Zum Inhalt der Seite

Mortailty

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 18

____________________________________________________________________

Tag 18
 

"Ich hab heute einen Termin"; sagte sie und klag matt. So erweckt sie seine Aufmerksamkeit. So hatte er sie noch nie erlebt. "Was für ein Termin?", fragte er und sie schluckte etwas. "Bei Dr Miller", sagte sie knapp. "So kurz angebunden?", fragte er mit hoch gezogener Augenbraun und sie sah ihn an als hätte sie gewusst das er nach hacken würde. "Ich hab eine Arzt Termin, du kannst gern den Tag in der Wohnung verbringen", sie wisch seinem Blick aus. "Ich würde dich gerne begleiten"; grinste er und wusste das es ihr unangenehm war. "Von mir aus", mummelte sie und nahm ihr Handy um den Chauffeur zu rufen.

"Keinen Fragen, keine dummen Kommentar!", ermahnte sie ihn während er ihr durch die kahlen Krankenhausflure folgte. "Ah Rey", ein junger Arzt kam auf sie zu und sah überrascht zu Loki.

"Setzt dich hier hin, ich komm gleich wieder", sagte Rey zu Loki bevor sie dem Arzt zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange drückt was Loki überraschend störte, er sich jedoch trotzdem auf dem Stuhl fallen ließ.
 

Es dauerte eine ganze Stunde bevor sie sich neben ihm auf den freien Stuhl fallen ließ. Sie sah müde aus, als würde sie jemals nicht müde sein. Er hatte den Kopf gehoben und schielt zu ihr. "Wir haben die Bilder", kam es nach einiger Zeit von dem Arzt und schon war sie wieder verschwunden. Er zog die brauen zusammen.

Tief seufztet kam sie nach einiger Zeit wieder aus dem Sprechzimmer. "Du weißt, es wäre mir lieber wenn du hier bleibst", sie dreht sich lächelnd zu dem Arzt um. "Ich weiß, Michael", sie lächelte ihn an. "Nehme die Medikamente"; sie nickte und verabschiedete sich.
 

"Alles in Ordnung?", fragte er ohne den Blick von dem Fester der Limousine zu nehmen. London fuhr an ihm vorbei und sie war so ungewohnt ruhig. "Mir gehts gut, aber nett das du dir sorgen machst", sie lächelte leicht in seine richtig. "Ich mach mir keine Sorgen", log er genervt was bei ihr nur ein grinsen hervor rief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück