Zum Inhalt der Seite

Mary Sue und die Sekte der Körperfresser

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reddit-Troll-Apokalypse

Das Pfarrhaus sieht inzwischen nicht nur aus wie ein Verbindungshaus nach einer wilden Party, sondern riecht auch inzwischen nach einer Kifferbude. Nachdem die Wirkung der Haschkekse langsam nachgelassen hat, sind Hina und Samajim eingeschlafen und Ajin verbrachte die meiste Zeit damit, Samajims Pornosammlung zu inspizieren. Nachdem ihm aber langsam langweilig wird, weckt er die zugedröhnten Saufnasen auf, um sie wieder zum Arbeiten zu bewegen.
 

Ajin: „Kommt mal langsam in die Hufen, ihr faulen Säcke. Wir haben einen Job, den es zu beenden gilt.“
 

Hina: „Geht nicht. Hab bleibende Gehirnschäden davongetragen. Das zählt als Arbeitsunfall!“
 

Samajim: „Und ich bin in Frührente gegangen.“
 

Ajin: „Keine Ausreden, ihr Schnarchnasen. Wir haben noch ein einziges Kapitel vor uns.“
 

Hina: „Können wir das nicht überspringen? Es interessiert doch eh keine Sau, ob wir weitermachen oder nicht. Lass uns doch einfach Berlin Tag und Nacht gucken und uns über das grottenschlechte Drehbuch und die noch mieseren Darsteller lustig machen.“
 

Ajin: „Netter Versuch, aber ich will diese Fanfiction endlich zu Ende kommentieren. Wenn ich etwas noch mehr hasse als Religionsfanatiker, Bittsteller, Donald Trump und meinen Sachbearbeiter beim Arbeitsamt, dann ist das unbeendete Arbeit.“
 

Hina: „Sagt derjenige, der zig Jobs geschmissen hat.“
 

Ajin: „Zu meiner Verteidigung: ich bin in 98 Prozent aller Fälle hochkant rausgeworfen worden.“
 

Hina: „Und wie viele davon endeten mit einem Polizei- oder Feuerwehreinsatz?“
 

Ajin: „Knapp 100 Prozent.“
 

Hina: „Okay, das erklärt so einiges. Na gut, dann machen wir weiter.“
 

Chapter 14: Bravely Defeating the Foe!
 

Samajim: „Juhuu, das letzte Kapitel. Wir sind endlich fast durch. Und ich dachte schon wir sterben vorher eines natürlichen Todes… oder an einer Alkoholvergiftung… oder an einer Überdosis Haschkekse.“
 

Hina: „Oder beides.“
 

Ajin: „Wagt es bloß nicht, einfach so abzukratzen und mich hier alleine zu lassen! Ich habe keinen Bock darauf, eure Leichen auf den Sondermüll zu entsorgen, nur weil ich hier der Einzige bin, der nicht sterben kann.“
 

Hina: „Ich habe ein Kind zuhause, ich kann nicht schon wieder das Zeitliche segnen. Naja, zumindest scheint es in diesem Kapitel ja ziemlich rund zu gehen. Immerhin haben wir jetzt endlich den lang ersehnten Kampf gegen Voldemort, den unheiligen Bastard von Judas und Satan.“
 

Ajin: „Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass es in dieser Geschichte jemals einen ernsten und epischen Kampf geben würde wie in den Büchern. Warum sollte sich auf dem allerletzten Drücker noch irgendetwas ändern?“
 

Hina: „Weil die Hoffnung zuletzt stirbt?“
 

Samajim: „Ich meine mich zu erinnern, wie wir ausführlich darüber diskutiert haben, dass die Hoffnung Selbstmord begangen hat, nachdem sie von der Realität vergewohlknuspert wurde.“
 

Hina: „Und ich dachte, Realität wurde in South Park öffentlich hingerichtet.“
 

Ajin: „Leider ist die Realität wie Herpes, die GEZ Eintreiber und die Zeugen Jehovas: egal wie oft du auch versuchst sie loszuwerden, sie wird immer wieder zurückkommen. Und dann bist du so richtig gefickt.“
 

Author's Note: Hello, friends! I have some news; and I know that it might be disappointing to the mommies out there. My husband and I had a very long talk last night; and he doesn't think that posting my writing online and going to classes is a good idea for our family. It was a hard decision for me to accept; but he does know best.
 

Ajin: „Und wieder mal haben Ignoranz, soziale Rückständigkeit und Frauenfeindlichkeit den Tag gerettet. Hurra?!“
 

Hina: „Ehrlich gesagt war ich selten so moralisch gespalten wie jetzt. Auf der einen Seite bin ich richtig angepisst, dass sie dermaßen zurückgeblieben ist, dass sie sich von ihrem Ehemann vorschreiben lässt, was sie zu tun und zu lassen hat. Aber auf der anderen Seite war ich selten so dankbar dafür, weil dadurch der Welt noch mehr grottenschlechte Kapitel erspart geblieben sind.“
 

Samajim: „Damit wäre der wahre Held eindeutig der Ehemann. Denn dank ihm ist der Wahnsinn fast vorbei und die Welt muss nicht noch mehr religiöse Propaganda in Form von schlecht geschriebenen Fanfictions ertragen.“
 

Ajin: „Dafür können wir ja als nächstes Harry Potter becomes a Communist lesen. Die Fanfiction hat immerhin stolze 191 Kapitel.“
 

Hina: „In dem Fall bevorzuge ich es eher, noch mal ins Gras zu beißen. Mal im Ernst: wie oft wurden die Harry Potter Geschichten von talentfreien Fanfictionschreibern vergewohlknuspert?“
 

Ajin: „Auf jeden Fall zu oft. Aber keine Sorge. Twilight hat es genauso schlimm erwischt. Ich sage nur 50 Shades of Grey.“
 

Hina: „Für Twilight empfinde ich auch kein Mitleid. Joanne K. Rowling ist wenigstens talentiert und hat unfassbar viel Liebe fürs Detail in ihre Arbeit gesteckt, was man von Stephenie Meyer und ihren schwulen Glitzervampiren nicht behaupten kann. Naja… zumindest war das noch so bevor Rowling angefangen hat, einen auf SJW zu machen und ihr eigenes Meisterwerk mit ihren Schnapsideen zu verhunzen.“
 

Samajim: „Haters Gonna Hate.“
 

Hina: „Ist doch wahr! Twilight beinhaltet Nekrophilie und Pädophilie und hat die miesesten Protagonisten und die schlechteste Romanreihe basierend auf dieses Werk. Ganz zu schweigen von einer Dreiecksbeziehung. Und bei Gott, ich hasse dieses Klischee. Es ist nervig und vor allem total overused. Wenigstens hat Harry Potter mehr Qualität und eine bessere Moral…“
 

Samajim: „Zum Beispiel, dass dein gruseliger schmieriger Lehrer, der dich die ganze Zeit an der Schule mobbt und dir das Leben zur Hölle macht und vielleicht sogar seelische Narben hinterlässt, in Wahrheit in deine Mutter verknallt war und dich nur mit seinem Leben beschützen will?“
 

Hina: „Wag es bloß nicht, dich über Snape lustig zu machen!“
 

Ajin: „Ach jetzt hör aber auf. Wenn es diesen Plottwist nicht gegeben hätte, dann hätte man ihn genauso gehasst wie Umbridge. Und wenn die Fans ihn trotzdem geliebt hätten, dann nur weil Alan Rickman Snape gespielt hat, das ist auch der einzige Grund. Und die Sache mit dem schwulen Dumbledore, Hermines Hautfarbe und den angeblichen jüdischen Zauberern in Hogwarts ist nur einer von Rowlings Wahnideen.“
 

Hina: „Ja… die Harry Potter Bücher hatten manchmal ihre Schwächen, aber sie waren dennoch großartig.“
 

Ajin: „Außer Teil 3 mit dem Zeitreiseplot. Der ganze Mist mit Voldemort und seinen Sektenfutzis hätte erst gar nicht passieren müssen, hätte mal jemand seinen Denkkasten eingeschaltet und dieses Zeitreisedings genutzt, um diesen nasenlosen Zauberer-Hitler zu töten, bevor er zum Faschisten geworden ist.“
 

Hina: „Ich dachte, wir sind hier, um die Fanfiction zu zerpflücken und nicht die Bücher.“
 

Samajim: „Aber irgendjemand muss es ja mal zur Ansprache bringen.“
 

I want to thank all of the many righteous believers who have supported me in this little mission of mine; and I hope that this last chapter ties up the loose ends as best as one chapter can.
 

Samajim: „Also statt einem echten Höhepunkt bekommen wir ein völlig überhastetes Ende, das halbwegs die Geschichte abschließen soll? Naja, das hat ja mit Animes wie Fairy Tail und Bleach wunderbar geklappt. Oder schlechtem Sex.“
 

Hina: „Diese Animes hatten ja zumindest Fans gehabt. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass irgendjemand diese Fanfiction gut fand.“
 

Ajin: „Immer noch besser als so ein überspitztes Ende, was völlig aus dem Nichts kommt und absolut keinen Sinn ergibt. Da tue ich mir einen Naruto Shippuuden Marathon an und war am Ende richtig angepisst, weil Kishimoto nicht nur den Anime, sondern auch noch das Ende versaut hat.“
 

Hina: „Klingt ganz danach, als willst du beim nächsten Mal eine Naruto Fanfiction kommentieren.“
 

Ajin: „Jemand von uns muss ja arbeiten.“
 

Hina: „Sagt ausgerechnet der, der keinen einzigen Job länger als einen halben Tag behalten konnte…“
 

Harry gasped; and Dean Thomas gasped too; and Hermione burst into tears; as Voldemort ambled through the parking lot.
 

Hina: „Er steigt bloß aus dem Wagen, was ist daran bitte so spannend? Selbst wenn er hier genauso aussieht wie im Film, würde ich es nicht sonderlich gruselig finden. Da fand ich Pettigrew viel hässlicher. Der sieht aus wie ein pädophiler Obdachloser…“
 

Samajim: „Du vergisst, dass Hermine als das schwache und unfähige Barbiepüppchen dargestellt werden muss, dass selbst Jungfrauen in Nöten sich fremdschämen. Folglich also ist es ihre Aufgabe, selbst bei einem abgebrochenen Fingernagel die Heulboje zu spielen, damit die starken und männlichen Elfjährigen sie beschützen können.“
 

Hina: „So langsam frage ich mich, ob das alles hier nur das Drehbuch zu einem dieser gruseligen Filme ist, die der pädophile Vater in The Butterfly Effect in seinem Keller gedreht hat.“
 

Samajim: „Bei den feuchten Träumen der Autorin würde mich das nicht sonderlich verwundern…“
 

The enormous crowd of righteous students were nervous; but they still stood boldly in the face of such horrifying evil.
 

Samajim: „Oh wow. Sie sind ja so mutig und furchtlos. Da ist ein einziger Hardcore-Atheist, der einfach nur eine kranke manipulative Sekte wie diese abschaffen will um vielleicht die Menschheit vor dem Aufstieg des Jedolf Christler zu beschützen. Oder aber er ist einfach nur ein angepisster Atheist, der nur seinem Frust freien Lauf lassen will… oder ein Troll so wie unsere geschätzte AG.“
 

Hina: „Ganz zu schweigen davon, dass er weder eine Waffe bei sich trägt, noch dass er magische Kräfte besitzt und womöglich die Schule in ein Schlachtfeld verwandeln kann wie in den Büchern und auch noch unzählige Hexen und Zauberer auf dem Gewissen hat. Da war selbst der finale Kampf der Cullens gegen die Volturis in Twilight unterhaltsamer. Und der hat überhaupt nicht stattgefunden, sondern war nur eine verdammte Zukunftsvision!!!“
 

Ajin: „Warst du nicht diejenige, die sich letztens beschwert hatte, dass das hier eine spoilerfreie Zone bleiben soll?“
 

Hina: „Das gilt nicht für Twilight. Da ist kein Spoiler, sondern bloß eine Beleidigung der menschlichen Intelligenz. Die Tode in Harry Potter sind Spoiler, weil die Leser die Charaktere lieben. Dieser Zukunftsvision-Plottwist ist kein Spoiler, sondern bloß ein Dick Move von Stephenie Meyer, die sich einen Spaß daraus macht, ihre Fans zu trollen.“
 

Samajim: „So wie Joanne K. Rowling die Potter-Fans mit ihrer schwarzen Hermine getrollt hat?“
 

Hina: „Lasst uns einfach so tun als hätte es The Cursed Child nie gegeben…“
 

Dumbledore stood in front of them protectively and manfully.
 

Samajim: „Und da haben wir wieder die feuchten Träume der Autorin.“
 

Hina: „Und ein Wort, das hier ziemlich deplatziert ist. Sollte es nicht eigentlich manly heißen? Mannhaft und männlich sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.“
 

Ajin: „Mannhaft sind sie alle, aber richtige Männlichkeit besitzt keiner von denen. Nach meiner Theorie gibt es keine Pädophilen, die sonderlich viel Männlichkeit haben.“
 

Hina: „Wenn die Autorin schon feuchte Träume hat, kann sie uns ja zur Abwechslung mal was von Dumbledores unwiderstehlicher Männlichkeit vorschwärmen. Wobei… jetzt habe ich ehrlich gesagt merkwürdigste Kopfkino von Dumbledore mit Sixpack.“
 

Samajim: „Funktioniert bei dem alten Opa aus Dragonball auch.“
 

Hina: „Sieht aber merkwürdig aus, wenn es kein Anime oder Cartoon ist!“
 

Harry looked at the depraved man walking toward them; and he thought of all the lies that he must have been told by Evolutionists and Feminists all his life;
 

Samajim: „So wie du? Im Grunde unterscheidet dich gar nichts von Voldemort. Ihr seid beide engstirnige Faschisten, die anderen ihren Glauben oder Nichtglauben aufzwingen wollen und jeden verachten, der anders denkt.”
 

Hina: „Ich glaube, das ist eine noch schlimmere Beleidigung von Harrys Charakter als die Tatsache, dass er zu einer Mary Sue degradiert wurde. Klar wäre es interessant gewesen, eine Fanfiction zu lesen, in der Harry und Voldemort überraschend viele Gemeinsamkeiten haben und sich trotzdem unterschiedlich entwickelt haben. Aber das ist leider nicht der Fall. Sie sind beide durch und durch verdorben und fanatische Verrückte.“
 

Ajin: „Ich würde eher sagen, dass Voldemort hier der Gute ist. Immerhin versucht er das Christentum zu verbieten und man hat ja in dieser Fanfiction gesehen, dass Christen regelrechte Religionsnazis sind.“
 

Hina: „Aber die Katholiken sind doch Hivemind-Daywalker, die nur aus Weasleys bestehen. Und Voldemort ist der Erbe Slytherins. Soll das also heißen, er ist ein fanatischer Atheist, der von Katholiken abstammt und mit den Weasleys verwandt ist? Ich weiß echt nicht mehr woran ich noch glauben soll.“
 

Ajin: „Ich hätte da so einiges: der Hitzetod des Universums, die globale Erwärmung, den nuklearen Winter verursacht durch das Trumpeltier und den dicken Gichtzwerg aus Nordkorea, die Verdummung der Menschheit durch RTL und dass mein Sachbearbeiter beim Arbeitsamt nicht mehr lange zu leben hat, wenn er mich immer noch als Kindergärtner vermitteln will.“
 

and he thought of the empty, meaningless depravedness that must he would have to have to distract him from that missing Love in his life;
 

Hina: „Also ist der einzige Grund, warum er so „böse ist“, einfach der, dass er nicht genug Sex hat?! Ähm… katholische Priester haben das Zölibat, die dürften sich nicht vermehren und Sex wird eh verteufelt. Wobei… das hat die Weasleys auch nicht davon abgehalten, sich wie die Karnickel zu vermehren. Und in der Bibel haben sie sich noch schneller vermehrt als Grippeviren.“
 

Samajim: „Dafür, dass die Kirchenoberhäupter Enthaltsamkeit predigen, besteht das alte Testament zum größten Teil nur daraus, wer es mit wem getrieben hat und wie viele Kinder sie gezeugt haben. Naja, wie heißt es so schön? Make love not holy wars!“
 

Ajin: „Und am Ende retten die Macht der Freundschaft und die Liebe den Tag.“
 

Hina: „Was soll Harry denn da sagen? Er ist ohne Eltern aufgewachsen und wir haben erfahren, dass er von Petunia und Vernon vernachlässigt wurde. Im Grunde sollte er genauso die Personifikation von leerer bedeutungsloser Verdorbenheit sein wie Voldemort.“
 

Samajim: „Im Grunde ist er wie Frollo aus dem Walt Disney Film. Er glaubt, er sei Gottes loyaler Diener, ist aber im Grunde der schlimmste Kriminelle von allen, weil er ein faschistischer, rassistischer Massenmörder ist.“
 

Ajin: „Ich wette, die beiden würden sich wunderbar verstehen. Es würde mich nicht wundern, wenn sich am Ende tatsächlich herausstellt, dass Harrys Eltern gar nicht Lilly und James, sondern Frollo und die Mutter von Carrie White aus dem Stephen King Roman waren. Immerhin wurden Hermines Eltern auch ausgetauscht.“
 

Samajim: „Stimmt. Zwar bin ich kein Fan von Dumbledore x McGonagall, aber ehrlich gesagt hätte ich mehr Qualitätsware erwartet, den dieses Paar hervorbringt. Stattdessen bringen sie die hirntote Version von Barbie auf die Welt.”
 

and he thought of how one day he would die; and that there would be no happy heaven for him, only the flames of hell.
 

Hina: „Dann kann er uns ja Gesellschaft leisten. Selbst die Hölle ist wie der Himmel, solange es uns vor diesem Christenverein bewahrt.“
 

Samajim: „Das schon, aber nach der Logik, die wir hier angebracht haben, müsste Harry ebenfalls in die Hölle kommen und jedes Waisenkind und jeder, der nicht geliebt wird, einsam ist und sich keiner christlichen Sekte angeschlossen hat.“
 

Ajin: „Nicht zu vergessen Rothaarige, dicke Kinder, Grünäugige, Frauen die arbeiten, Katholiken, Unitarier, Fundamentalisten und so ziemlich jeder andere, der kein reinrassiger Zeuge Jehovas ist.“
 

Samajim: „Aber müsste Harry nicht eigentlich ein Mischlingsrüde sein? In den Büchern war Lilly die einzige Hexe in ihrer Familie und alle anderen waren bloß Muggel. Und James stammte aus einer reinrassigen Zaubererfamilie. Der Logik nach müsste Lilly die einzig Gläubige in einer Atheistenfamilie gewesen sein.“
 

Hina: „Noch ein Grund mehr, warum er wie Hitler ist. Hitler hat ja auch gesagt, reinrassige Arier sind blond und blauäugig und dass das deutsche Volk das einzig wahre Volk ist. Und was war? Er war brünett, braunäugig und obendrein noch Österreicher.”
 

Harry wondered how anyone could be so stupid.
 

Ajin: „Diese Frage stellten sich auch sämtliche Leser dieser Fanfiction über jeden einzelnen Charakter, der bis jetzt aufgetaucht ist.“
 

Hina: „Ich kann es denen nicht verübeln. Diese Frage stellt sich mir in fast jedem Absatz, den ich lese. Kurz gefolgt von dem Wunsch, mich selbst mit einem Göffel zu lobotomieren, um den Hirnkrebs loszuwerden, den mir diese Fanfiction verpasst hat.“
 

Who would want hell more than heaven? It made Harry so angry.
 

Ajin: „Die Frage kann ich dir ganz einfach beantworten: kein Mensch, der noch halbwegs bei Verstand ist, würde freiwillig mit dir und dem Rest des Sektenvereins die Ewigkeit im Himmel verbringen wollen!“
 

Samajim: „Und kurz darauf steht die Hölle vor einer noch schlimmeren Flüchtlingskrise als Europa.“
 

Hina: „Würde mich nicht wundern, wenn selbst Gott in der Hölle Asyl beantragt, wenn Harry und die anderen Religionsnazis in den Himmel kommen.“
 

Ajin: „Und hinterher kommt dann irgendeiner an und fordert lauthals, dass die Grenzen dicht gemacht und die Asylanten abgewiesen werden. Aber ehrlich gesagt kann ich es denen nicht verdenken. Jeder Ort mit Jedolf Christler und seiner Bagage ist schlimmer als der siebte Kreis der Hölle.“
 

Voldemort stopped walking when he was in front of the Reverend Dumbledore. He arrogantly nodded and said, "Hey, my name's Tom Riddle, and I'm here to visit my cousin. Which way is the guys' dorm?"
 

Hina: „Äh… was?! Was will er denn in den Schlafsälen der Jungs?“
 

Samajim: „Na ist doch offensichtlich: er ist von NAMBLA und hinter kleinen knackigen Jungenärschen her.“
 

Hina: „Gibt es hier überhaupt einen Erwachsenen in dieser Fanfiction, der nicht darauf aus ist, kleine Jungen anal zu entjungfern?!“
 

Samajim: „Klar! McGonagall zum Beispiel. Kleine Jungen zu vergenusswurzeln ist immer noch Männersache.”
 

Hina: „Am liebsten würde ich dem Herrgott danken, wenn ich mit diesem Wahnsinn durch sind… wenn er nicht derjenige wäre, der mich erst in diesen Alptraum hineingezogen hat!“
 

Ajin: „Na zumindest habe ich meinen Spaß dabei.“
 

"Enough of your lies," Dumbledore exclaimed bravely. "We know who you are."
 

Samajim: (holt eine Liste raus) „Ich kann so einiges aufzählen, wer er wirklich ist: der untote Michael Jackson ohne Nase, der glatzköpfige Antichrist, der Retter der Menschheit, ein schlechter Witz für die Autorin, der nasenlose Eunuch und der schlechteste Bösewicht aller Zeiten.“
 

Hina: „Voldemort lügt ja genauso schlecht und schamlos wie die Autorin in ihren Vorworten über die Katholiken und die Frauenrechtler. Und wieso sollte er denn so etwas erzählen, wenn ihn doch jeder kennt?“
 

Samajim: „Vielleicht weil Satan auch als Prinz der Lügen bekannt ist? Würde mich nicht wundern, wenn AG die Atheisten auch noch als Ausgeburt Satans darstellen will. Die Katholiken haben schon genug gelitten.“
 

Ajin: „Nur mit dem Unterschied, dass der Teufel tausend Mal besser lügt als dieser Möchtegern-Antichrist.“
 

Hina: „Erinnert ihr euch noch an den Film Little Nicky, wo Adam Sandler den obernervigen Sprössling Satans gespielt hat, der einen komischen Sprachfehler hatte und der die Zuschauer im Kino in den Wahnsinn getrieben hat? Also ich sehe da einen gewissen Zusammenhang mit dieser Witzfigur, den die Autorin uns als Voldemort auftischen will.“
 

Voldemort blinked stupidly; and then he uttered childishly, "I'm sorry… what?"
 

Hina: „Ist das hier vielleicht so etwas wie ein bizarres Paralleluniversum, in welchem sich die Kinder wie Erwachsene benehmen und die Erwachsene wie Kinder?“
 

Samajim: „Vielleicht hat man ja Voldemorts und Harrys Gehirne vertauscht. Das würde so einiges erklären.“
 

Ajin: „Nein, das sind alles hirnamputierte Affen. Und um das große Finale so schmerzvoll wie möglich für alle Harry Potter Fans zu gestalten, wird Voldemort als Witzfigur dargestellt. Ist ja nicht so als würde man als Leser Qualität in der Geschichte erwarten.“
 

Hina: „Das würde mich eigentlich vor die Frage stellen, wie all die Christen-Knalltüten überhaupt Angst vor ihm haben konnten. Aber wie du schon bereits sagtest, sind alle von denen vollkommen hirnamputiert.“
 

Dumbledore smiled smartly. "You're pretending to be dumb, I see. Well I'm not stupid. We know all about how much you hate Christians."
 

Ajin: „Das mit dem nicht dumm sein halte ich für Ansichtssache. Für mich seid ihr alle übergeschnappte Hohlköpfe.“
 

Hina: „Für so was muss man nicht klug sein, sondern nur die Zeitung lesen. Und bei dem niedrigen Niveau hier würde ich auf die Bild-Zeitung tippen.“
 

"What? I don't hate Christians," Voldemort lied dishonestly. "What are you even talking about?"

"You're still pretending to be dumb," the Reverend pointed out truthfully. "We know all about your plot to illegalize Christianity, Voldemort."
 

Voldemort blinked stupidly again and questioned evilly, "Wait, this is about my Reddit account?"
 

Hina: „Wow… einfach nur wow. Ich dachte echt, diese Fanfiction könnte nicht noch dümmer und sinnloser werden. Aber das hier schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.“
 

Ajin: „Tut es nicht. Dieser Plot ist so dumm, dass selbst die Fässer eine einstweilige Verfügung erwirkt haben!“
 

"Is that what you call your godless coven?" Dumbledore queried knowingly. "Well yes I have indeed seen your so-called Reddit Account; and just try to deny your hatred of Christianity when you post things like this-'kristians all sux. their religion is stoopid and should be illegal. i will rite to congres and tell them to make law.'"
 

Hina: „Und so etwas nehmen die Leute ernst? In dem Fall müsste ja weltweit Anarchie herrschen, wann immer ein neuer Trollpost auf Reddit, 4chan oder Tumblr gelesen wird.“
 

Ajin: „Deshalb spielt die Fanfiction auch in Amerika. Die Amis sind ja allesamt ziemlich paranoid und überdramatisieren alles.“
 

Samajim: „Diese miese Rechtschreibung… diese Wortwahl… das alles kommt mir ziemlich bekannt vor.“
 

Ajin: „Erinnert stark an My Immortal, nicht wahr? Ja, ich glaube wir wissen nun, wer sich hinter dem Namen Tara Gilespie wirklich verbirgt.“
 

Hina: „Also glaubt ihr allen Ernstes, Voldemort hat die schlechteste Harry Potter Fanfiction aller Zeiten geschrieben, um seinen Hass auf Christen auszudrücken?“
 

Samajim: „Würde erklären, warum alle Charaktere zu sexsüchtigen Satanisten werden.“
 

Hina: „Eine Fanfiction innerhalb einer Fanfiction? Das nenne ich mal Fanfiception. Wenn das stimmt, dann ist das schon fast ein Meisterwerk. Aber ich befürchte schon fast, das wäre zu viel Lob für die Autorin.“
 

Harry Potter laughed intelligently; because Voldemort did not even understand proper spelling and grammar.
 

Samajim: „Ich würde ja eher darüber lachen, dass die wohl größte Bedrohung für das gesamte Christentum auf der Welt nur eine Witzfigur ist, die man eigentlich nicht ernst nehmen kann.“
 

"That was a joke," Voldemort retorted unintelligently. "That whole account is a joke. I mean, 'Voldemort_the_righteous_skeptic'?" He laughed with the nervousness of one who knows he is damned. "Of course you're not supposed to take it seriously."
 

"Do you think religion is a laughing matter young man?" Dumbledore demanded righteously. "Well it is not! What sort of a joke is trying to outlaw religion?!"
 

Hina: „Was für eine verdammte Pussy ist das denn? Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, als hätte ich zu viele Haschkekse gefuttert…“
 

Samajim: „Nein, die Autorin hat offensichtlich zu viele Haschkekse gefuttert. Kein Mensch, der clean, nüchtern oder bei Verstand ist, würde so etwas nicht ernsthaft als Geschichte verkaufen wollen, ohne allen Ernstes im Sinn zu haben, sämtliche Leser zu trollen.“
 

Ajin: „Ein ganzer Religionsverein hat Panik geschoben nur weil ein Internettroll Hasskommentare gepostet hat? Klingt nach einem ganz normalen Nachmittag in Amerika.“
 

"Of course I don't actually want to outlaw religion," Voldemort uttered deceptively. "That would be ridiculous. I just got annoyed by the ridiculous straw man some Christians have made out of atheism, so, whenever I see someone ranting about how depraved and evil we nonbelievers are, I reply with something like that. You know, taking that stereotype to an extreme to point out how ridiculous it is.
 

Hina: „Also damit ich das richtig verstehe: er war so angepisst von diesen Religionsfutzis, dass er beschlossen hat, sich wie ein radikaler Atheist aufzuführen, um ihnen den Spiegel vorzuhalten? Entweder ist er ein ziemlich dreister Lügner, oder aber der größte Satiriker, den ich je gesehen habe.“
 

Samajim: „Nur schade, dass das eh nichts bringen will. Diese Sektenheinis zu überzeugen, sich mehr wie soziale und liberale Menschen zu verhalten, wäre so als würdest du versuchen, Angela Merkel zum Playboymodel zu machen.“
 

Ajin: „Oder zwei IS-Terroristen zu verschwulen.“
 

"Also, a small but vocal minority of atheists exists that stereotypes and mocks anyone who disagrees with them.
 

Hina: „Redet Voldemort jetzt immer noch? Oder redet gerade irgendjemand anderes? Immerhin war da ein Absatz, aber ich vermisse in dem Fall Anführungszeichen im ersten Absatz.“
 

Ajin: „Tja, selbst den Gänsefüßchen ist dieser Bullshit zu dumm geworden, woraufhin sie die Beine in die Hand genommen und sich aus dem Staub gemacht haben. Aber leider sind sie nicht weit gekommen und stattdessen am Anfang des folgenden Absatzes hängen geblieben.“
 

Samajim: „Ich würde ja Mitleid für sie empfinden, aber mich bemitleidet ja auch keiner wenn ich solche Fanfictions lesen muss.“
 

They can be just as hateful as people think we all are, and that does real damage. They bug me as much as the straw man arguments do – and they give those arguments credibility – so I do the same thing to them, replying with an extreme version of what they said to highlight the absurdity of it."
 

Ajin: „Hey Leute! Ich glaube, wir haben hier ein Wunder und ich bin noch nicht einmal verantwortlich dafür.“
 

Hina: „Ehrlich gesagt bin ich genauso überrascht. Nach all dem Bullshit und Mindfuck, dem wir ausgesetzt waren, hätte ich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass mal so etwas wie Logik in der Story auftaucht. Zwar stimme ich nicht mit allen Dingen zu, die er gesagt hat, aber im Großen und Ganzen klingt es vernünftig.“
 

Samajim: „So kann man den Leuten ihre eigene Blödheit auch wunderbar unter die Nase reiben. Wobei ich aber finde, dass er ernst machen und diese Sekte verbieten lassen sollte. Die kann unmöglich gesund für den menschlichen Verstand sein.“
 

"So, you're making fun of atheism?" Dumbledore interrogated shrewdly.
 

Ajin: „Nein, du Vollhonk. Er macht sich über euch lustig. Der Atheismus ist die einzige Gruppe von Menschen, die noch halbwegs bei Verstand ist. Wenn euer Sektenverein eine Grippe wäre, dann wäre der Atheismus das Heilmittel. Soll ich euch mal den größten Plottwist verraten? Diese Fanfiction ist keine Religionspropaganda, sondern eine Atheistenpropaganda.“
 

Hina: „Also das heißt, die Christen werden in dieser Fanfiction absichtlich so unausstehlich und nervtötend dargestellt, damit man sich lieber den Atheisten anschließt? Das klingt schon fast wie ein Shyamalan-Plottwist, nur mit dem Unterschied dass dieser Twist hier wesentlich mehr Sinn ergibt.“
 

"No, no – I am an atheist," Voldemort explained sinfully. "I'm just –"
 

Samajim: “Ich bin nur – was?! Ein Internettroll? Ein gescheiterter Komiker? Ein nasenloser Glatzkopf, der aussieht, als wäre er der uneheliche Sohn von Michael Jackson und einem Albino-Nacktmull?”
 

"Just as I thought," Dumbledore surmised wisely; and he smiled holily in satisfaction that the Lord had worked through him. "We have been preparing for this day; and we have been preparing for it for a long time. Students!"
 

Ajin (als Dumbledore) „Verbrennt die Hexe. Lasst sie im Höllenfeuer schmoren, aus dem sie gekommen ist!“
 

Samajim: „Und ich dachte immer, Dumbledores Armee in den Büchern war Harrys Idee gewesen, weil er gegen Umbridge rebellieren wollte. Aber in dieser Geschichte hat Dumbledore selbst eine Armee aus minderjährigen Kreuzrittern zusammengestellt. Na zumindest wird man nicht mehr von diesen penetranten Rentnern belästigt, die einem ständig den Wachtturm aufschwatzen wollen.“
 

Hina: „Ja aber wie können sie sich so lange vorbereitet haben, wenn Kinder wie Harry und Ron erst vor kurzem zur Schule gekommen sind?“
 

Ajin: „Das sind Christen. Die fangen schon damit an, die Kinder religiös zu erziehen, wenn diese noch im Embryostadium sind. Die finden immer einen Weg.“
 

Samajim: „Erzittert vor der Armee Gottes! Im Mittelalter hatten sie noch Kreuzritter mit Waffen und schweren Rüstungen, die tausende von Muslime abgeschlachtet haben. Dann hatten sie die Pilger und Spanier, die Millionen von Indianern und Azteken abgeschlachtet haben. Jetzt haben wir eine Armee von schreienden Bälgern, die uns zu Tode nerven wollen.“
 

Hina: „Unterschätz die mal nicht. Hast du noch nie Kinder des Zorns gesehen? Wenn Horrorfilme uns irgendetwas beigebracht haben, dann, dass böse Kinder in Horrorfilmen verdammt gruselig sind.“
 

The holy little ones stood at attention.

"Convert him!" Dumbledore commanded bravely; and all at once-the students began to shout.
 

Ajin: „Oh super! Jetzt bespritzen sie ihn mit Weihwasser und schreien so lange Die Macht Jesu Christi bezwingt dich! bis er den Boden vollkotzt, rückwärts spricht und an der Decke fliegt, während sich sein Kopf um 180 Grad dreht.“
 

Samajim: „Ich hatte ja eigentlich auf eine Hexenverbrennung gehofft, aber das klingt auch sehr unterhaltsam.“
 

"You have been tricked by the lies of society," Harry shrieked knowingly. "You deserve to burn in hell!"
 

Hina: „Klingt mehr nach den Kritiken der Leser auf fanfiction.net als nach einem Exorzismus.“
 

Ajin: „Hast du eine Ahnung. Die Kritiken mancher Leser waren wesentlich schlimmer. Genauso wie unsere.“
 

"Come over here!" Dean Thomas screeched articulately. "Debate me on religion!"
 

Ajin: „Belehr du mich mal in Sachen Religion, Captain Obvious. Ich bin immer noch der Obermacker hier und ich habe schon gelebt, bevor dein Verein damit begonnen hat, einen toten Zimmermann anzubeten.“
 

Hina: „Ich wette, dass selbst unser perverser Pseudo-Pfarrer mehr über die Bibel weiß als alle Charaktere in dieser Geschichte zusammen.“
 

"I'm just so upset that you don't accept the Bible," Hermione sobbed femininely. "The Bible is the best book ever. Why can't you just respect that?!"
 

Hina: „Diese Worte darf ich mir auch immer wieder von eingefleischten Twilight Fans anhören, wenn ich denen sage, dass ich mit schwulen Glitzervampiren nichts anfangen kann.“
 

Samajim: „Jeder Hardcore-Fan behauptet, sein Buch wäre das Beste. Und ich finde, die Bibel ist sowieso total überbewertet. Wer liest sich denn freiwillig schlecht übersetzte Geschichten durch, die bereits knapp 1600 Jahre alt sind und größtenteils nur davon handeln, wer es mit wem getrieben hat und wie viele Kinder gezeugt wurden oder wie viele Leute abgeschlachtet wurden? Selbst als Porno taugt die Bibel nichts… geschweige denn als informativer Mörderporno.“
 

Hina: „Ich glaube auch nicht wirklich, dass das der Hintergrundgedanke war…“
 

"I'm a Gryffindor Hat now!" Draco yelled boldly with the inspiring zeal that so many newcomers to the faith have. "Do you hate me now? I bet you do!"
 

Ajin: „Jeder hasst dich, aber nicht für die Tatsache, dass du ein Gryffindorianer bist.“
 

Hina: „Haben sich jetzt eigentlich nur die Gryffindorianer versammelt? Ich würde es ja verstehen, wenn die Fundamentalisten und Katholiken dabei sind, aber ich glaube kaum, dass die Unitarier so drauf sind. Sie sind immerhin die liberalste Gruppe von allen und respektieren jede Form des Glaubens, weil sie Dogmen ablehnen.“
 

Samajim: „Nachdem sie gesehen haben, wie brutal Dracos Mindrape war, sind sie freiwillig zu den Zeugen Jehovas konvertiert, weil sie Schiss vor Jedolf Christler haben.“
 

Hina: „Hätte ich an deren Stelle auch.“
 

Voldemort covered his ears with the discomfort that heathens often find themselves with when they are confronted with the truth; and he shouted loudly to drown out the word of the Lord, "You've been preparing to do this? To scream at me?"

"It is the work of the Lord!" Dumbledore explained accurately.
 

Hina: „Also Gottes Plan war, dass eine Gruppe von Kindern einen Religionskritiker umkreist und ihn die ganze Zeit anschreit, bis er entweder einen Hörsturz oder einen Herzkasper erleidet? Es heißt ja immer, die Wege des Herrn seien unergründlich, aber das hier ist einfach nur unfassbar dämlich. War das allen Ernstes dein Plan gewesen, Ajin?“
 

Ajin: „Nein, mein ursprünglicher Plan sah eigentlich so aus, dass ich sie alle an einem Punkt versammle und dann einen Meteoriten auf die Erde schleudere, um diese Vollhonks allesamt auszulöschen. Nur blöderweise ist mir dann eingefallen, dass mir meine Freundin verboten hat, Sachen auf die Erde zu werfen, nur weil mir irgendjemand auf den Senkel geht.“
 

Hina: „Deine Freundin scheint ja echt die Hosen anzuhaben.“
 

Ajin: „Was kann ich dafür, dass die Frauen Sexverbot und Sofaverbannung erfunden haben?“
 

"Aren't there better ways to spend your time than preaching to a bored idiot who makes fun of people on the internet?"
 

Samajim: „Ein besserer Zeitvertreib, als nervigen Hatern auf den Sack zu gehen und einen auf Troll zu machen? Na klar doch: Lesbenpornos, Schwulenpornos, Fetischpornos, Twilight und Trump durch den Dreck zu ziehen und sich grottenschlechte Fanfictions reinziehen.“
 

Hina: „Und wieso bezeichnet sich Voldemort jetzt selbst als Idiot? Dass er von dem Geschwafel der Bälger gelangweilt ist, überrascht mich nicht wirklich. Ich an seiner Stelle würde auch denken, dass die mich alle für dumm verkaufen wollen.“
 

Ajin: „Weil er sich selbst nicht ernst nimmt oder weil er eine rückgratlose Pussy ist.“
 

Hina: „Inzwischen habe ich echt keinen Plan mehr, was die Autorin eigentlich mit dieser Fanfiction bezwecken wollte. Es ist weder eine Christenpropaganda, noch rückt sie Atheisten in ein besseres Licht.“
 

Samajim: „Jetzt weißt du auch, warum ihr Ehemann verboten hat, dass sie weiter daran schreibt. Selbst er ist vom Glauben abgefallen als er gesehen hat, was für eine widersprüchliche und sinnfreie Hetzpropaganda seine Frau zusammengeschustert hat.“
 

Ajin: „Vor allem weil nicht mal ich mehr sagen kann, gegen was oder gegen wen jetzt eigentlich gehetzt werden soll.“
 

Voldemort questioned hedonistically. "Your Lord seemed to be pretty concerned about helping the people around him. Is that not his work anymore?"

"How can we focus on helping people; when there are people like you trying to destroy us?" Dumbledore countered astutely.
 

Hina: „Aha, die Christen predigen also keine Nächstenliebe, haben kein Interesse daran, ihren Mitmenschen zu helfen oder Hilfsorganisationen für Notleidende zu unterstützen, weil sie sich mehr darüber sorgen, dass es Religionskritiker gibt? Dann sind die Caritas, die Diakonie und so ziemlich alle gemeinnützigen kirchlichen Institutionen und Hilfswerke bloß eine Lüge?“
 

Samajim: „Nicht wirklich. Sie sind bloß dazu da, um das Image der Kirche zu bewahren, damit keiner sich für die Missbrauchsfälle interessiert.“
 

"I told you before, that Reddit account is a joke," Voldemort whined pathetically; but the Reverend shook his head.

"I thought that might be so at first," the Reverend commented fairly. "But it was just too realistic."
 

Hina: „Sicher… ein Trollpost mit so vielen Rechtschreibfehlern ist soooooo realistisch. In dem Fall ist My Immortal eine schulpflichtige Bildungslektüre. Hat er sich nicht noch vorhin über Voldemorts Grammatik und Rechtschreibung lustig gemacht?”
 

Ajin: „Die sind doch alle total paranoid. Die sehen Gefahr überall wo keine ist.“
 

Samajim: „Also wie in Amerika.“
 

"How was it realistic?" Voldemort inquired uninformedly. "It wasn't even subtle! I waxed poetic about the sexiness of neckbeards and said that Christopher Hitchens has superpowers. It was supposed to be funny! How could you take it seriously?"
 

Ajin: „Die Antwort ist leicht: unterschätze niemals die Dummheit schlecht geschriebener Charaktere oder verblendeter Religionsfritzen.“
 

Hina: „Tja, dieser Prank ist so was von nach hinten losgegangen. Aber ehrlich gesagt überrascht es mich nicht, dass die tatsächlich das Geschwätz eines Trolls ernst nehmen. Hinterher stellt sich noch raus, dass Dumbledore irgendwie mit Christian Weston Chandler verwandt ist.“
 

Dumbledore scoffed; and he replied faithfully, "Like it or not-your little 'joke' is what most atheists today are like."
 

Ajin: „Nicht nur die Atheisten sind ein totaler Witz. Diese ganze Fanfiction ist ein einziger Witz.“
 

Hina: „Wenn die sich schon so sehr über Reddit Kommentare aufregen, dann sollten sie mal lieber die Finger von 4chan ablassen. Ansonsten haben wir bald ein zweites Heaven’s Gate.“
 

"So my Reddit account solidified your conception of atheists as a bunch of anti-Christian bigots who are just angry at God?" Voldemort solicited stupidly; and then he sighed. "Okay, you know what, this has gone too far. I'm sure that most people can tell that I'm not being serious, but if I'm contributing to misinformation and stereotypes, I don't feel comfortable continuing this."
 

Hina: „Warte was? Nur weil ihn ein seniler Priester und ein paar Elfjährige anschreien, knickt er schon ein? Was zum Henker ist das denn für ein Weichei?“
 

Samajim: „Damals hat man noch Leute bei lebendigem Leibe gevierteilt, gerädert, enthauptet oder gehäutet und sie sind nicht von ihrem Standpunkt abgewichen. Aber jetzt reicht schon eine Gruppe Kinder für so etwas? Oh Mann… Ich wusste, dass die Glücksbärchis und Teletubbies die Leute verweichlichen.“
 

Hina: „Also wenn ich mit solchen Leuten diskutieren müsste, würde mir das auch echt zu blöd werden. Und es heißt ja nicht umsonst: der Klügere gibt nach.“
 

Voldemort pulled an iPhone out of his pocket; and he began to type on it. After a few minutes, he showed the screen to Dumbledore. "See this? I just made a post: 'I am a troll.' It is the last post I will make on that account. Are you happy?"
 

Samajim: „Die sind erst glücklich wenn mindestens ein Ketzer auf dem Scheiterhaufen brennt.“
 

Ajin: „Ich tippe auf Captain Obvious. Der Schwarze beißt immer zuerst ins Gras, das hat mir Hollywood beigebracht.”
 

Dumbledore virtuously ignored the heretic; and he turned to the little ones standing behind his protection. "Students of Hogwarts! This fool will not listen to reason. Let's save this heathen's soul!"
 

Hina: „Man kann denen auch nichts recht machen. Und was wollen die jetzt machen? Ihm Bleichmittel verabreichen, um seine schwarze Seele zu weißen? Oder ihm einen Weihwasser-Einlauf verpassen?“
 

Samajim: „Vielleicht räuchern die ihn auch gleich mit Weihrauch aus. Das Zeug stinkt eh wie die Pest.“
 

Ajin: „Vor allem seit du den Weihrauch mit Marihuana versetzt.“
 

Samajim: „Irgendwie muss ich die Messen durchstehen, ohne mich selbst vor Langeweile umzubringen. Und so kommt wenigstens Stimmung auf.“
 

All the little ones got down on their knees; and they raised their hands to the sky; and they screamed to the heavens, in the voices of those who knew they were doing great work, "Lord, please make Voldemort a Gryffindor Hat!"
 

Hina: „Na super. Im Grunde genommen besteht das große Finale genau aus dem gleichen Plot mit Harry und Draco. Warum zum Henker habe ich allen Ernstes gedacht, dass es vielleicht zum Schluss noch unterhaltsam werden könnte?“
 

Samajim: „Kopf hoch. Wir alle machen mal Fehler.“
 

Ajin: „Ach leckt mich doch. Ich mache bei diesem Schwachsinn nicht mehr mit!!!“
 

Voldemort sighed wickedly; and he shook his head godlessly; and then he walked away depravedly. But even as the fornicating, drug-addicted Evolutionist disappeared into the distance, the righteous little ones continued to pray. They knew that, if they screamed loud enough, they could change the world.
 

Hina: „Tja… sieht so aus als wäre das selbst Gott zu dumm geworden und damit ist er in den Streik getreten.”
 

Samajim: „Und alle Bewohner von Hogwarts starben nach einiger Zeit an Herzversagen, weil Gott sich weigerte, ihnen essen zu kochen und sie daraufhin gezwungen waren, sich von Hagrids Keksen zu ernähren. Dies führte zu massivem Übergewicht, zu Mangelerscheinungen und dann zum Tod.“
 

Hina: „Die Polizei verhaftete daraufhin die Lehrer wegen schwerer Vernachlässigung und bei einer Hausdurchsuchung fanden die Beamten unzählige Kinderpornos im Keller. Und die Atheisten lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.“
 

Ajin: „Das beste Ende ever!“
 

Hina: „Endlich sind wir durch. Das hat aber auch lange genug gedauert.“
 

Ajin: „Beim nächsten Mal gibt es auf jeden Fall wieder etwas Unterhaltsameres. Wer hat Lust auf die Fanfiction, wo Hermine eine sexuelle Beziehung zum sprechenden Hut hat?“
 

Samajim: „Gab es da nicht auch eine Erotikfanfiction mit Hagrid und Dobby?“
 

Hina: „Und das ist für mich das Zeichen zu gehen. Solche Sachen könnt ihr gerne ohne mich lesen!“
 

Samajim: „Spaßbremse!“
 

Ajin: „Naja, dann halt ohne dich. Du hast eh deinen Job erledigt also kannst du von mir aus nach Hause gehen.“
 

Hina: „Na endlich. Jetzt muss ich nur noch meinem Freund erklären, warum ich high und besoffen bin. Das wird noch lustig werden…“
 

Und damit gingen sie alle wieder nach Hause. Ajin ging in seine eigene Welt um sich bis zur nächsten Badfiction wieder schlafen zu legen, Hina ging nach Hause um ihren eigenen Pflichten nachzugehen und Samajim blieb alleine in dem völlig zugemüllten Pfarrhaus zurück. Statt jedoch aufzuräumen entschloss er sich dazu, sich einfach unter seinem Heiztisch schlafen zu legen bis sein Diener wieder aus dem Urlaub zurückkam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück