dort angekommen bereiteten sie dann auch schon alles vor und warteten dann einfach, wobei Yasmin ihre Flamme auflodern lies, damit Bloom sie auf jeden Fall finden würde.
 

„Sie ist gleich da. Mach dich breit Icy.“, meinte Yasmin, als sie spürte das Blooms Drachenflamme schon ganz in der Nähe war. Kurz darauf schloss sie dann auch schon die Augen und tat so, als wenn sie bewusstlos war. Keine Minute später hörte sie auch schon Blooms Stimme: „Yasmin!“ Ohne die Augen zu öffnen, spürte Yasmin, wie ein Zauber auf sie zu flog und Bloom sich dazwischen warf. Schlagartig öffnete Yasmin und sah zu ihrer Schwester, welche sich vor ihren Augen in ihre Enchantix Form verwandelte. Ein leichtes Lächeln bildete sich auf Yasmins Lippen, als sie die Verwandlung beendet war. Doch bevor Bloom nun einen Angriff gegen Icy starten konnte, packte Yasmin nach ihrem Handgelenk, dass Eis hat sie dabei schon geschmolzen. „Gut gemacht Bloom. Nun hast auch du dein Enchantix.“, meinte Yasmin ruhig und umarmte die Oranghaarige, welche ziemlich verwirrt war. „Ich hätte nicht gedacht, dass der Plan wirklich funktioniert.“, beendete Icy diesen Geschwister Moment und stellte sich zu den beiden Prinzessinnen von Domino. Verwirrt sah Bloom zwischen der Eishexe und Yasmin hin und her. Leicht seufzte Yasmin und meinte dann: „Lasst uns zu Faragonda gehen. Es wir nun Zeit, dass auch ihr erfahrt, warum ihr so plötzlich mit diesen Mitteln auf Enchantix gebracht wurde.“, meinte Yasmin ruhig und öffnete ein Portal. Ohne zu zögern Schritt Icy durch dieses, während Yasmin Bloom mit ziehen musste, da diese ziemlich verwirrt war und scheinbar nicht ganz wusste, ob sie wirklich einfach mitkommen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück